Kapitel 5

4.3K 356 120
                                    






Lautes Gebrüll.

Ich stehe mitten auf dem Basketballfeld und bin der Mittelpunkt von allen. Das Geräusch der quietschenden Turnschuhe kommt mir entgegen.

Leute brüllen meinen Namen, während ich mit dem roten, großen Basketball vor dem Korb stehe. Alles hallt in der großen Turnhalle und ich kann die vielen Gesichter auf der Tribüne erkennen die mein Team und mich anfeuern.

Werde ich treffen?
Das sind meine einzigsten Gedanken.

Meine Spielkameraden schauen gespannt zu mir, ehe ich tief ein und ausmate und dann schließlich zu einem großen Sprung aufhole und den runden Ball in den Korb werfe.

Die Anspannung wird immer größer und es kommt mir so vor, als würde die Zeit stehen bleiben.

Der Ball fliegt auf den Korb zu und...

... trifft durch den Korb!

Ein Lächeln bildet sich in Sekundenschnelle auf meinen Lippen.

Ich habe den Siegestreffer gemacht.
Unsere Mannschaft hat gewonnen!

Das Pfeifen ertönt und deutet damit an, das das Spiel beendet ist und wir gewonnen haben.

Ich sehe wie meine Spielkameraden: Namjoon und Jungkook, auf mich zukommen und mich mit einem Grinsen im Gesicht in die Arme nehmen.

" du hast es geschafft Yoongi! " ruft Namjoon.

Ich nehme den Klang der klatschenden und jubelnden Leute auf der Tribüne wahr, während ich meinen Schweiß, der sich während des Spiels auf meiner Stirn angesammelt hat mit meiner Hand, wegwische.

Mein Blick wandert kurz zu der anderen Mannschaft die mit einem traurigen Lächeln, einschlagen.

Mein Siegesgefühl steigt immer mehr und ich drehe mich zur Tribüne hin, während ich meine Medaille um den Hals gehängt bekomme.

Die Leute jubeln meinen Namen und ich fange unwillkürlich an zu grinsen.

Mein Blick wandert gerade zu der Person, die mich die ganze Zeit über mehr als nur angefeuert hat.

Park Jimin...

Alles um mich herum wird plötzlich ruhig und ich kann nur noch Jimin in meinen Blickfeld sehen.

Er ist so perfekt.

Sein grinsen wird immer breiter je näher er auf mich zu rennt und er geht sich mit seiner Hand durch deine kuschlig weichen Haare, die ich so gerne anfassen möchte.

Er rennt auf mich zu und ...

______


Schweratmend und total verschwitzt setze ich mich erschrocken auf.

Ein Traum?

Mein Atem stockt leicht und ich bemerke wie ich angefangen habe zu schwitzen. Mein Herz pocht von dem Basketball spiel wie verrückt.

rainbow ✿ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt