Kapitel 12

4.1K 325 253
                                    




Warum vergeht die Zeit immer so schnell, Vorallem wenn man es nicht möchte?

Es ist nur noch 1 Tag  bis zu Weihnachten und ich habe es immer noch nicht geschafft Jimin eine Antwort darauf zu geben, ob ich an Weihnachten zu ihm und seinen viel zu aufdringlichen Freunden gehe oder nicht.

Naja um ehrlich zu sein, haben wir seit dem wir in diesem Restaurant waren nicht geredet. Das war jetzt eine Woche her und auch das letzte mal das wir uns gesehen haben da die Ferien bereits begonnen haben.

Ich rolle mich in meinem Bett hin und her, unfähig aufzustehen. Am liebsten würde ich für immer in diesem Bett liegen bleiben und über nichts mehr nachdenken.

Meine Gedanken sind nur bei Jimin. Jimins perfekte Haare, Jimins perfektes Gesicht, Jimins kleine Hand, die ich so gerne wieder halten möchte. Alles was ich tue oder mache geht im Endeffekt wieder daraus hinaus, dass ich an ihn denken muss.


Ob es einen Grund gibt das er sich nicht bei mir meldet?


Am liebsten würde ich ihn anschreiben, alleine zu wissen das noch alles in Ordnung zwischen uns ist würde mich beruhigen. Es macht mich verrückt das er mir nicht schreibt oder sich nicht meldet oder sonst ein Lebenszeichen von sich gibt.



Ich vermisse ihn.


Ich starre auf mein Handy und lasse meinen Blick zu dem Kontakt ChimChim gleiten. Meine Finger gleiten langsam darüber und ich bin hin und her gerissen. Am liebsten würde ich ihn anschreiben oder ihn anrufen, aber warscheinlich würde ich ihn nur nerven.


Man ich klinge ja schon wie ein Mädchen.

Ich bin immer noch Min Yoongi. Früher war ich nie so. Es war mir egal was die anderen von mir gedacht haben und ich habe nichtmal darüber nachgedacht etwas nicht zu tun, wenn ich es nicht wollte.

Ich bin so ein Angsthase geworden.

Mit was sollte ich ihn überhaupt anschreiben? Oder sollte ich ihn besser anrufen? aber krieg ich das überhaupt hin ohne zu stottern?

"Verdammt scheiß drauf. " fluche ich vor mich hin.

Ohne drüber nachzudenken drücke ich genervt von mir selber auf seine Nummer und bereue es 3 Sekunden später wieder sofort.

Fuck Fuck wieso habe ich drauf gedrückt?!

Ich will gerade auf auflegen klicken, da ertönt auch schon die süße Stimme die meinen Atem sofort zum Stocken bringt.

" Yoongi...? "

Sogar wenn ich seine Stimme nur durchs Telefon höre, werde ich ganz nervös und ich bemerke schon wie es mir meine Stimme verschlägt. Alles in mir dreht sich und ich habe eigentlich keine Ahnung wieso ich ihn angerufen habe.

Alles was ich wollte war seine Stimme zu hören, aber nun weiß ich überhaupt nicht was ich weiter sagen sollte.

" Jimin.. "

Verdammt ich bin so dumm. Normale Menschen überlegen vorher bevor sie jemanden anrufen und was mache ich?

" Ja...? "


" Ich... Was machst du heute...?"


Es hat mich echt viele Nerven gekostet das zu fragen, aber ich halte es nicht länger aus ihn nicht zu sehen. Ich will ihn endlich sehen und Zeit mit ihm verbringen. Ich will bei ihm sein. Es reicht mir auch vollkommen aus ihn nur für 5 Minuten zu sehen. Hauptsache ich tue es.


rainbow ✿ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt