Verwirrt

836 30 9
                                    

Draco P.o.v
Ich erwachte am nächsten morgen und bemerkte ,dass Hermine mit ihrem Kopf auf meiner Brust lag. Sie sah gerade sehr niedlich aus , wie sie da schlief.Ich strich über ihre Haare, doch davon wurde sie wach sie blinzelte und blickte mich verschlafen an und ich grinste. Als sie dann merkte, dass sie auf meiner Brust lag fuhr sie nach oben und ich musste lachen.Sie schaute mich irritiert an, schlug die Decke zurück und tapste aus dem Zimmer.Ich ließ mich zurück in die Kissen fallen und dachte nach 'Warum habe ich über ihre Haare gestrichen,warum habe ich sie mit zu mir genommen?'  "Draco was ist blos los mit dir ?" murmelte ich in mich rein. Heute war Freitag ,also stand ich auf und ging mich anziehen, als ich fertig war ging ich zum Frühstück, doch Hermine ging mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Als ich mich neben Blaise setzte guckte er mich fragend an. "Was ist ?" "Was ist gestern Abend passiert ,dass du so müde bist, deine Augenringe sind so dunkel,dass man denken könnte du wärst ein Dämon oder so,  und warum staarst du zum Gryffendore Tisch?" "Was?" Ich hatte nicht zugehört da sich gerade Hermine neben Potter und klein Weasley gesetzt hatte. "Alter alles okey? Du siehst mega fertig aus!" sagte jetzt auch Theo. "Ja alles gut!",sagte ich geistigabwesend. "Wenn du meinst..." Ich nahm mir ein Brötchen und biss lustlos ab. Zwischendurch blickte ich zum Gryffendor Tisch. Blaise und Theo unterhielten sich über Quidditsch  "Draco was meinst du wer das nächste Match gewinnt, Hufflepuff oder Rawenclaw?" "Rawenclaw die haben eine bessere Technik andere zu besiegen." "Theo sagt Hufflepuff die sollen einen neuen Sucher haben der soll gut sein." "Pfff ,Gut ,Sucher und Hufflepuff würde ich nie in einem Satz verwenden." Blaise grinste und Theo zuckte nur mit den Schultern und wendete sich seinem Tagespropheten zu. In diesem Moment erhob sich Granger und ich sprang auf. "Ähm Draco was ist los?" fragte mich Blaise verwirrt. "Ich ...Ich muss mich bewegen ,ähh ich hab zu viel Energie!" Mit diesen Worten ließ ich meine Freunde sitzen und lief in den Turm, wo ich auf Hermine treffen wollte. Als ich ankam ging sie gerade aus ihrem Zimmer und stockte als sie mich sah. "Wir müssen Reden" "Ja das sehe ich auch so, aber ich will nicht zu spät zum Unterricht, also nach der Schule um 16:30 hier ja?" fragte sie ,ich nickte und holte meine Tasche und schmiss alle Sachen die ich heute brauchte ,in die Tasche.
Vgddk
Kräuterkunde
Arthimatik
Verwandlung

Und los.

Hermine.P.o.v
Ich war erschrocken als ich in Malfoys Armen aufwachte, ich war verwirrt, sein Lachen ging nicht aus meinen Kopf .Es war kein Auslachen sondern ...egal.Ich machte mich fertig und ging zum Frühstück, ich bemerkte das Draco mich ansah als ich mich neben Ginny und Harry fallen ließ ."Hermine ist alles okey?" fragte mich Harry. "Hab nicht viel geschlafen ,hatte einen Alptraum." murmelte ich. Ich merkte wie Draco ab und zu ,während des Frühstücks, mir ein paar Blicke zuwarf .Als ich fertig war stand ich auf und ging zum Turm, als ich mit gepackter Tasche aus dem Zimmer kam traf ich auf Malfoy. Wir machten aus das wir uns um 16:30 hier treffen wollten.

Warum Ausgerechnet Malfoy?!||Dramione #theHogwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt