Traum gleich Realität?!

873 28 10
                                    

*Traum von Hermine*
Ich lief durch einen Wald die Sonne strahlte auf mein Gesicht, ich gelangte auf eine Lichtung mit einem See der in der Sonne glitzerte. Ich setzte mich an den Rand vom See und lies meine Beine ins Wasser baumeln und schloß die Augen. Plözlich merkte ich einen Schatten und riss die Augen auf, über mich gebeugt sah Bellatrix Lestrange mir ins Gesicht blicken."Ich bin noch nicht fertig mit dir Schlammblut." flüsterte sie und plötzlich wurde ich hochgerissen und festgehalten, ich riss mein Gesicht rum um zu sehen wer mich festhält. "Dolohow" schoss es mir durch den Kopf ,da wurde mein Kopf wieder zurück gedreht. Dann drehte sich Bellatrix um und ging 2,3 Schritte seitlich nach vorne und da sah ich sie..."MUM,DAD!DU...DU WARUM SIE, WARUM?! NICHT SIE, NIMM MICH, NICHT SIE!" schrie Ich aus voller Kraft. Bellatrix lachte irre "Dann mache ich es erst recht." Sie richtete den Zauberstab auf sie und flüsterte "Avada Kedavra." "NEINNN!!!"
*Traum Ende *

Ich wurde wachgerüttelt. "Granger ganz ruhig, ganz ruhig!" Ich sah hoch, Malfoy saß vor mir, und ihm stand der Schock ins Gesicht geschrieben ."Was ..Was??" fragte ich verwirrt. "Du hast geschrien da bin ich wachgeworden" verschlafen kratzte er sich am Hinterkopf. "Oh tut mir leid ich wollte dich nicht wecken Mal..Draco..?" sagte ich peinlich berührt. "Ist schon ok Gran..Hermine..." So waren wir am Ende noch beide verlegen.
Dann gingen wir beide in unser Zimmer und legten uns in die Betten doch irgendwie konnte ich nicht einschlafen, ich kroch aus dem Bett und ging aus dem Zimmer und setzte mich an den Kamin.
Ich dachte nochmal an den Traum, Bellatrix ist doch tot mein Unterbewusstsein hat bestimmt sich an schlimme dinge erinnert, die passiert sind, ja das musste es sein!Irgendwie konnte ich trotzdem nicht einschlafen. Da hörte ich eine Tür "Kannst du nicht schlafen?" Ich zuckte zusammen, "Nein ich muss immer an den Traum denken.." flüsterte ich. "Willst du mit zu mir ins Bett kommen?" Ich wurde hochrot und drehte mich zu ihm um, da er hinter mir stand. "Ähm..Aber nur wenn das Okey für dich ist." stammelte er, ich glotzte ihn immernoch mit hochroten Kopf an. Dann nickte ich mit dem Kopf und stand auf, er nahm mich an die Hand und 'führte' mich in sein Zimmer. Es war Grün und Silber gestrichen und es stand an der wand war ein Regal dort standen mehrere Fotos und Trophäen,warscheinlich irgendwas mit Quidditsch, und daneben hing ein silbernes Slytherinwappen. Darauf achtete ich nicht, sondern schlüpfte einfach unter die Decke, da ich plötzlich doch ganz müde wurde. Ich merkte noch wie sich Draco zu mir legte.

Sorry das es so lange gedauert hat und das das Kapitel nicht so lang ist
Eure Paula
》Ich hab mal eine Frage: wer ist eure Lieblingsperson aus HP?《

Warum Ausgerechnet Malfoy?!||Dramione #theHogwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt