Hermine P.o.v
Ich musste wohl eingeschlafen sein,denn als ich aufwachte lag ich immernoch auf dem Sofa wohl ehergesagt neben dem Sofa....Ich war im Schlaf vom Sofa gefallen. Ich hatte in dieser Nacht wieder Hochzeitsalptraum gehabt.Diesmal mit Sirius Black.Das hatte mich ein wenig schockiert.
Ich rappelte mich auf wie viel Uhr war es bitte?Auf jedenfall war es draußen dunkel.Ich schaute auf die Uhr die im Gemeinschaftsraum hang. 2 Uhr morgens....Schön was sollte ich jetzt tuen?Wieder schlafen oder sollte ich was anderes tuen?Ich setzte mich unentschlossen wieder aufs Sofa und merkte etwas spitzes unter mir.Der Zeitumkehrer.Ich seuftzte warum musste Dumbledore auch mir diesen Auftrag geben?Ich stand auf nahm den Zeitumkehrer und lief damit in Richtung Zimmer.Ich stoppte.Wir hatten 2 Uhr ich könnte in die verbotene Abteilung und niemand würde es bemerken außerdem würde ich keinen Ärger von Filch bekommen da ich Schulsprecherin war.In meinen Kopf entwickelte sich ein Plan.Ich ging in mein Zimmer zog mir etwas dunkeles an und steckte mir mein Schulsprecherzeichen an so bekleidet schlich ich aus dem Gmsr .(Ich werde Gemeinschaftsraum jetzt immer so abkürzen)Ich lief leise in Richtung Bibliothek und wie zu erwarten war die Tür zu,doch nicht mit mir ich öffnete mit einem einfachen Zauber die Tür und schlich rein.Ich schloss die Tür damit Mrs.Norris nicht hineinkonnte und mich erwischte.Leise ging ich zum Tor welches die Verbotene Abteilung abtrennte.Wie sollte ich darüber kommen?Ich flüsterte einige Zauber und schließlich musste ich doch über das Tor klettern.Als ich wieder Stand zückte ich meinen Zauberstab und machte mir Licht.
Entweder würde ich nach den merkwürdigen Träumen suchen oder nach Zeitumkehrern.Ich entschied mich für den Zeitumkeherer.Ich lief los und suchte los.Nach ca.einer halben Stunde fand ich etwas zwar nicht über den Zeitumkehrer aber etwas über Träume.Ich schlug das Buch auf und suchte.Ich war ungefähr am ende des Buches als ich etwas fand.Bestimmte Träume können sich wiederholen immer und immer wieder.Sie verdeutlichen die Situation die die Person immment im Leben hat.Es gibt einen Zauber der sie weggehenlassen kann ,dieser ist aber sehr riskant und klappt nur bei sehr präziser und korrekter Ausführung.Wenn der Zauber nicht geklappt hat wegen fehlerlichen Ausführung oder anderer Gründe können diese gefährlichen Nebenwirkungen auftreten:
Löschung des gesamten Gedächnisses
PersölichkeitsveränderungenIch war schockiert wenn ich den Zauber ausführen würde und dies falsch machen würde würde ich wohlmöglich nichts mehr wissen oder meine Persönlichkeit würde geändert also wäre ich dann nicht mehr wie ich jetzt bin.Das Risiko muss ich aber eingehen.
Der Zauber lautet:
Somnium prohibere repetita
Den Zauberstab auf seinen Kopf richten und den Zauber sprechen
Okey ich schaffe das, ich richtete den Zauberstab auf meinen Kopf und las mir den Zauber noch einige male durch.Dann sprach ich so sauber es geht
"Somnium prohibere repetita"
Ich schielte auf meinen Zauberstab ,dieser Stieß Funken aus die zu meinen Kopf wanderten und schließlich in meinem Kopf schossen.Plötzlich wurden die Funken rot und immer mehr schossen aus dem Zauberstab ich bekam Panik,doch noch bevor ich etwas tuen konnte war es vorbei.Ich versuchte festzustellen ob etwas an mir anders war.Ich sah nochmal ins Buch.Wenn es Nebenwirkungen gibt werden die sich erst nach dem ersten Schlaf zeigen.
Na toll jetzt dürfte ich schlafen gehen und konnte nicht mehr weitersuchen.Ich legte das Buch zurück und kletterte wieder über das Tor.Ich schlich leise zu meinem Gmsr zurüch und lief zu meinem Schlafsaal.Ich zog mich um lief ins Bad und machte mich fertig.Wir hatten zwar schon halb vier aber ich könnte ja noch die letzte Zeit ausnutzen.Vielleicht sogar noch die letzte Zeit bevor ich mein Gedächnis verliere.Ich schlich mich in Dracos Zimmer gab ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte "Ich liebe dich."Als ich dann im Bett lag schlief ich sofort ein.
Draco P.o.v
Ich lag hellwach im Bett ich wusste nicht wie lange ich schon hier lag, es fühlte sich wie eine ewigkeit an, ich hörte wie sich das Gmsrporträt öffnete,Hermine wollte wohl einen nächtlichen Ausflug machen ,aber ich hielt sie nicht auf.Ich dachte viel über meine Eltern nach und was sie wohl denken und inbesondere was sie von mir denken.Ich hatte ihnen immernoch nicht erzählt das ich mit einer Gryffindore,Mugglegeborene und der besten Freundin von Harry Potter zusammen war und ich wusste auch nicht ob es gut war es ihnen zu erzählen.
Nach ungefähr anderthalb stunden kam Hermine in mein Zimmer geschlichen und ich stellte mich schlafend.Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte "Ich liebe dich" ,was mich lächeln lies.Sie konnte es jedoch nicht sehen da es dunkel war.Dann verschwand sie wieder in ihrem Zimmer.Hey Guys hier ist das zweite Kapitel für diesen Monat (Yeah🙌).Was denkt ihr ,wird Hermine ihr Gedächnis verlieren?😨Schreibt doch ein Kommentar 📝das würde mich seeeeeehhhhhr freuen😊 und ja das wars auch schon für dieses Kapitel💙 ,ich denke das letzte Kapitel wird am 24.12.2017 🎄 kommen ich glaube ihr habt das bis hier gar nicht mehr gelesen😂 also dann Bye!
Paula
DU LIEST GERADE
Warum Ausgerechnet Malfoy?!||Dramione #theHogward
FanfictionHermine kehrt mit Harry ,Ron und Ginny nach Hogwarts zurück.Sie ist wurde als Schulsprecherin ausgewählt und ist schockiert als sie erfährt WER ihr Partner ist und zwar niemand anderes als Draco Malfoy.Ihr Erzfeind und Muggelhasser.Doch Draco schein...