Kapitel 4

4.2K 356 75
                                    





" ich versteh's einfach nicht...." seufzt Jimin genervt aus und knallt seinen Kopf gegen meinen Tisch.


Ich weiß nicht wie viele Stunden ich jetzt zusammen mit Jimin verbracht habe, aber es waren definitiv viele. Seit gefühlten Stunden versuche ich ihn irgendwas beizubringen, doch obwohl er ein muskulöses, gut aussehendes etwas ist, ist es echt nicht einfach ihm irgendwas beizubringen.


Vielleicht liegt es auch daran, das bei jedem 2. Wort von mir ein "äh" oder irgendwas peinliches rauskommt und es mir unglaublich schwer fällt mich bei seiner Nähe zu konzentrieren.


Wenn es ruhig ist kann ich meinen viel zu schnellen Herzschlag hören und das macht mich noch nervöser als ich eh schon bin.

Es fällt mir schon schwer genug mit anderen Menschen eine Konversation zu führen und dann ist der Mensch mit dem ich reden soll, auch noch ausgerechnet Mr. Ichseheperfektaus.

Er dreht seinen Kopf kurz zu mir, so das er mit dem Kopf zwar noch auf meinem Tisch liegt, aber mich anschaut.

"Sorry... du musst bestimmt müde sein und ich bin dir sicher eine große Last. "

Ich schüttle meinen Kopf, aber Jimin schaut mich immer noch an.

Er wendet seinen Blick nicht von mir ab und meine Hände fangen bei seinem Blick an zu schwitzen.

Warum schaut er mich so an?
Hab ich irgendwas komisches gemacht?


" du bist wirklich interessant, Min Yoongi. "

Meine Augen weiten sich schlagartig und ich erwidere seinen intensiven Blick mit einem überraschten.

Du bist wirklich interessant Min Yoongi.

Seine Worte hallen in meinem Kopf immer und immer wieder und versuche zu verarbeiten was er gerade gesagt hat.

Hat er das gerade wirklich gesagt?

Was meint er mit das ich interessant bin? Bin ich geheimnisvoll weil ich nie rede?

Er dreht seinen Kopf wieder von mir weg, während ich es nicht schaffe meinen Blick von ihm zu wenden.

Mit seinen wunderschönen, glasigen Augen, schaut er sich in meinem Zimmer um und bleibt bei meinen Pokalen und Bildern von meiner Basketball Zeit stehen.

"Whoa.. du spielst Basketball?? "

Er dreht seinen Kopf wieder unglaublich schnell zu mir und schaut mich überrascht an.

Seine hektische Bewegung erschreckt mich, weshalb ich nervös zusammenzucke.

" ich... ich hab aufgehört... "


Was genau geht nur in diesem Moment in seinem wunderschönen Kopf vor?


" Meine Freunde spielen auch Basketball und sind ziemlich gut. Wie wär's wenn du mal mitkommst und mit ihnen spielst? "

Hat er mich gerade tatsächlich eingeladen mit ihm und seinen Freunden abzuhängen?

Mit seinen Freunden und ihm....

Normale Menschen würden ja sagen, aber ich bin nicht normal, deshalb würde es nicht gehen, auch wenn ich es wollen würde.

Ich schüttle meinen Kopf und hoffe das er das Thema nicht weiter vertieft.

rainbow ✿ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt