Changes

403 11 4
                                    

Draco P.o.v
Morgens wachte ich auf ,und packte meine Tasche,da ich schon wusste welche Fächer ich hatte.Danach machte ich mich fertig ,nachdem ich warten musste ,dass Hermine fertig war.Also machte ich mich zum Frühstück auf.Ich setzte mich neben Blaise und Theo ,die meine schon gepackte Tasche misstrauisch ansahen.Ich nahm meinen Stundenplan entgegen und grinste als ich Theos und Blaises Gesicht sah."Woher wusstest du welche Fächer du hast?" fragte Theo."Bauchgefühl." sagte ich nur und spähte kurz zum Gryffindortisch,wo Hermine mit Potter und Weaselbee saß.
Dann redete ich mit Blaise und Theo über Quidditsch.
Nach dem Unterricht wird Charlie Weasley heute als Lehrer vorgestellt.Außerdem müsste Granger heute ihren Albtraum haben.Heute war meine erste Chance um sie für mich zu gewinnen.Ich lies den Unterricht über mich ergehen.Als wir dann in die große Halle gerufen wurden,eilte ich Blaise voraus und stellte mich unauffällig neben Granger.Nach 2 Minuten bemerkte sie mich.Sie sah mich überrascht an ,wendete den Blick dann ab.Ich klatschte höflich als Weasley aufgerufen wurde.Nach dem 'Event' drehte ich mich um ,wo ich ganz 'zufällig' (achtung ironie) ihre Hand streifte.Jetzt musste ich nur noch warten.Als ich dann am Abend einschlief,wartete ich mit Freude auf die Aufschreie ,obwohl das für sie ja nicht so freudig war.Als ich dann mitten in der Nacht ,verschlafen aus dem Schlafzimmer torkelte,fiel ich fast hin.Als ich am Sofa ankam und sie wachrüttelte,schlug sie mir dabei ins Gesicht."AUUU!" Ich hatte jetzt schon das zweite mal in meinem Leben einen Schlag von Hermine Granger, ins Gesicht, bekommen.Ich fasste mir an die Nase, und spürte warme Flüssigkeit an meiner Hand."Verdammt Granger!" Sie sah mich geschockt an."Omg Malfoy es tut mir leid,ich wollte das nicht,was ist passiert?" Sie schwang ihren Zauberstab und gab mir dann die Tücher ,die sie hergezaubert hatte."Du hattest einen Albtraum, ich wollte dich wecken,da du wie am Spieß geschrien hast,dann hast du mir voll in die Fresse geschlagen." Ich setzte mich neben sie auf das Sofa."Tut mir leid." murmelte sie nur bedrückt. "Gehts denn?" "Jaja ich halte sowas aus." Dann schwiegen wir für ein paar Minuten.Ich wechselte das Tuch.Nach weiteren 10 Minuten zog sie mit ihrem Fingern sanft das Tuch weg."Es scheint als ob es aufgehört hat," sie sah sich meine Nase an," es ist auch nicht gebrochen,alles gut." Sie lächelte leicht."Du kannst schlafen gehen." "Könntest du auch oder kannst du überhaupt nach deinem Albtraum alleine schlafen?" Ich sah sie fragend an."Ähm Malfoy,bist du klar bei verstand?Du weißt doch ,dass ich mit Ron zusammen bin." "Ja ,das meinte ich auch nicht,aber ich geh lieber ins Bett,ich bin müde und ich möchte keine Faust mehr ins Gesicht bekommen." Ich stand auf und ging in mein Zimmer.Verdammt es hatte sich sehr viel verändert.

Hey Leute ,das war der erste Teil von dieser Geschichte.Ich hatte am Anfang nicht geplant,dies als Mehrteiler zu schreiben ,aber jetzt hat sich die Geschichte so ergeben.Am Anfang hatte ich auch einen komplett anderen Geschichtsverlauf geplant aber so fand ich das jetzt am besten.Ich hab mich in Form von Vic eingebaut und ich hoffe ,dass der erste Teil der Geschichte euch gefallen hat.Ich werde euch Informieren wenn ich anfange den 2.Teil zu schreiben.
Wer bis jetzt gelesen hat schreibt mal ein 'done' in die Kommentare.Ich werde jetzt mal die Zeit nutzen und die Geschichte überarbeiten.
-eure Paula

Warum Ausgerechnet Malfoy?!||Dramione #theHogwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt