Ich drücke das Bild in meinen Händen zusammen und Wut und Trauer sammelt sich in mir, die immer weiter steigt." Yoongi...? Ist alles ok? "
Jimins Stimme ertönt, aber eigentlich will ich sie gerade überhaupt nicht hören. Das ist das erste mal. Ich spüre wie sein besorgter Blick auf mir ruht, obwohl ich ihn nicht sehen kann da ich mit meinem Rücken zu ihm gedreht stehe.
Ich kann mich nur auf das kleine Bild in meiner Hand, das meine ganze Welt zerstört, konzentrieren. Verschiedene Gedanken schießen mir durch den Kopf und ich kann sie garnicht richtig ordnen. Sie sind so durcheinander, das ich schon Kopfschmerzen davon bekomme.
" Jimin... Du bist Akios Bruder...? "
Fast unfähig zu sprechen gebe ich das von mir und bin mehr als fassungslos. Dieses Bild. Ich habe ewig kein Bild mehr von Akio angeschaut. Es schmerzt so sehr sein Gesicht wieder zu sehen. Ich habe schon fast ganz vergessen wie er aussieht. Erst jetzt bemerke ich diese ähnlichkeit die Akio mit Jimin aufweist. Die selben Gesichtszüge, das selbe Lachen.
Dieses Familien Foto, welches ich in der Hand halte macht mich innerlich fertig.
" Yoongi... ich wollte es dir sa- "
Er will trösten eine Hand auf meine Schulter legen, aber ich schlage sie wütend weg.
Tränen laufen meine Wangen herunter und tropfen einzeln nacheinander auf dieses Bild herunter. Die Tränen brennen und meine Sicht wird immer verschwommener. Meine Hände zittern so sehr das ich dieses Bild kaum noch erkennen kann.
Es ist das erste mal seit langem das ich wieder weine. Ich habe schon gedacht das ich nie wieder weinen werde. Meine Brust schmerzt und alles in mir zieht sich zusammen. Ich spüre jede einzelne warme Träne die meine Wange heruntergleitet und es brennt auf meiner Haut wie Feuer.
Ich habe vergessen wie schlimm es sich anfühlt zu weinen. Wie schlimm dieser Schmerz ist den ich versucht habe zu unterdrücken.
" Wolltest du dich deswegen mit mir anfreunden, weil du wusstest wer ich bin, Jimin? .."
Die Wut in mir kocht. Ich war lange nicht mehr so sauer und traurig gleichzeitig. Wie konnte ich so dumm sein und ihm vertrauen? Wie konnte ich überhaupt jemanden vertrauen, obwohl ich mir geschworen habe soetwas nie wieder zu tun.
Ich habe Akio betrogen. Mit seinem kleinen Bruder.
Stille. Jimin gibt mir keine Antwort auf meine Frage.
" Verdammt! "
Ich schlage mit meiner Faust wütend gegen die Wand und fletsche meine Zähne aneinander. Ich bin seit ich diese Phobie habe so ruhig geworden und das ist das erste mal seit langem das ich wieder schreie. Vor Wut. Meine Gefühle spielen gerade verrückt mit mir.
Immer wieder schlage ich gegen die Wand. Ich traue mich überhaupt nicht mich zu Jimin umzudrehen. Sein Anblick würde mich nur noch mehr fertig machen.
Wieso sagt er denn überhaupt nichts?
" sag mir die Wahrheit Jimin! "
Ich drehe mich schlagartig zu ihm um. Ich erblicke wie Jimin voller Schuldgefühle seinen Blick auf den Boden gesenkt hat und unfähig ist mir zu antworten. Er hat mich die ganze Zeit belogen. Unsere Freundschaft war nur da, weil ich ihm leid tat. Er hat sich mit mir angefreundet, aus Mitleid und ich idiot bin darauf reingefallen.
DU LIEST GERADE
rainbow ✿ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi wünscht sich nichts lieber als noch einmal in seinem Leben wieder mit seinen Mitschülern Basketball spielen zu können, ein normales Leben zu führen, Freunde zu finden und seine Leidenschaft als Rapper ausleben zu können. Nur geht das schl...