Hermime P.o.v
"Gerne,was hast du den vor""keine ahung vielleicht ach Hogsmead ?""Klar klingt gut"Alsogingen wir los nach Hogsmead ,zwishen unss herrschte eine peinliche Stille.Es war zu still also durchbrach ich die Stille"Wohin wollen wir gehen drei besen?""ja ich hab grade voll Lust auf Butterbier"
"Na dann los"Ich fing an zu rennen"Hol mich doch ein"Da lief er auch los ich wusste ,dass er schneller war also holte er mich ein hielt mich an der Taillie fest und lachte "hab dich"ich lachte mit Ich drehte ,ich um da hörten wir beide auf zu lachen unsere Gesichter kamen sich immer näher plötzlich hörte ich ein"Hermine!"wir beiden sprangen von einander weg und ich wurde rot.
Da kam Charlie auf uns zu "Hey Charlie "Hey ihr beiden was war das denn eben zwischen euch ""Ähmmm""Nichts "antwortete draco schnell für mich "Ja,ja klar aber andere Frage wo wollt ihr denn heute so hin?""Wir wollten ins drei Besen du?""Ach... wisst ihr ...das ist nicht soo wichtig"er wich meiner Frage aus was war los"also ich muss dann mal los"Er entfernte sich von uns"was hat er wohl vor"rätselte Ich "Ach Hermine viellleicht hat er ein date.""das kan nicht Charlie hatte noch nie ein Date""ist doch auch egal lass uns ein Butterbier trinken""Du hast recht "Er hielt mir die Tür auf und ich ging rein wir setzten uns an einen Tisch "Auch ein Butterbier ""Na klar doch"Draco ging uns beiden eins holen.
Wir redeten viel und lachten viel ."Also was denkst du über Einhörner ,draco""Also ich finde sie sehr elegant wunderschön und magisch genauso wie dich"Da war er wider dieser moment und unsere köpfe kamen sich immer näher keiner konnte uns jetzt noch stören außer"Hermine was machst du da mit malfoy"Nicht schon wider."Ron das geht dich garnichts an ""Gryffindore und Slytherin passt gut nicht "sagte Ron spöttisch .Da fiel mein Blick auf seine Begleitung draco sah es auch eine Rawenclaw Schülerin,da konterte ich "Dumm und schlau aber auch ""Hey sie ist rawenclaw"da grinste draco "Nicht mal schlau genung um das zu kapieren""Ronald ich meinte dich"da zog er beleidigt ab .Draco und ich grinsten uns an Ron war nicht der hellste .
Irgentwann stießen auch Ginny und harry auf uns,wir redeten viel bis spät Abends .Ich wurde müde und legte meinen Kopf auf Dracos Schulter"Ich glaube wir sollten gehen"meinte Ginny die mich angrinste .Also standen wir auf bezahlten und gingen zum schloss zurück.Da sah ich vorne eine Person die verdächtig nach Charlie aussah.Ich tippte Ginny an"Hey ist das nicht Charlie?"fragte ich sie und deutete nach vorne,"Ja du hast Recht,CHARLIE!" rief sie er drehte sich um "hey leute was ,macht ihr den noch so spät hier""wir sind siebtklässer die morgen Wochenende haben "klärte harry ihn auf"ahhh ""wollen wir das letzte Stück zusammen gehen"bot Ich an"Okey "Also gingen wir zu fünft zum Schloss und verabschiedete uns dort.als Ginny und ich uns Gute nacht wünschten fragte ich sie "War Charlie heute nicht merkwürdig""ja du ahst recht lass und der sache auf den Grung gehen""Aber erst morgen ich bin ziemlich müde ""Okey Gute Nacht ""Gutre nacht"also lief ich mit Draco zu unserem turm vor lauter müdigkei bemerkte ich nicht in welches Zimmer ich ging doch ich schlief wohlig mit jemanden neben mir ein.
Sorry ,dass so lange kein Kapitel mehr kam, hatte viel Schulstress ,Klassenarbeiten und so hoffe das Kapitel gefäält euch lasst doch Feedback da
eure Paula
DU LIEST GERADE
Warum Ausgerechnet Malfoy?!||Dramione #theHogward
FanfictionHermine kehrt mit Harry ,Ron und Ginny nach Hogwarts zurück.Sie ist wurde als Schulsprecherin ausgewählt und ist schockiert als sie erfährt WER ihr Partner ist und zwar niemand anderes als Draco Malfoy.Ihr Erzfeind und Muggelhasser.Doch Draco schein...