" Hyung? ..."Eine Stimme ertönt. Ich kenne sie.
Ich öffne langsam meine Augen und ich sehe einen Umriss von einer Person. Doch wer ist die Person? Ich reibe mir meine verschlafenen Augen und merke das sie ein wenig schmerzen.
Habe ich geschlafen..?
Meine Sicht ist leicht verschwommen und alles was ich erkennen kann ist das diese Person sich über mich beugt. Obwohl ich gerade nur die Umrisse erkenne, sehe ich das die Person wunderschön ist. Mehr als das.
Akio..?
Nein. Das kann nicht sein.
Meine Sicht wird immer klarer und ich kann allmählich mehr erkennen.
Das ist nicht Akio. Aber wer ist es dann? Ich spüre wie die Person an mir rüttelt und behutsam meinen Namen sagt.
Diese engelsgleiche Stimme kann nur zu einer Person gehören.
Ich sehe wieder klar und erkenne langsam die wunderschönen Orange farbenen Haare dich sich im Licht wiederspiegeln.
Es ist niemand anderes als Park Jimin.
Ich schaue mich kurz verwirrt in meinem Zimmer um, bis ich realisiere was passiert ist. Anscheinend bin ich während ich an meinem Schreibtisch saß, tatsächlich eingeschlafen.
Jimin war die ganze Zeit über hier..?
Akio.. ich habe von meiner Vergangenheit geträumt... ich habe ihn wieder gesehen. Meine Brust zieht sich plötzlich schmerzhaft zusammen. Ich habe lange nicht mehr von Akio geträumt. Aber wieso genau jetzt...?
Jimin... er sieht aus wie Akio..
Jimin ist hier und lebt. Aber er ist nicht Akio." Alles ok? Du bist eingeschlafen und ich wollte dich eigentlich nicht wecken weil du so friedlich ausgesehen hast, aber dann hast du angefangen zu zittern und- "
Bevor er seinen Satz beenden kann ziehe ich ihn ohne zu zögern in meine Arme und drücke ihn ganz nah an mich.
" H-Hyung... was? "
Er zappelt leicht überfordert, aber ich lasse ihn nicht los. Ich habe nach all den Jahren nie gelernt mit dem Tod von Akio umzugehen. Nie. Ich habe Angst. Angst das Jimin irgendwann nicht mehr das Gefühl hat glücklich zu sein. Angst das er mich zurücklässt sowie Akio. Angst das wir irgendwann keine Freunde mehr sind und ich ihn nicht mehr lieben kann. Er ist nicht sowie Akio, aber ich habe mich in ihn verliebt, obwohl ich mir geschworen habe es nie wieder zu tun.
Ich habe mich in Park Jimin verliebt.
" Bitte... lass mich niemals alleine. " Wimmer ich fast unverständlich. Meine Hände zittern und alles in mir zieht sich zusammen.
Der Schmerz den ich jahrelang nicht gespürt habe, kommt in mir hoch. Die ganze Angst. Der Grund für meine Phobie. Alles kommt gerade auf einen Schlag hoch. Ich möchte weinen, meinen Schmerz rauslassen, aber ich kann es nicht. Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr geweint.
Ich vermisse ihn. Ich vermisse ihn so sehr das es schmerzt nur eine Sekunde an ihn zu denken.
Jimin braucht kurz, ehe er meine Umarmung erwidert und mir sanft meinen Rücken streichelt. Sein gleichmäßiger Atem beruhigt mich so unglaublich und ihn in meinen Armen zu spüren ist das schönste Gefühl überhaupt.
DU LIEST GERADE
rainbow ✿ Yoonmin
ФанфикMin Yoongi wünscht sich nichts lieber als noch einmal in seinem Leben wieder mit seinen Mitschülern Basketball spielen zu können, ein normales Leben zu führen, Freunde zu finden und seine Leidenschaft als Rapper ausleben zu können. Nur geht das schl...