Schritt 2

244 4 0
                                    

Draco P.o.v
Also wir standen in Vic's Zimmer  und sie blätterte durch das Buch.Plötzlich kam ein erfreuter Laut von ihr "Ich hab ihn!" Freute sie sich und legte das Buch auf den Tisch ab."Also wir brauchen einen Trank in dem Drachenschuppen," sie lief zum Schrank und holte etwas raus," dann noch uhh Einhornhornraspel," sie nahm die beiden sachen raus und stellte sie auf dem Tisch,sah noch mal ins Buch und lief dann wieder zum Schrank,"außerdem noch Ebereschen staub ," sie holte ein Einmachglas raus und stapelte daurauf ein Flas mit Vampirzähnen."Die Vampirzähne und noch etwas Vampirblut." Sie zog ein Reagenzglas mit einer dunklen Flüssigkeit heraus und balanzierte dies zum Tisch.Sie holte dann noch eine Flüssigkeit raus ,von welcher ich gar nicht wissen wollte was es ist, und stellte diese auf den Tisch.Sie schüttete zu erst die ekelige Flüssigkeit in den Topf vor ihr und zerkleinerte die Drachenschuppen in winzig kleine Teile.Anschließend gab sie das auch in den Topf."Draco kannst du mal mit deinem Zauberstab eine Flamme erzeugen?" Ich nickte.So machten wir schließlich weiter.Sie gab 2 Tropfen von den Vampirblut hinein und zerschlug grob die Vampirzähne und ließ 3 Teile davon hineinfallen."Ein bisschen wärmer Draco" sprach sie mich an und ich verstärkte die Flamme.Sie nahm das glas mit dem Staub ,machte das Einmachglas auf und schüttete das halbe Glas hinein.Es staubte und der Trank leuchtete kurz in blau dann in gelb und am Schluss in Rot auf.Sie verührte alles vorsichtig ,bis es zu einer zähflüssigen rot leuchten Masse wurde.Sie nahm eine Schüssel füllte etwas von den Einhornhornraspeln hinein und tropfte darauf ein Tropfen Vampirblut.Die Raspel gaben ein zischendes Geräusch von sich und würden zu einer hellrosanden Masse.Sie schwenkte die Schüssel kurz und gab sie vorsichtig zu der Roten Masse dazu die sich daraufhin schneeweiß färbte und jetzt sehr flüssig war."So das ist jetzt erstmal die Ausgangsposition,der Trank dauert noch 2 Wochen bis er fertig ist ,dann sollte er golden glänzen und so leuchten wie die Sonne.Keine Sorge ich werde den Trank beaufsichtigen und genau nach dem Buch agieren.okay?" Ich nickte und sie nahm ihren Zauberstab und zauberte eine Flamme ,die immerweiter brennen konnte, unter den Trank."Komm in 2 Wochen wieder und dann sind wir bereit."

Freunde ich weiß das ist nur ein  seeeeehhhhr kurzes Kapitel aber da NOCH Juli ist und ich lust auf schreiben hatte und dieses Kapitel sowieso geschrieben werden sollte ,hab ichs halt kurz geschrieben⌨,wenn wir August haben kommt 'Schritt 3' das Natürlich länger wird keine Sorge😂
-eure Paula
P.S wer bis jetzt noch gelesen hat ich bin stolz auf dich😂❤

Warum Ausgerechnet Malfoy?!||Dramione #theHogwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt