Ist das ein....

436 16 6
                                    

Draco P.o.v
Mein Kopf schmerzte als ich aufwachte.Müde stand ich auf und schlurfte an Hermine vorbei ins Bad,wo ich mich erstmal unter die kalte Dusche stellte.Sofort wurde Ich hellwach.Ich machte mich fertig und lief in die große Halle.Ich setzte mich neben Blaise der genause fertig war wie Ich."Morgen" gähnte dieser und ich murmelte nur "Morg'n".Ich nahm mir ein Brötchen und fing an zu essen.Ich schielte zum Gryffindore und bekam grade so noch mit wie Hermine ,Weasley tadelte.Ich grinste wendete mich aber wieder zu meinem Brötchen."Wer denkst du gewinnt,Hollyhead Harpies oddr Chudley Canons?" fragte mich Theo der mir gegenüber saß und im Tagespropheten las."Definitiv die Harpies ,die Canons spielen so schlecht da könnte selbst Hufflepuff gewinnen" sagte Ich bestimmt.Dieses Jahr war Hufflepuff sehr schlecht aufgestellt.Zacharias Smith als Kapitän ,kein Wunder.Alle Häuser hatten gegen sie gewonnen.Theo nickte."Was haben wir jetzt ?" fragte Blaise."Ich glaub Zaubertränke" antwortete Theo.Als wir fertig waren standen wir auf und begaben uns zu Zuabertränke.

Zeitsprung:nach dem Unterricht
(Immernoch Draco P.o.v)

Ich lief aus dem Klassenzimmer.Ich hatte Hermine nur einmal heute gesehen und das war beim Frühstück.Ich beschloss mich in die Bibliothek zu begeben da sie dort am warscheinlichsten war.Und ich hatte recht sie saß da und machte Hausaufgaben.Ich grinste und setzte mich neben sie."Hey Mine" Sie sah von ihren Hausaufgaben auf."Oh Hey Draco" Ich bekam einen kurzen Kuss auf die Wange ehe sie weiterschrieb."Und was hast du gestern gemacht?""Wir haben Professor Weasley wegen der Schülerinnen Sache ausgequetscht und es stellte sich heraus dass es seine Freundin ist die in seinem Reservat arbeitet" erklärte Sie."Hab ich doch gesagt" grinste ich und bekam nur einen Todesblick zurück.Ich fing irgentwann auch an Hausaufgaben zu machen.
Als Hermine mit den Aufgaben fertig war ,war ich noch mitten in dem Verwandlungsaufsatz."Soll ich noch warten?" fragte sie."Musst du nicht."Also stand sie auf und lief mich nochmal kurz ansehend aus der Bibliothek.Als sie weg war zog ich den Brief aus dem Buch,heute Morgen war ich zi müde um ihn zulesen.Der Brief war von meinem Vater.Er war in Askaban.Ich öffnete den Brief mit leicht zittrigen Fingern.

Draco,
Ich hoffe es geht dir gut.Mir geht es den Umständen entsprechend.Ich komme zum Punkt da ich nur eine bestimmte Zeit habe um den Brief zu schreiben.Bitte komme mich in den Herbstferien besuchen und fahr nach Hause.Deiner Mutter geht es immer schlechter.Sie kommt mich oft besuchen und sie sieht krank aus.Ich hoffe du hasst mich nicht und kommst mich besuchen da ich dich vermisse,Draco du bist mein einziger Sohn!
Ich hoffe du kommst nach Hause
Dein Vater Lucius

Ich unterdrückte meine Tränen meiner Mutter ging es wieder schlechter.Sie kommt nicht klar ,dass mein Vater in Askaban ist und immer erschöpfter und seelisch kaputter wird.Das macht ihrer Seele zu schaffen.Da Ich auch nicht zuhause bin ist das doppelte Last.Mein Vater liebt sie und möchte nicht ,dass es ihr schlecht geht.Ich sammelte meine Sachen ein,zum Glück war das die letzte Woche vor den Ferien.Ich lief aus der Bücherei in den Schulsprecherturm.Hermine saß auf einem Sofa und las.Ich lief leise in mein Zimmer ,schloss die Tür und schmiss mich auf mein Bett.

Hermine P.o.v
Draco schlich an mir vorbei anscheinend wollte er allein sein.Ich wollte etwas über die seltsamen Träume herausfinden ,hatte aber bisher noch nichts gefunden.Ich seufzte schlug das Buch zu.Was verursacht diese merkwürdigen Träume.Ich stand auf und lief in meinem Zimmer dort angekommen schmiss ich das Buch auf mein Bett.Ich könnte natürlich in der Verbotenen Abteilung gucken hatte aber grade keine große Lust darauf.Ich könnte Charlie erpressen für eine Unterschrift für die Erlaubnis.Das wäre aber gemein...Aber theoretisch könnte ich das tuen.Nein...oder doch?Nein....oder?Nein!Was soll ich jetzt tuen?Ich könnte den Rest meiner Sachen auspacken...Ja ich habe immernoch nicht alle Sachen ausgepackt.Ich lief zu meinem Koffer und fing an alles zu sortieren, aus dem Koffer zu nehmen und in den Schrank zu legen.Da merkte ich etwas in der Ecke des Koffers.Es war das Buch welches ich von Dumbledore bekommen hatte.Ich schlug es auf und blätterte als ich im Hinteren Teil bemerkte das es dort keine Seiten waren.Das hatte ich garnicht gemerkt.Ich wollte die Seite aufschlagen doch es ging nicht.Ich zog meinen Zauberstab hetvor und murmelte leise 'Alohmora' und die Seiten öffneten sich.Was dort drin lag überraschte mich.Ist das ein Zeitumkehrer?Neben dem Zeitumkehrer lag ein klein gefalteter Zettel.Mit zitternden Händen öffnete ich den Zettel dort stand....

Hey Leute hier das neue Kapitel,ich hoffe es gefällt euch
~Paula

Warum Ausgerechnet Malfoy?!||Dramione #theHogwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt