Draco P.o.v
Ich wachte auf als es schon dunkel draußen war.Ich stand schnell auf und schlich zum Zimmer meiner Mutter.Ich öffnete leise die Tür,sie schlief friedlich.Ich lächelte leicht und lies mein Blick durch das Zimmer wandern,als ich etwas merkwürdiges auf dem Schreibtisch bemerkte ,ein Zettel neben dem ein offenes Tintenfass mit Feder stand.Ich schlich mich hin.Es war die Antwort auf einen Brief von meinem Vater.Der Brief von ihm lag daneben.Narcissa,
Ich hoffe es geht dir besser und Draco kommt während den Ferien.Ich habe etwas wichtiges mit ihm zu besprechen,durch einen Kontakt vom Ministerium habe ich erfahren ,dass unser Erbe weggegeben werden soll wenn der rechtmäßige Erbe nicht innerhalb von 2 Jahren nach dem Schulabschluss heiratet.Das Erbe wird leider auch nur ausgeteilt wenn er jemand reinblütigen heiratet so sagt unser schon seit Generationen gemachter Vertrag ,das Ministerium hat damit einen Kompromis geschlossen.Es fällt unser Erbe weg wenn er nicht rechtzeitig jemanden reinblütigen heiratet.Ich will ihn zwar zu nichts zwingen aber das muss er uns zur liebe tun.Dir zu liebe.
Ich liebe dich
LuciusOkey das war zu viel für mich.Vorsichtig lief ich leise an meiner Mutter vorbei.Ich musste also eine reinblütige Frau heiraten,nach Hogwarts.Ich schloss leise die Tür und lief ins Esszimmer und war komplett durcheinander.Ich war mir meiner Gefühle nicht sicher.Ich wusste nicht wie ich meinen Vater begegnen soll,meine Mutter ist depressiv und ich hab noch eine Freundin die völlig verrückte Alpträume hat.Was fühle ich überhaupt,besitze ich Gefühle?Ich hasse meinen Vater nicht,doch liebe ich ihn nicht ich bin leer.Ich will meiner Mutter helfen,doch ich weiß nicht wie das gleiche bei Granger.Ich habe auch manchmal keine Lust zu helfen,es ist alles immer so anstrengend und ich bin mir nicht mal sicher ob ich richtige Gefühle für meine Freundin hab.Spiele ich mir das selber nur vor?
Ich schüttelte den Kopf ,ich muss erstmal meinen Kopf leer bekommen.Ich nahm mir eine Tasse Tee und trank einen Schluck.Außerdem nahm ich die Zeitung und übersprang die Poltik,da müsste ich nur noch mehr nachdenken.Stattdessen schlug ich den Sportteil auf und las die Quidditsch ergebnisse.Als ich fertig war stand ich auf,und lief durch das Haus.Ich wusste nicht was ich so spät machen sollte.Schließlich kehrte ich in mein Zimmer zurück.Ich legte mich aufs Bett und überlegte was ich meinen Vater sagen sollte wenn ich ihn bald traf.Ich hatte keinen Plan.Seufzend setzte ich mich auf und rief ich unseren Hauself für eine Schlaftablette.Zeitsprung Nächster Morgen:
Draco P.o.v
Ich schlug die Augen müde auf.Die Sonne hatte mich geweckt.Ich schlug die Decke zur Seite und ging zum Fenster und blickte hinaus.Die Sonne kam grade am Horizont hervor und tauchte alles in warme Töne.Ich öffnete mein Fenster und ließ die angenehme kühle Luft in mein Zimmer.Das tat gut.5 Minuten löste ich mich vom.Fenster zog mich an und ging zum Zimmer meiner Mutter.Sie schlief noch seelig.Ich lief zum Fenster und zog die Vorhänge zur Seite.Ich drehte mich um und sah meine Mutter gegen das Licht blinzeln."Guten Morgen." lächelte ich. "Guten Morgen Draco." "Wie hast du geschlafen,Mutter?" "Sehr gut ,viel besser seit langen." Sie lächelte."Ich gehe jetzt frühstücken,du kannst dich fertig machen und dann dazu stoßen ok?" "Natürlich." Damit ging ich aus dem Zimmer in den Speisesaal wo schon alles gedeckt war und frische Brötchen,Kaffee,Tee und Aufstriche standen.Ich setzte mich hin und goss mir eine Tasse Kaffe ein.Ich nahm einen Schluck und griff danach nach einem Brötchen.Ein paar Minuten später kam auch meine Mutter.Sie sah viel gesünder aus als gestern.Sie setzte sich auch und fing an zu frühstücken.Wir beide schwiegen.Da durchbrach ich die Stille: "Mutter ,was war das für ein Brief den du von Vater bekommen hast,in dem es heißt ich solle nach Hogwarts heiraten." Sie stockte. "Also nach dem Krieg gab es eine große Todesrate und den Rest kannst du dir denken außerdem sollen die Wogen zwischen Mugglestämmigen und Reinblütern geglättet werden.Also sollen Mugglestämmige Reinblüter heiraten.Da es aber bei den Malfoys einen Jahrhundert alten Vertrag gibt der besagt das Malfoyerben eine Reinblütige heiraten müssen,gilt das für dich nicht." "Okey ,aber was wäre wenn ich eine nicht Reinblütige heiraten würde?" "Das weiß niemand ,da es noch niemand getan hat,weil sie vor dem Fluch der Malfoys Angst haben." Ich sah sie entsetzt an,fing mich dann aber wieder. "Ich will Vater heute besuchen." Fing ich an.Sie nickte "mach das." Ich beendete mein Frühstück und holte meinen Mantel."Ich bin dann weg!" Rief ich und steckte meinen Zauberstab in die Tasche und ging aus dem Haus.Ich apparierte bis dahin wo ich konnte.Vor einem Kontrollhäuschen eher gesagt.Dort stand ein Mann.Ich ging auf ihn zu."Draco Malfoy." Sagte ich nur und er schrieb es in ein Buch."Zauberstab bitte und andere Wertgegenstände,die Haftierten neigen zu zuschnappen." Ich legte meinen Zauberstab meine Uhr und mein Geldbeutel dortrein.Der Mann beschriftete eine Kiste noch mit 'Draco Malfoy' und legte die Sachen dort rein.Dann machte er eine Bewegung mit dem.Zauberstab und sofort tauchte ein Zauberer vor uns auf."Mister Malfoy folgen sie mir.",er gab mir ein Besen und ich stieg auf.Der Zauberer öffnete das große Tor vor uns und wir flogen los.10 Minuten später waren wir da und er führte mich zu meinem Vater."Vater?" Mein Vater saß auf einer Bank und sah aus dem Vergitterten Fenster.Er drehte seinen Kopf in meine Richtung und sprang auf."Draco ,du bist hier!" "Ja ,was willst du mir sagen?" "Also ich denke du hast das mit dem Vertrag schon erfahren?" Ich nickte. "Also ich will dich eigentlich zu nichts drängen.Ich habe eine Lösung gefunden den Vertrag zu nichte zu machen ,obwohl es für unsere Familie gut wäre wenn deine Generation unserer Familie noch 'Rein' bleiben würde.Ich will nicht das meine Enkelkinder daran leiden.Also hör zu der Vertrag liegt im Malfoy Manor in der Bibliothek in der Vitrine,du musst ihn nehmen und den Fluch aufheben im dem du 'Logicta berclarium' sagst und dabei diese Bewegung mit deinem Zauberstabachst." Er machte eine sehr komplizierte Bewegung in der Luft mit seinen Fingern und ich versuchte sie mir zu merken. "ZEIT ZUENDE!" rief der Zauberer.Ich wank meinem Vater das letzte mal und flog zurück ,holte meine Sachen und apparierte zurück.Ich lief sofort in die Bibliothek ,brach die Vitrine auf und holte meinen Zauberstab auf.Ich holte nochmal tief luft und machte das was mein Vater mir gesagt hatte.Plötzlich glühte der Vertrag auf und zerprang in 1000 kleine Teile.
Ich setzte mich in einen Sessel und dachte nach ob es etwas gebracht hat das zu tun,ob ich Gefühle für diese eine Person habe oder es was ganz anderes ist.Ist es ein Spiel oder Liebe?Ich hatte eine Lösung gefunden ,und grinste vor mich hin.Das würde ich ihr sagen,ich hoffe auf eine gute Reaktion.Hey Leude ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ich würde mich über Feedback freuen😊
-eure Paula
DU LIEST GERADE
Warum Ausgerechnet Malfoy?!||Dramione #theHogward
FanfictionHermine kehrt mit Harry ,Ron und Ginny nach Hogwarts zurück.Sie ist wurde als Schulsprecherin ausgewählt und ist schockiert als sie erfährt WER ihr Partner ist und zwar niemand anderes als Draco Malfoy.Ihr Erzfeind und Muggelhasser.Doch Draco schein...