Draco P.o.v
Was hatte ich da gesagt ,was ist bloß mit mir los ?Ich schmiss mich auf mein Bett und versuchte an nichts zu denken doch meine Gedanken drifteten immer wider zu Hermine .Irgentwann schlief ich ein und hatte einen merkwürdigen Traum.
Traum:
Ich sah wie Hermine und Weasley sich küssten ,ich rannte auf Weasley zu und wollte ihn schlagen ,ich wusste nicht warum ich hatte eine so große Wut doch bevor ich ihn sclagen konnte verschwamm das Bild und ich hörte eine Stimme "Draco....""Wer ist da" rief ich Da tauchte eine durchsichte Gestalt auf sie sah aus wie meine Mutter "Mutter ?"fragte ich"Ja Draco "flüsterte sie Ich lief auf sie zu "Hör zu Draco ich hab nicht viel Zeit ,du mussst auf dein Herz hören ich gebe dir das hier das wird dir helfen ,ich möchte ,dass du mir versprichst das du nicht einknickst und das du deinen Freunden vertrauen und verzeihen sollst und pass auf dein Herz auf ,bitte,ich muss jetzt gehen.""Mutter was ist das ," ich blickte in meine Hand "und bei was soll ich nicht einknicken und warum soll ich auf mein Herz aufpassen "Doch sie war weg .Ich sah mir das Ding in meiner Hand an ,es war eine türkisene Kugel die angenehme Kälte austrahlte."
Tarum Ende
als ich aufwachte merkte ich etwas kühles ,doch angenehmes in der Hand.Ich öffnete meine Hand und die türkisene Kugel darin .
Hermine P.o.v
Er verschwand auf sein Zimmer ,mein kopf nahm wider die normale Farbe an . Ich sprang auf ,ich musste es Ginny erzählen.Als ich durch das Portrait Loch kletterte kam Ginny sofort zu mir "Wie wars "Wir setzten uns auf die Sessel dabei beachteten wir Harry ,der gerade Hausaufgaben machte , nicht."Also wir haben uns ausgesprochen und am Ende hat Draco gesagt das ich süß wäre wenn mir etwas peinlich ist." erzählte ich Ginny .Sie fing an zu quitschen wie eigentlich immer wenn so etwas passierte ."Mine ,meinst du etwa Draco MALFOY"nein sie meint einen anderen Draco "schaltete sich Ginny sarkastisch ein."Mine ist das dein Ernst ,er ist ein Mädchenschwarm und der Eisprinz von Slytherin .""Ganz ruhig Harry ich pass schon auf "meinte ich "Sei bloß froh ,das ich nicht Ron bin der würde ausrasten""Hast Recht "sagte Hermine ,dann ging sie auf den Turm machte sich fertig und ging schlafen.
Am nächsten Morgen
Ich wachte auf und meine Haare lagen mir im Gesicht.Ich stand auf nahm mir Klamotten ging ins Bad und machte mich fertig und ging in mein Zimmer .Plötzlich klopfte es an meiner Tür und ich zuckte zusammen."Morgen"begrüßte Draco mich "Du kannst mich doch nicht so erschrecken" lachte Ich,er lachte mit "Was machst du so heute "fragte er mich"Keine Ahunung ich denke mal Hausaufgaben machen oder lesen warum denn?""Weil ich fragen wollte ob du heute etwas mit mir machst..."
Sorry das im März kein Kapitel kam ,hoffe euch gefällt das neue kapitel ich würde mich über feedback freuen
eure paula
DU LIEST GERADE
Warum Ausgerechnet Malfoy?!||Dramione #theHogward
FanfictionHermine kehrt mit Harry ,Ron und Ginny nach Hogwarts zurück.Sie ist wurde als Schulsprecherin ausgewählt und ist schockiert als sie erfährt WER ihr Partner ist und zwar niemand anderes als Draco Malfoy.Ihr Erzfeind und Muggelhasser.Doch Draco schein...