Kapitel 20

3.8K 346 146
                                    

-Letztes Kapitel-



Mittlerweile ist eine Woche vergangen. Eine Woche seit ich mit Jimin zusammen bin. Ja. Ich bin mit Jimin mittlerweile zusammen und ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Im Moment liegen wir in meinem Bett während ich mit meinen Fingern einige Muster auf seinen Arm zeichne. Jimin schläft immer noch seelenruhig in meinen Armen und atmet gleichmäßig ein und aus was mir ein warmes, angenehmes, kribbeln im Bauch bereitet.

Jin ist bei seinem Freund, meinte aber das er später mit ihm vorbei kommen würde. Ich habe mich sowieso schon ewig gefragt wer Jins geheimnisvoller Mann ist. Wie er wohl aussieht und ob er Jin auch gut behandelt?

" Guten Morgen... " Jimin gähnt müde aus und öffnet seine Augenlider langsam und verschlafen. Er ist so unglaublich süß wenn er gerade erst aufgewacht ist. Das könnte ich den ganzen Tag lang beobachten.

" Guten morgen. " Ich lehne mich zu Jimin und gebe ihn einen kurzen Kuss auf seine Stirn, weshalb Jimin anfängt wie verrückt zu grinsen. Mein Herz schlägt in seiner Nähe immer so unglaublich schnell und ich möchte ihn einfach nie wieder loslassen.

___

" Ich möchte in ein Café! Oder lass uns lieber Klamotten anschauen! "

Die Stadt ist fast voll von Menschen und Jimin und ich überlegen seit einer halben Ewigkeit was wir heute machen könnten. Eigentlich ist es mir ziemlich egal was wir machen von mir aus hätten wir auch einfach zuhause bleiben können oder sogar in der Schule zu sein würde mir nichts ausmachen, solange Jimin bei mir ist.

Warum sind heute auch so viele Menschen hier? Ich hasse die Menschenmenge und auch wenn Jimin mich beruhigt, zeigt sich ein klitzekleiner Funke meiner Phobie immer noch wenn ich so viele Menschen aufeinmal sehe. Ich zucke etwas zusammen als mehrere Menschen aufeinmal auf mich zu kommen und ich Jimin für einen kurzen Augenblick aus den Augen verliere. Meine Panik steigt immer mehr und mehr und suche verzweifelt nach meinem Freund, bis mich eine Hand schnell aus der Menge zieht.

" Gott.. ich dachte ich hätte dich in der Masse verloren. " gibt er total außer Atem von sich als wir endlich wieder etwas frische Luft schnappen können.

Jimin lächelt mich sanft an und verschränkt dann unsere Finger was mein Herz zum pochen bringt und mein Gesicht so rot anlaufen lässt wie eine Tomate.

" So können wir uns nicht verlieren. "

Mit machen die Blicke der Passanten nichts aus als wir endlich wieder seelenruhig durch die Stadt schlendern können ohne Angst zu haben von irgendjemand überrannt zu werden. Sollen doch alle sehen das Jimin mir gehört. Es ist ja auch so.

Als ein paar Mädchen an uns vorbei laufen und Jimin auffällig Mustern und kichern, ziehe ich Jimin näher an mich um Ihnen zu zeigen das er alleine mir gehört und sonst niemanden. Ich schenke den Mädchen einen kalten Blick, woraufhin sie in Sekundenschnelle erstarren und dann in einem erhöhten Tempo weiter durch die Stadt ziehen.

" Was ist los? " gibt Jimin verwirrt von sich, als er von meiner Reaktion etwas erschrak.

" Ich wollte nur zeigen das du meins bist. " Antworte ich ihm, worauf Jimin anfängt zu lachen.

___

Endlich. Nach ein paar gefühlten Stunden unnötiges hin und her Gelaufe, sitzen wir nun in einem Café, wo ich nun endlich erleichtert ausatmen kann.

Jimin scheint anscheinend viel Spaß daran haben den ganzen Tag hier rum zu laufen. Aber ist ja klar, er ist es ja schließlich gewöhnt da er auch jeden Morgen um 5 Uhr in der früh joggen geht. Auch wenn ich das laufen hasse und auch Shopping und die vielen Menschen kann ich nicht besonders ausstehen. Für Jimin würde ich auch an einer Renn Olympiade teilnehmen wenn er wollen würde das ich dort mitmache.

rainbow ✿ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt