" Yoongi, ich wollte dich mal was fragen.. "Jin stopft sich das Essen, welches er bestellt hat in sich hinein, während er eine Augenbraue hochzieht.
Wir sind mittlerweile wieder in unserem bescheidenen Apartment angekommen und haben uns ziemlich viel verschiedenes Essen bestellt, was wir wahrscheinlich nichtmal ganz schaffen zu essen, während wir in meinem Zimmer sitzen . Eigentlich verbringen wir die meiste Zeit in meinem Zimmer, da es einfach viel größer ist wie die anderen obwohl jeder von uns sein eigenes Zimmer hat.
Ich hebe meinen Blick von meiner Schüssel und muster in fragend. Was will der Junge denn jetzt schon wieder?
" wer ist eigentlich der Junge auf dem Bild neben deinem Schreibtisch? "
Er richtet seinen Blick auf das Bild, welches ich auf meinem Schreibtisch aufgestellt habe.
Ich höre kurz auf zu essen und setze einen etwas traurigen Blick auf. Um genau zu sein steht auf dem Schreibtisch ein altes Bild von Jimin und mir. Vielleicht ist es falsch das ich nur ein Bild von mir und Jimin auf dem Tisch stehen habe und keins von Akio und mir, aber wir haben nie so etwas wie Bilder gemacht. Er hat es gehasst und Jimin und ich haben auch nur dieses einzigste Bild und ich bereue es das ich nicht mehr mit ihm gemacht habe.
Ich werde niemals den Tag vergessen, wo ich nachhause gekommen bin und meine Mutter mir hektisch erzählte das wir umziehen müssen. Klar, ich hatte Streit mit Jimin und war etwas verletzt aber um ehrlich zu sein hätte ich mich gerne bei ihm verabschiedet und eventuell auch gesagt was ich fühle, aber daraus wurde wohl nichts.Ich bin nach all den Jahren immer noch nicht ganz von Jimin weggekommen und eigentlich tut es mir weh an ihn zu denken, aber ab und zu tue ich es trotzdem noch. Egal wie sehr ich versuche mich abzulenken, mit Sex, mit Alkohol mit allem. Ich kann diesen Jungen einfach nicht ganz aus meinem Gedächtnis verbannen. Ich stelle mir immer wieder die Frage wieso Jimin mich die ganze Zeit über angelogen hat, oder ob er das wirklich alles aus Mitleid getan hat, aber diese Frage werde ich wohl nie wieder beantwortet bekommen. Ob er mich noch kennt?
Mein Blick wandert nun auch auf das Bild und ich setze ein trauriges Lächeln auf.
" Er war mein Freund damals... mein einzigster Freund. "
" Oh. " Jin senkt etwas gekränkt seinen Blick wieder auf seine Schüssel und eine unangenehme Stille entsteht, während wir beide unser Essen verspeisen. Man hört nur die Essgeräusche und das ticken der Uhr das mich schon ganz verrückt macht, die sich im Zimmer wieder hallen.
Jin gibt einen müden Seufzer von sich und massiert sich seine Schläfen, nachdem er fertig gegessen hat.
" ich geh jetzt schlafen, du solltest auch schlafen gehen sonst verschläfst du wieder. "
DU LIEST GERADE
rainbow ✿ Yoonmin
FanficMin Yoongi wünscht sich nichts lieber als noch einmal in seinem Leben wieder mit seinen Mitschülern Basketball spielen zu können, ein normales Leben zu führen, Freunde zu finden und seine Leidenschaft als Rapper ausleben zu können. Nur geht das schl...