Toms Sicht
Ich steckte den Kopf ins Schlafzimmer. Mein kleiner Engel schlief noch friedlich. Leider musste ich ihren schönen Schlaf gleich beenden. Ich schlich zur Bettkante und beugte mich über sie. "Aufwachen Baby... Wir müssen zur Arbeit..." Sie grummelte und zog sich die Decke über den Kopf. Ich nahm sie weg und hob sie hoch. "Was machst du?" "Dasselbe, dass meine Brüder damals mit mir gemacht haben, als ich nicht aus dem Bett kommen wollte." Ich trug sie ins Badezimmer und setzte sie ab. "So Schatz, du gehst jetzt duschen. Ich mache Frühstück und dann fahren wir zum Set." Miriam zog mich zu sich herunter. "Ich liebe dich, Tom." Ich legte meine Stirn an ihre. "Ich liebe dich auch." Ihre Hand fuhr unter meinen Pullover. "Miri, jetzt nicht... Bring mich bitte nicht zu Dingen, die dazu führen werden, dass wir zu spät kommen." Ich küsste ihre Nase und sie schüttelte lächelnd den Kopf. "Ich darf noch nicht mal mehr unter deinen Pulli fahren, ohne dass du an Sex denkst oder?" Ich wurde rot. "Ähm..." Meine Freundin lachte, küsste meine Wange und schob mich aus dem Bad.
Ich öffnete Miriam die Wagentür und sie lächelte mich an. "Bereit für den ersten Drehtag, my little angel?" "Aber Hallo! Das wird der Wahnsinn, wie jedes Mal!" Ich schaltete das Radio an und singend fuhren wir zu den Studios.
"Tommy!", rief Emma und umarmte mich stürmisch. "Hi Em, hab ich was verpasst oder warum bist du so glücklich?" "Wir fangen heute mit dem Dreh an! Das ist so cool!" Sie nahm mich an der Hand und zog mich mit rein. Miriam sah uns bloß grinsend hinterher und spazierte mit den Zwillingen dann langsam auch in Richtung Eingang. "Ich bin so aufgeregt!" Ihre Hand klammerte sich an meine, während sie mich weiter zum Raum für die Maske buchssierte. "Beruhige dich, ich möchte nicht, dass du mir hier noch hyperventilierst, Schätzchen." Meine beste Freundin lachte. "Na und? Ich bin eben sehr aktiv." Ich lächelte. "Genau das macht mir Sorgen." Emma verdrehte die Augen und drückte mich in den Stuhl. "So, ich gehe jetzt auch mal in die Maske." Ich sah ihr hinterher und lächelte.
Mit schwarzem Anzug und gekämmten Haaren trat ich an die Seite von Ralph. "Wo ist denn deine Freundin abgeblieben, Malfoy?" Ich grinste. "Die müsste gleich da sein." "Halleluja!", hörte ich James rufen. Als ich mich umwandte und meine Freundin in diesem schwarzen Kleid sah, war es vorbei mit mir. "Mund zu, sonst sabberst du noch.", meinte Ralph und stieß mir in die Seite. Ich ging auf Miriam zu und legte ihr die Hände auf die Taille. "Du bist so wunderschön..." Sie küsste mich sanft auf die Lippen. "Danke gleichfalls, my sweet prince." Miri strich mir eine Strähne zurück. Ich schloss die Augen. "Da sind wieder die beiden Turteltauben.", sagte Sophie und grinste uns an. "Ich liebe dich.", flüsterte mir mein kleiner Engel ins Ohr. Dann nahm sie meine Hand und zog mich zu den anderen, damit wir endlich mit dem Dreh beginnen konnten.
"Jetzt mal im Ernst, Pansy! Ich finde diese ganze Situation auch nicht hervorragend, aber uns bleibt nichts anderes..." Ich renne meiner Freundin hinterher. "Draco, ich kann das nicht. Ich will bei dir sein, dennoch ist mir das für den Anfang alles zu viel..." Ich nehme ihr Gesicht in die Hände. "Pans... Ich flehe dich an... Bleib..." Sie nimmt mein Gesicht in die Hände. "Ich werde in der Schule auf dich warten." Ich lege meine Stirn an ihre. "Süße..." "Draco, ich kann nicht." Seufzend lasse ich kurz von ihr ab, küsse sie dann nochmal leidenschaftlich und muss anschließend mit ansehen, wie Pansy verschwindet. Ohne mich...
"Cut! Ihr wart super, ihr beiden. Jetzt aber rasch aus dem Bild mit euch!" Miri nahm meine Hand und zog mich mit an den Rand. "Cool gemacht, Felton.", meinte sie lächelnd. Ich küsste ihre Stirn. "Danke gleichfalls. Unser Arbeitstag wäre für heute beendet." "Was du nicht sagst. Hast du eine Idee, was wir bei diesem blöden Wetter machen könnten, my sweet prince?" Ich lächelte. "Hm, lass mich nachdenken. Was sagst du dazu, wenn wir einfach ins Kino fahren? Das haben wir lange nicht mehr gemacht." Ihre Augen strahlten. "Da hast du recht, das ist eine tolle Idee!" "Natürlich, sie ist ja auch von mir." Meine Freundin verdrehte die Augen und gab mir einen Klaps. "Sei doch nicht immer so selbstverliebt, Schatz." "Ich doch nicht! Wie kommst du nur darauf?" Miriam seufzte und zog mich mit sich.
Ich hielt meinem kleinen Engel vor dem Kino die Tür auf, ich war schließlich ein Gentleman. "Danke dir, mein Hübscher.", meinte sie und lächelte. "Kein Problem, Baby." "Hast du eine Idee für einen Film? Ich bin heute offen für fast alles." Ich hob eine Augenbraue hoch. "Außer?" "Außer für Horrorfilme, du weißt ja wie ich ich so etwas hasse." "Aber es ist so süß, wenn du dich an mir versteckst." "Ja, weil ich vor Angst sterbe!" Ich küsste meine Freundin kaum merklich. "Genau das ist ja so unglaublich süß..." "Du kannst manchmal ziemlich fies sein, Thomas..." "Ach ja? Ist mir noch nie aufgefallen..." Ich biss in ihre Unterlippe, doch Miriam schob mich zurück. "Nicht jetzt, Süßer..." Als ich gerade etwas erwidern wollte, entdeckte ich zwei Mädchen, die uns unentschlossen beobachteten. Ich stupste Miri an. "Ich glaube, da traut sich jemand nicht uns anzusprechen, my little angel.", flüsterte ich. Sie lächelte. "Komm mit, ich habe eine Idee." Ich folgte ihr so unauffällig wie möglich. Miriam blieb ein wenig abseits der Mädchen stehen. "Hast du eine Idee, ob uns irgendwer einen Film empfehlen könnte?" Ihre Frage ging natürlich an mich. "Nun, ich habe keine Ahnung." Ich sah die Mädchen an. "Habt ihr zwei vielleicht einen Vorschlag?" Beide wurden knallrot im Gesicht. Für einen Moment starrten sie uns an, bis die Blonde, und vermutlich Ältere, die Stimme leicht erhob: "Ich weiß nicht, aber ich habe gehört, dass 'Ziemlich beste Freunde' toll sein soll, vielleicht wollt ihr euch ja den ansehen..." Sie wurde noch ein bisschen röter, als Miriam ihr ein bezauberndes Lächeln schenkte. "Das klingt wunderbar, danke." Das andere Mädchen trat einen Schritt vor. "Dürfen wir vielleicht ein Autogramm und ein Foto mit euch haben?" Natürlich war das kein Problem. Die Mädchen, die übrigens Laura und Ally hießen, waren hellauf begeistert. Schließlich verschwanden sie in ihrem eigenen Film. Miriam verschränkte unsere Finger und während wir die Karten kauften, streichelte ich ihren Handrücken. Alles war perfekt. Allerdings sollte es nicht mehr lange so bleiben...
Hallo Cookies ❤
Ich muss mich zu allererst bei euch entschuldigen. Mein letztes Update ist schon ziemlich lange her und das tut mir schrecklich leid. Ich hatte einfach so viel mit Schule und anderem Zeug zu tun, dass ich kaum Zeit zum Schreiben hatte :(
Nur mal zur Erklärung: Ich weiß, dass Draco Pansy gehasst hat, aber ich hab diese Figur genommen, weil ich Astoria zu der Zeit, in der ich den ersten Band geschrieben hatte, einfach noch nicht wusste, dass sie mal die Frau an seiner Seite werden würde. Hoffentlich ist es trotzdem okay so. Ich freue mich schon auf euer Feedback :)
See you next time ;*
Momofelton ❤
DU LIEST GERADE
All was well ✔
FanfictionOh mein Gott Cookies, Band 3 ❤ Das Set ruft! Nach einer längeren Pause müssen Miriam, Tom und Co wieder an die Arbeit. Es wäre alles gut, hätte Victoria nicht so einen blöden Ehrgeiz. Fehler der Vergangenheit müssen beseitigt werden und zwar schnell...