Meine Sicht
"Baby? Bist du wach?" Tom saß auf unserem Bett und strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Ich bin wach.", murmelte ich, auch wenn ich mich fühlte, als würde ich träumen. "Ist alles in Ordnung? Ich mache mir Sorgen..." Ich drehte mich zu ihm um. "Mir geht's gut, ich bin nur noch ein bisschen... Du weißt schon..." Thomas beugte sich zu mir herunter und küsste meine Schläfe. "Ich weiß, Schatz. Aber vielleicht solltest du jetzt wirklich mal aus dem Bett kommen, findest du nicht? Ich habe Abendessen gemacht." Ich seufzte. "Ja, vielleicht hast du Recht..." Er lächelte sanft. "Lass dir Zeit, ich warte in der Küche auf dich." Mein Freund verließ unser Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich. Ich stand auf und zog mir eines von Toms Shirts über, dazu noch eine Jogginghose. Total sexy, ich weiß. Ich wette, ihr wollt jetzt unbedingt wissen, warum ich so drauf war, richtig? Gut, ich werde euch es wohl sagen müssen, oder ihr seid böse auf mich. Es war noch immer wegen Victoria und diesem blöden Artikel. Ich wusste einfach nicht mehr, ob ich diesen ganzen Scheiß noch einmal durchstehen konnte. Das Treffen mit den anderen war jetzt drei Tage her, aber ich fühlte mich auch durch unsere Vorsichtsmaßnahme nicht besser. Mit Tom brauchte ich erst gar nicht anfangen. Seine Albträume hatten wieder zugeschlagen und wirklich schlafen tat er leider nicht. Ich atmete tief durch, fuhr mir durch die Haare und ging zu meinem Freund in die Küche.
Er stand am Herd und bemerkte mich nicht. Ich schlang meine Arme von hinten um ihn und schob sein Shirt ein bisschen höher, um kurz seinen Rücken zu küssen. Ich konnte spüren, dass Tom lächelte, dann drehte er sich zu mir um. "Na Dornröschen. Ihr seid auch mal erwacht." Ich schlug ihm sanft auf die Brust. "Du weißt warum ich im Bett war." "Und du weißt, dass ich dich gerne aufziehe." Er hob mich hoch und setzte mich neben sich auf die Theke. "Das Essen braucht noch zehn Minuten. Was wollen wir so lange machen?" Ich lächelte leicht und zog ihn an seinem Shirt zu mir herunter. "Ach Baby..." "Was ist?", murmelte ich an seinem Hals. "Du kannst doch nicht jeden freien Moment, den wir zusammen haben, mit Sex füllen oder?" Ich lachte leise. "Tatsächlich habe ich gerade mal nicht an Sex gedacht, Thomas. Jetzt sieht man mal wieder wie versaut du sein kannst." Toms Wangen glühten, als ich mich von ihm löste. Ich konnte nicht anders als zu lachen. "Schatz, du weißt doch, dass ich dir das keinesfalls übel nehme. Ich finde es sogar irgendwie scharf." Er küsste meine Wange. "Das war mir klar, my little angel. Wenn du willst, kannst du ja schon mal den Tisch decken." Ich rutschte von der Theke herunter und holte die Teller und das Besteck aus den Schränken. "Danke Süße." Mein Freund küsste mich kurz und tat uns dann das Essen auf. Heute hatte er Medaillons mit Bratkartoffeln gemacht. Perfekt.Nach ein paar Minuten sah Tom ernst aus und schob seinen kaum angerührten Teller von sich. "Was hast du, my sweet prince?" Er schaute mir in die Augen. "Bist du dir sicher, dass es dir besser geht? Nach den letzten Aktionen, die Victoria gestartet hat, warst du noch nie so lange introvertiert wie dieses Mal. Ist wirklich alles in Ordnung?" Ich nahm seine Hand. "Du hast recht, ich bin schlechter drauf als die anderen Male, aber das, was Victoria sich dieses Mal geleistet hat, ist ein größerer Brocken, an dem ich zu knabbern habe. Ich meine, im Grunde genommen werde ich beschuldigt dich in den Selbstmord getrieben zu haben. Das ist nicht einfach für mich. Trotz allem verspreche ich dir, dass ich wieder auf den Damm komme, Babe." Ich streichelte seine Wange und sein Lächeln zeigte mir, dass er mir vertraute.
"Was machst du jetzt?" Tom setzte sich mit seiner Gitarre neben mich auf die Couch. "Ich will, dass wir jetzt entspannen, okay?" Ich kuschelte mich an seine Schulter. "Was hast du im Kopf?" "Ich singe, das entspannt uns beide." Ich nickte lächelnd und schloss die Augen, während ich hörte, wie mein Freund leise die Akkorde anstimmte.
"And I was woken by the thought in my head,
“Time to see the world and get up out of this bed.”
With feet to walk with and a little time to kill,
I grab my guitar so I can go and chill
Out on Box Hill, cotch I will,
Won’t stop til I fall asleep.
I’ll take my time and relax in the sun
Because I heard time flies when you’re having fun.And I’ve no idea
Where that day gone went.
Yet I know that it’s time well spent.
And I’ve no idea
Where that day gone went.
Yet I know that it’s time well spent.
Yeah…And I remember sharing lips with her…
The coming weeks were to be a blur.
‘Cause time with her is like no other –
She can make a winter’s day feel like the summer.
And it’s oh so nice to have her alone,
‘Cause you know I made her leave her mobile phone at home.
The clock’s ticking, but I don’t mind
Because there’s no one else I’d rather share my time.And I have no idea
Where those weeks gone went.
Yet I know that it’s time well spent.
And I’ve no idea
Where those weeks gone went.
Yet I know that it’s time well spent.
So I sing…Reminded of the time in 1999,
I started a brand new school.
Behaved? I’d be lying.
‘Cause you’ll be finding me
‘Round the back of that sports hall wall.
Taking teachers through the bends
With our little sets of friends, yeah,
We’re about as focused as a broken camera lens.
My first fight, my first fall for a girl…
You know I – I wouldn’t swap those few years for the world.‘Cause I’ve no idea
Where those years gone went.
Yet I know that it’s time well spent.
And I’ve no idea
Where those years gone went.
Yet I know that it’s time well spent.
So I sing…"Das war wieder einer dieser Momente, in denen ich wusste, dass ich für ihn kämpfen würde. Für Tom und für mich. Für ein Leben mit diesem Mann würde ich mich nicht wehrlos geschlagen geben. Nicht in tausend Jahren. Ich würde Victoria zeigen, dass sie mich nicht brechen konnte.
Hey Cookies ❤
Hier ist was Neues zum Lesen für euch :)
Hoffentlich hat es euch gefallen. Was denkt ihr wie es weitergehen wird? Schickt mir eure Vermutungen.
See you next time ;*
Momofelton ❤
PS: LauraTheMarauder
Ich habe es dir doch gesagt 😘
DU LIEST GERADE
All was well ✔
FanfictionOh mein Gott Cookies, Band 3 ❤ Das Set ruft! Nach einer längeren Pause müssen Miriam, Tom und Co wieder an die Arbeit. Es wäre alles gut, hätte Victoria nicht so einen blöden Ehrgeiz. Fehler der Vergangenheit müssen beseitigt werden und zwar schnell...