Auf dem Zettel stand...
Sehr geehrte Miss Granger hiermit vererbe ich ihnen meinen Zeitumkehrer.Wenn sie das nun lesen bin ich anscheinend gestorben.Nun dies ist kein gewöhnlicher Zeitumkehrer wie sie denken mögen,sie werden schon herrausfinden wofür er ist.Außerdem muss ich auch sagen ,er ist kaputt und ich war nicht im Stande ihn zu reparieren und denke sie werden der Herrausforderung gewachsen sein.
Mit größter Verehrung
Albus DumbledoreOkey ich war erstaunt und überrascht ,Dumbledore hatte mir seine Aufgabe überlassen.Ich legte mit zitternden Händen den Zettel beiseite und nahm den Zeitumkehrer in die Hand.Was war an ihm besonders? Ich drehte ihn vorsichtig in meinen Händen.Was hatte Dieser Zeitumkehrer was andere nicht haben?
Ich stand auf, vielleicht müsste ich eine kurze Zeitreise machen um es zu testen aber was wenn ich nicht mehr zurück kam?Ich sollte Professor McGonegall bescheid sagen ,aber andererseits hatte Dumbledore mir die Aufgabe gegeben.Okey ich tue das einfach.Leicht drehte ich den Kleinen, Runden, Kreisförmigen Ring doch er ließ sich nur schwer bewegen .Ich merkte wie die Zeit sich zurückspulte doch als es aufhörte war ich am gleichen Ort nichts hatte sich verändert ,gut der Koffer lag weiter weg doch es sah alles normal aus.
Ich drehte mich um und lief aus dem Schlafsaal wo ich gegen eine Person knallte und ich auf den Boden 'geschleudert' wurde "Au pass doch auf Draco" rief ich genervt ohne aufzublicken. "Tut mir leid aber ich bin nicht Draco" sagte eine männliche Stimme.Wahrscheinlich dann Blaise.Ich sah auf,nein er hatte recht er war nicht Draco aber er war auch nicht Blaise.Es war Harry? "Harry,was machst du hier?" ich rappelte mich auf. "Ähh wer ist Harry?" fragte der gegenüber mich.Ich blickte ihm schockiert an.Ach.Du.Scheiße.Das vor mir war James Potter.F*CKING JAMES POTTER!! "Bitte sag mir das das ein Traum ist schlag mich mal" sagte ich verwirrt.Da wurde ich schon gescchlagen. "AU" rief ich.
Da wurde mir bewusste ich war
bei den jungen Rumtreibern."Nein,bitte nicht" entfuhr es mir."Was ist denn?"Ich stolperte von ihm weg.Als ich grade am Ausgang war schwang das Porträt auf und wer kam herein?LILY EVANS!"Scheiße" Ich rannte an ihr vorbei und fumelte am Zeitumkehrer rum.Plötzlich drehte sich alles und ich fiel hin.Als ich die Augen öffnete,ich hatte sie geschlossen nachdem es sich angefangen hatte zu drehen.Sah ich vor mir zwei besorgte graue Augen.Ich war in der Gegenwart.Ich war so glücklich das ich Draco stürmisch umarmte."Alles ok Hermine?""Ja jetzt wo du da bist ist alles gut!""Okey".Ich ließ ihn los "Ich muss dir was zeigen" Ich zog ihn an seiner Hand "Ich auch" er blickte mich an und lächelte bedrückt."Was ist los?" fragte Ich besorgt.Er hielt mir nur einen Brief hin.Ich nahm ihn an und las ihn durch."Wirst du nach Askaban gehen?" Ich sah ihn an."Ich muss...Er ist mein Vater" Ich nickte "Außerdem geht es meiner Mutter immer schlechter da muss ich über die Ferien nach Hause""Versteh Ich" Ich drückte leicht seine Hand und lächelte aufmunternt."Also was wolltest du mir zeigen?""Ist grad nicht so wichtig""Okey wenn du meinst"
Wir liefen zusammen wieder zum Schulsprecherturm.
Da fiel mir ein warum hatte ich den Ort gewechselt ich war Hals über Kopf aus dem Schulsprecher turm gestürzt aber in der VERGANGENHEIT!Ich war verwirrt.Aber vielleicht war das einfach die Aufregung an diesem Tag.Draco hing seinen eigenen Gedanken nach.Ich setzte mich auf das Sofa und grübelte über die Zeitreise nach.Wie konnte das passieren das ich so weit reise ich hatte noch nicht mal eine Runde gedreht...Wie war das möglich?Hey Guys diesen Monat werde ich noch 2 Kapitel schreiben (Yeah🙌) wegen Adventszeit und so🎄, also keine sorge das das nur so kurz ist🙈 ,in diesem Kapitel ist ja viel passiert 📝und wir sehen uns dann in ein paar Wochen 👋
Bis dann eure Paula❤
DU LIEST GERADE
Warum Ausgerechnet Malfoy?!||Dramione #theHogward
FanfictionHermine kehrt mit Harry ,Ron und Ginny nach Hogwarts zurück.Sie ist wurde als Schulsprecherin ausgewählt und ist schockiert als sie erfährt WER ihr Partner ist und zwar niemand anderes als Draco Malfoy.Ihr Erzfeind und Muggelhasser.Doch Draco schein...