Fatale Folgen

774 22 9
                                    

Draco P.o.v
Als Ich aufwachte hatte Ich viele Haare im Gesicht ich grinste Hermine hatte die falsche Tür genommen .Sie kuschelte sich an mich und ein angenehmes warmes Gefühl durchströhmte meinen Körper und hängte sich in meine Brust.Meinen Arm hatte ich um sie geschlossen.So zog ich sie noch ein bisschen näher sodass kein Blatt mehr zwischen uns passte .Hermine lächelte im Schlaf.Ich atmete ihren Duft ein sie roch so angenehm nach einem blumigen Duft.Sie drehte sich um,und schlug langsam die Augen auf "Morgen "murmelte sie "Morgen "erwiderte Ich .Ich sah in ihre verschlafenen Rehbraunen Augen und sie blickte in meine .
Hermine P.o.v
Als ich seine sturmgrauen Augen schaute merkte ich wie dieser Moment aufkam den wir auch gestern erlebt hatten und wir immer wieder gestört wurden .Doch jetzt konnte uns niemand stören unsere Gesichter kamen sich immer näher und endlich trafen seine Lippen auf meine.Er hatte schön weiche Lippen.Dieser Kuss war perfekt.
Draco P.o.v
In mir explodierte etwas sie hatte so unglaublich angenehme Lippen .Dieser Kuss hätte nie enden dürfen doch plötzlich hörte sie apprupt auf den Kuss zu erwiedern.Sie schob mich leicht weg "Wir hätten das nicht tuen dürfen Draco"Sie stand auf und war imbegriff das Zimmer zuverlassen doch ich war schneller ich sprang auf lief zu ihr und hielt sie am Handgelenk fest"Draco"ihre Augen füllten sich mit Tränen "Mine was ist denn los warum willst du das nicht mehr""Du bist so nett zu mir ich hab mich dir mehr anvertraut als ich wollte und undwir sollten uns hassen wie wir es immer getan haben oder? ich weiß es einfach nicht......!"Sie brach zusammen.Ich konnte sie grade noch auffangen .Ich legte sie aufs Bett zog mir schnell ein T-shirt über nahm sie im Brautstil hoch und lief so zum Krankenflügel.Wir begeneren nur wenigen Schülern da ja Wochende war und wenn dann blickten sie mich komisch an.Ich stieß die Tür zum Krankenflügel auf.Madame Pomfrey kam sofort "Was ist passiert ?"fragte sie mich während sie mich mit Hermine auf dem Arm zu einem Bett leitete"Sie ist zusammengebrochen""Okey Mister Malfoy ziehen sie sich erstmal was richtiges an und kommen sie dann wider ok?""Ok"Also lief ich aus dem Krankenflügel und die Schüler schauten komisch als sie mich kommen sahen "Was gibts zu glotzen"scchnautzte sie an.Als ich im Turm war zog ich mir eine Jeans an und Schuhe und lief wider los.Als ich ankam kam Madame Pomfrey direkt zu mir "sie hatte einen Nervenzusammenbruch.Sie war mit vielem Überfordert.Das arme Kind lernt ja ständig""Kann ich zu ihr""Sie schläft aber nur zu"Ich lief leise zu ihr hin.Ich setzte mich neben sie "Ach Hermine, wie hast du es geschafft das Ich mich in den wenigen Tagen in dich verliebe "Ich blickte in ihr völlig ruhiges Gesicht ,die feinen Gesichtszüge,der volle Mund ,die langen Wimpern und die unter den Liedern versteckten Rehbraunen Augen .Sie war nahezu perfekt:Sie war intiligent,neugierig ,wissensdurstig,witzig,charmant,temperamentvoll .Warum ist mir das nicht schon aufgefallen?Ich hatte viel zu viel Hass auf sie um das zu bemerken.Ich streichte über ihre Hand,da errinerte Ich mich an die Worte meiner Mutter in dem Traum.'Hör auf dein Herzund pass auf es auf'.Es war so als ob sie sehen konnte was in der Zukunft passiert.Ich zog die kleine Kugel aus der Tasche sie war glühendheiß ich verbrannte mich fast hätte ich nicht die Hand von Hermine losgelassen sie wurde warm .Merkwürdig .Ich streckte meine Hand zu Hermines und als ich sie berührte wurde die Kugel wider glühend heiß.Ich legte sie auf den Nachttisch.

Hermine P.o.v
Ich blinzelte gegen das Licht ,wo war ich ?So langsam konnte ich sehen wo ich war .Ich war im Krankenflügel.Was war passiert?Ich sah jemanden halb auf meinem Bett liegend, schlafend .Das war Malfoy was wollte er hier?"Hey Malfoy wach auf!"sagte ich mit fester Stimme.Langsam öffnete er seine Augen "Hermine "rief er"Du bist wach""1.Warum bist du hier Malfoy?2.Hör auf mich beim Vornamen zunennen."Man sah sein Entsetzten.Was zog er hier für ne Show ab?"Hermine?"fragte er leise nochmal"Hör auf mich Hermine zunennen!Was willst du von mir ?""Was ist mit dir los?""Mit mir ist gar nichts los du tust doch als wären wir die besten Freunde und nennst mich beim Vornamen also wirklich Zisch einfach ab"Er stand auf und drehte sich um da kam ihm Madame Pomfrey entgegen doch ich verstand nicht was sie sagten.
Draco P.o.v
Was war mit ihr los?Als sie mich wegschickte kam Madame Pomfrey mir entgegen."Und wie geht es ihr""Sie hasst mich und weiß nicht mehr das wir uns beim Vornamen ansprechen""Hmm merkwürdig ihr Gedächnis hat alles von ihrer Beziehung gelöscht und erinnert sich nur noch an den Hass.Was hat sie als letztes zu ihnen gesagt?""Dass wir uns eigentlich hassen sollten als nett zueinander zusein.""Anscheinend hat das ihr Hirn gemacht ihr Körper und ihr Geist waren sich nicht einig und hat einfach gemacht was sie zuletzt gesagt hat bis ihr Körper und ihr Geist aufgegeben haben ich werde mal mit Professor Dumbledore reden "Die machte eine Pause".Sie sehen auch einwenig fertig aus,du meine Güte sie haben ja Fieber legen sie sich da hin sofort!"rief die ältere Dame.Ihm war leicht schwindelig und musste sich kurz festhalten bis er sich die Schuhe auzog und Ich mich hinlegte .Sofort schlief Ich ein.

Ginny P.o.v
Ich saß gerade zum Frühstück als Professor McGonnegall kam und mir sagte ,dass Hermine im Krankenflügel läge da sie einen Nervenzusammenbruch hatte.Ich stand sofort auf und wollte zu ihr da begenete Ich Ron&Harry "Ginny was ist den Los und wo ist Hermine""Hermine hatte einen Nervenzusammenbruch und liegt im Krankeflügel."Also liefen wir 3 zum Krankenflügel.Wir traten ein und sahen Hermine schon in ihrem Betten liegen .Wir liefen auf ihr Bett zu "Mine Wie geht es dir?"fragte Ich sie "Ganz ok.Wartet mal seit wann seit ihr wider zusammen sie sah mich und Harry an ."Seit wir uns im Zug ausgesprochen haben"sagte Harry "Echt warum hab ich das denn nicht bemerkt ich war doch ständig in eurer Nähe."quasselte sie los."Hey Mine "begrüßte auch Ron sie "Ron wie geht es dir wir müssen mal wider was zusammen machen.""Okey wenn du meinst""Ok abgemacht"freute sie sich"Also habt ihr schon gefrühstückt ihr seht so hungrig aus .""Also ich hab riesen Hunger"antwortete Ron "Dann ab zu Frühstück Ron""Tschau Hermine""Tschüss,also ihr beiden wisst ihr was mit Malfoy los ist er hat mich mit meinem Vornamen angesprochen und hat sich gewundert als ich ihn dafür zur Schnecke gemacht hab.Er liegt da hat einen Schwindelanfall""Hermine alles Ok bei dir"fragte Ich."Ja klar tut mir leid aber ich suuuper müde Gute Naahaacht"und schon war sie weg.
"Lass uns mal zu Madame Pomfrey gehen und fragen was sie hat""Da ist sie bei Malfoy""Madame Pomfrey was ist mit Hermine los ,sie ist so merkwürdig drauf""Ihr Gehirn muss sich erst nochmal erholen das wird ein paar Tage dauern bis es sich erholt hat und dann müssen die Erinnerungen wider aufgebaut werden das muss durch eine bestimmte Gestik passierien die sie im Laufe der Aufbautage zugewiesen bekommt.Dann weiß das Gehirn ,dass es die Errinerungen aufbauen muss.""Was ist das für eine Gestik ""Das muss das Gehirn&der Körper selbst entscheiden .Vielleicht ein Fehler den sie begeht oder ein glückliches Ereignis, ich weiß es nicht" erklärte sie"Ok dann bis bald ""Tschüss"
Hermine P.o.v
Die Tage verstrichen .Malfoy wurde entlassen und schaute mich dann noch traurig an,was ich nicht verstand.Nach ein paar Tagen wurde ich auch entlassen .Ich war geschlagene 2 Wochen dort gewesen .Gut ein Nervenzusammenbruch ist nichts Harmloses doch 2 Wochen .Doch ich fühlte mich jetzt wieder komplett gesund.Ron und Ich hatten uns heute Im drei Besen verabredet.Als ich dort ankam winkte er mich zu sich hinüber."Hey Ron""Hey Mine"Wir redeten über dies und das da kam Ron nah an mich ran.Unsere Köpfe näherten sich umd als unsere Lippen sich berührten legte sich in meinen Kopf ein Schalter um und ich drückte ihn leicht von mir weg"Ich kann das nicht,wir konnten das schon einmal nicht und wir werden diesen Fehler nicht nochmal tuen"flüsterte Ich stand auf legte ihm Geld auf den Tisch für das Butterbier und ging.
Draco P.o.v
Es war Freitag.Immer wenn ich Hermines Namen hörte versetzte es meinem Herz einen Stich.Ich war spazieren ,ich hatte Blaise das mit meinen Gefühlen für Hermine erzählt und er war für mich da.'Vertraue deinen Freunden'hatte sie gesagt umd das tat ich .Ich setzte mich an den See und schaite auf das Wasser.Da hörte ich eine Stimme"Draco!"Ich drehte mich um.
Hermine P.o.v
Ich lief wieder zurück nach Hogwarts.Da fühlte Ich wie diese Kugel von Ma...Draco anfing wärmer zuwerden.Ich wusste das sie von Draco war ,weil Sie Ginny ,Harry ,Ron nicht gehörten und sie direkt nach deren Besuch schon da war.Ich blickte auf da war Er ."Draco!"er drehte sich um "Hermine! "Er sprang auf und rannte auf mich zu und ich ebenalls auf ihn .Als wir beieinander ankamen schloss er mich in die Arme ."Ich hab dich vermisst ""Ich war doch nicht weg ""Doch warst du ,du hast gesagt ,dass Ich dich beim Nachnamen nennen soll.""Es tut mir leid""Das braucht es nicht ,wie viel weist du ?""Alles ,aber verschwommen""Du weißt aber auch wider vom Kuss oder ?""Wie könnt Ich den verge"Bevor ich zuende sprechen konnte drückte er seine Lippen auf meine .Ich erwiderte den Kuss.Als er sich von mir löste sprach ich die letzten Silben"ssen."Er lächelte doch dann wurde er wider nervös "Also wir haben uns ja jetzt geküsst und ich wollte dir sagen ,dass ich in dich verliebt bin.."Ich drückte meine Lippen auf seine und das war Antwort genug."Hermine Granger willst du meine Freundin sein""Ja!"Unsere Lippen trafen sich wider .Wir lösten uns erst als uns die Luft ausging .Ich grinste ihn an.Er hielt mir seine Hand hin und ich legte meine in seine ,es war fast so als ob sie perfekt ineinander passten.Kurz vor dem Schlossportal sah ich einen Schatten hinter uns "Hermine was ist ?"fragte er mich "Ich dachte ich hätte einen Schatten gesehen."Wir gingen Hand in Hand zu unserem Turm .Bevor er irgentetwas tuen konnte zog ich ihn in mein Zimmer und wer weiß was da jetzt wohl passiert😉.


Was hat Charlie für ein Geheimnis was ihr denkt in die Kommentare damit!

Es tut mir so leid das soooi lange kein Kapitel mehr kam dafür heute ein extra langes extra für euch 1760wörter
Eure Paula

Warum Ausgerechnet Malfoy?!||Dramione #theHogwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt