Ein paar Tage später*
Heute ist es soweit. Heute wird sich bestätigen ob der Name auf dem Zettel wirklich dieser Jimin ist. Ob es wirklich der Junge ist in den ich verliebt war.
Nervös gehe ich mir durch Haare während ich mein Spiegelbild beobachte, welches jede Bewegung von mir nach macht. Die Vögeln zwitschern und die Sonnenstrahlen scheinen durch das kleine Fenster in mein Zimmer, was mich ganz kirre macht.
Was soll ich nur tun wenn es tatsächlich Jimin ist?
Meine Gedanken spielen verrückt und ich werde alleine bei dem Gedanken ihn wieder zu sehen schon nervös. Es ist schon lange her seit dem ich so nervös geworden bin. Das letzte mal war es vor meinem allerersten Auftritt den in einer kleinen Kneipe hatte.
Ein leises klopfen reißt mich aus meinen Gedanken und ich schaue etwas erschrocken zu der geschlossenen Tür, wo ich das Klopfen wahrnahm.
" Kommst du? " Jin späht durch die Tür hinein und mustert mein Outfit.
Ich trage nichts spezielles, eine schwarze Jeans, graues Tshirt und einen meiner Lieblingsbeanies. Jin weiß natürlich Werder was von Jimin noch von Akio. Es ist glaube ich besser so.
" komme! " sage ich und spinnte zu Jin.
___
Nervös kaue ich auf meinen Fingernägeln rum und tappe mit meinen Füßen auf und ab, während wir auf die Ankunft der neuen Schüler warten. Wir stehen mitten im Raum und alle starren gespannt auf die Tür, die sich in wenigen Minuten öffnen wird.
Beruhig dich Yoongi.
Verdammt. Egal wie oft ich mir einrede ich soll mich beruhigen es klappt einfach nicht. Mein Herz schlägt so schnell das ich das Verlangen habe es gewaltsam rauszureißen und auf diesen verdammten Boden zu werfen und zu zertreten.
" Warum bist du so nervös? " flüstert Jin neben mir zu mir.
" Verdammt ich bin nicht nervös! " schnauze ich ihn an.
Ich könnte glatt ausrasten. Es macht mich verrückt das ich so Angst davor habe Jimin zu sehen. Ich hoffe das meine Nerven diesen Tag überstehen und ich nicht einfach in Ohnmacht kippe.
Ich atme tief ein und aus um meine Atmung zu beruhigen, aber es funktioniert einfach nicht. In solchen Momenten der Panik hat mir Jimins Nähe immer sehr geholfen. Es hat mir schon geholfen wenn er nur neben mir stand und alleine wenn er meine Hand nahm habe ich mich in Sekundenschnelle beruhigt. Wie gerne würde ich wieder seine klitzekleine Hand halten.
Auch wenn ich ihn wieder sehen will schreit ein Teil von mir aus Angst nein. Ich darf mich nicht wieder in ihn verlieben oder an ihn denken. Ich will das einfach nicht. Meine Gefühle haben mir schon oft genug mein Leben ruiniert.
Die Tür öffnet sich langsam und mein alles in mir zieht sich zusammen. Ich höre meinen eigenen Herzschlag so laut, dass er mir schon auf die Nerven geht und mein Adrenalin strömt durch mich als wäre es mein eigenes Blut.
" Ich kann das nicht.. " wimmer ich schon fast und drehe mich ohne zu überlegen schlagartig um und verschwinde durch die Hintertür aus dem Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
rainbow ✿ Yoonmin
Fiksi PenggemarMin Yoongi wünscht sich nichts lieber als noch einmal in seinem Leben wieder mit seinen Mitschülern Basketball spielen zu können, ein normales Leben zu führen, Freunde zu finden und seine Leidenschaft als Rapper ausleben zu können. Nur geht das schl...