Hochzeit?

646 22 4
                                    

Draco P.o.v
Ich guckte auf die Uhr 22:42 wo bleibt Hermine.Keine Sekunde später stand sie im Raum"Wo warst du ""Hogsmead""So lange""Wir haben Charlie beschattet"erklärte sie"Okey was ist passiert?""Er hat eine Affäre mit ner Schülerin""Was?!""Ja Ginny und ich haben ihn mit einem Mädchen gesehen und die hatte ein Vertrauensschülerabzeichen an ihrem Mantel""Sicher das es von den Vertrauensschülern war?""Ja das war Elli Hade aus Hufflepuff""Nein die hat nen Freund""Woher willst du das wissen""Weil es Ernie McMillen ist der Vertrauenschüler ,sie sind Händchenhaltend zu einem Treffen gekommen""Das ergibt keinen Sinn,wer ist es dann und was gibt es sonst noch für Abzeichen das man herumträgt?""Ich hab keinen Ahnung""Ich bin mir sicher das es ein Vertrauensschülerabzeichen war!""Es ist doch jetzt auch egal meine Freundin ist den ganzen Tag einem Lehrer hinterhergerannt und hatte keine Zeit für mich und jetzt möchte ich einen Kuss"schmollte ich.Sie grinste.Dann schritt sie auf mich zu und gab mir einen Kuss "Geht doch"grinste ich .Wir setzten uns auf die Couch.Sie kuschelte sich an mich und ich zog sie in meine Arme .So sitzend Unterhielten wir uns.
Irgentwann schlief sie mit dem Kopf auf meiner Schulter ein.
Hermine P.o.v
Hermines Traum
Ich lief in einem Raum rein der festlich Geschmückt war.Links von mir war ein Mann und ich war bei ihm untergehagt.Da sah ich mein Kleid es war ein Traum....Komplett in weiß und mit Tüll verstärkt.

Ich blickte auf und sah Draco lächelnd vor einem ALTAR?! stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich blickte auf und sah Draco lächelnd vor einem ALTAR?! stehen.Jetzt wusste ich was passiert .Ich heirate Draco.Warte wer ist denn neben mir das ist nicht MEIN Vater von wem denn dann .Ich merkte das mir eine schwarze Strähne ins Gesicht runterhing.Ich blickte nochmal an mir runter.Meine Nägel waren doppelt so lang wie meine eigentlichen Nägel.Als ich dann vor dem Altar stand fragte der Pfarrer"Möchten sie Draco Malfoy die hier anwesende Astoria Greengras zu ihrer Frau nehmen in guten sowie auch in schlechten Zeiten dann antworten sie 'Ja ich will'"Warte Ich bin Astoria Greengras?!Was geht hier ab?Ich blickte nach hinten und sah mich selber dort stehen.Ich war bei Dracos Hochzeit anwesend?"Ja ich will"antwortete Draco.Nein.Das ist jetzt nicht passiert.Ich sah ihn entgeistert an .Dann fragte der Pfarrer mich "Wollen sie Astoria Greengras.."ich unterbrach ihn"Ich bin nicht Astoria Greengras ...Ich bin Hermine Granger!"Alle drehten sich zu meiner Person um ich ebenfalls "Äh entschuldigung ich bin Hermine Granger"antwortete sie "Astoria was ist los"flüsterte Draco mir ins Ohr .Ich sprang von ihm weg ."Was zur Hölle ist hier eigentlich los?"Ich wirbelte herum .Was warum kommt denn jetzt Charlie mit Ellie rein.Ist das die Zukunft?"Ich bin weg ,das ist mir zu verwirrend"rief ich und rauschte weg .Meine Haare verfärbten sich rot."Was ist denn jetzt los"flüsterte ich.Ich trug immer noch mein Kleid doch neben mir stand schon wieder ein anderer Mann und führte mich zum Altar"Harry?"fragte ich mich leise doch ich sah er hatte keine grüne Augen.Das war James .Scheiße !Ich riss mich von dem Mann los ehe wir am Altar ankamen"LILY"schrie jemand.Kacke.Da stellten sich 3 Leute vor mich.Die jungen Rumtreiber!Scheiße!Da zückte ich meinen Zauberstab ,der meiner war ,schwang ihn und sie flogen weg .Da legte sich eine Hand um mein Handgelenk.James."Lass mich los"zischte ich "Lily""Verdammt ich bin nicht Lily und nicht Astoria oder sonst wer ich bin HERMINE GRANGER"schrie ich ."Aber ,aber Lily"sagte dieser .Da kam jemand durch die Tür"HARRY !"schrie ich Dieser blickte mich an"Ich bins Hermine !""Du siehst aus wie meine Mum!"James ließ mich los"Lily wer ist das?""Dein Sohn du Depp"sagte ich genervt "Außerdem bin ich nicht Lily"Meine Haare verfärbten sich wieder braun"Mine du bist es!""Jaaaa!"Da kam Draco durch die Tür "Mine warum hast du Astorias Kleid an?Warst du nicht da drinnen ?""Nein weil ich die ganze Zeit Hermine war!"
Damit wachte ich auf.
Draco und Ich saßen genauso als ich eingeschlafen war.Er blickte zu mir"Alles ok""Hatte einen Alptraum""Ja was ist passiert?""Ich hab geheiratet ,2mal""Was?""Also zuerst bin ich mit einem fremden Mann zum Altar da warst du aber ich war nicht Hermine sondern Astoria Greengras und ich stand weiter hinten.Dann hab ich allen gesagt das ich Hermine bin und dann kamen Charlie und Ellie .Dann bin ich raus da doch war direkt wider da nur das dann James Potter am Altar stand umd ich dann Lily Evans war ich bin dann abgehauen hab die Rumtreiber weggehauen doch James hat mich aufgehalten,dann kam Harry und dann war ich wieder ich und bin aufgewacht"erzählte ich ihm."Okey das klingt sehr verrückt,ich würde Astoria nie heiraten sie ist zu sehr eingebildet!""Dann ist ja gut"lächelte ich und lehnte mich wieder an ihn."Lass uns ins Bett gehen"sagte er ich nickte nur und er trug mich in sein Zimmer und schlief neben Draco ein.
Unbekannt P.o.v
Charlie und Ich liefen aus dem Restaurant raus."Das war schön heute "durchbrach ich die Stille "Ja das sollten wir wiederholen""Das machen wir doch sowieso"lachte Ich "Stimmt wir sind ja zusammen"grinste er und kratzte sich am Hinterkopf."Ja dann ich muss in die 3 Besen "sagte ich"Es liegt bei mir auf dem Weg ich komm mit"Ich wär enttäuscht gewesen wenn du nicht mitgekommen wärst"gab Ich zu."Ich wär schon mitgekommen mit einer enttäuschten Tori hätte ich nicht leben können"Ich lachte.Als wir angekommen waren schritt er auf mich zu und beugte sich zu mir runter.Ich brachte die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen hinter mir und drückte meine Lippen auf seine .Als wir uns lösten flüsterte ich noch ein gute Nacht zu ihm."Gute Nacht Victoria"rief er mir noch mit einem Grinsen hinter her und ich betrat das 3 Besen.

DANKE FÜR 2K ❤❤❤❤❤

Warum Ausgerechnet Malfoy?!||Dramione #theHogwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt