Ich hatte letztens einen Traum. Einen Traum indem Jimin und ich auf einer Wiese saßen. Im Hintergrund waren leuchtende Feuerwerke in verschiedenen Regenbogen Farben, die meine Gefühle für ihn widerspiegelten. Er saß still in meinen Armen und ich hatte das Gefühl als würde ich mich in einer dieser romantischen Liebesfilmen befinden. Ich fühlte mich geborgen und sicher, während der leuchtende Himmel in dieser einen Nacht wunderschön war. Genauso wie Jimin.Doch leider war das nur ein Traum und nicht die Realität, auch wenn mir immer gesagt wurde das träume in Erfüllung gehen können, ist das eher unwahrscheinlich. Die Realität sieht nämlich so aus, das ich nun krank im meinem Bett sitze, eingerollt in meiner blauen Kuschel Decke und heißen Kakao schlürfe den mir Jin freundlicherweise gemacht hat. Auf der anderen Seite auf meiner Couch sitzt Jimin der genauso dran sitzt wie ich. Ich habe ihn einige Klamotten von mir gegeben und er sieht darin einfach nur unglaublich süß aus.
Jup. Das ist die Realität. Wir sitzen nicht auf einer Wiese wo leuchtende Feuerwerke im Hintergrund sind wie in Disneyland und Jimin ist nicht eingekuschelt in meinen Armen. Im Gegenteil. Anstatt das ich mit ihm jetzt draußen sitze und ihn ganz fest an mich drücke, sitzen wir in meinem Zimmer, krank.
" Hatschi! "
Ich schrecke kurz wegen Jimins lautes Niesen zurück das sich angehört hat, als wäre eine Bombe eingeschlagen. Wie kann ein Mensch sich nur von super sexy beim Niesen sich plötzlich in ein kleines Baby verwandeln und dabei unglaublich süß aussehen? Wie macht das dieser Junge nur?
Nachdem wir eine weile im Regen draußen lagen, hat Jin uns irgendwann gefunden und zu uns nachhause geschleppt, mit der Begründung, Jimin könnte nicht so pitsch nass nachhause gehen.
Natürlich durften wir uns eine 3 stündige rede von ihm anhören wie blöd man sein kann die Schule zu schwänzen und einfach im Regen rumzuliegen. Und er hatte damit sogar einmal recht. Wie dumm kann man sein draußen im Regen zu liegen und nicht dabei zu bedenken krank zu werden?
Meine Nase läuft wie verrückt und mein ganzer Körper zittert, was nicht daran liegt das ich total durchnässt bin. Teilweise liegt es daran das Jimin gerade tatsächlich gegenüber von mir sitzt und einen Kakao trinkt, was mein Gehirn immer noch nicht ganz verarbeitet hat. Ich habe so viele Fragen die ich Jimin stellen möchte, aber ich schaffe es einfach nicht sie ihm zu stellen.
" Du bist gewachsen.. " unterbricht Jimin plötzlich die Stille und reibt sich seine rotangelaufene Nase, weshalb er aussieht wie Rudolf Das Rentier. Sein Gesicht ist schon halb in der Tasse verschwunden und er umklammert die Tasse, als wäre es sein Leben.
Ich nicke nur leicht und schlürfe weiterhin meinen viel zu heißen Kakao aus der pinkfarbenen Lieblingstasse von Jin, die er mir komischerweise freiwillig zur Verfügung gestellt hat.
" du auch. " antworte ich ihm dann schließlich.
Tatsächlich ist Jimin ein ganzes Stück gewachsen, aber dennoch müsste ich größer sein wie er. Ich schätze uns ungefähr gleich groß, also wird es mir nicht schwerfallen ihn zu küssen..
Ich schüttle kurz meinen Kopf um diesen Gedanken wieder aus meinem Hirn zu verbannen. Kein Kuss! Nein. Das ist Akios kleiner Bruder das darfst du nicht vergessen Yoongi.
" Wieso bist du hier..? " frage ich ihn schließlich.
Er hört auf seinen Kakao zu trinken und stellt ihn dann schließlich still zur Seite. Erst jetzt kann ihn richtig anschauen und sehe wie wunderschön er doch geworden ist. Schon fast schöner wie damals, wobei ich immer dachte das es unmöglich ist, das jemand das toppt. Auch wenn seine Haare nicht mehr diesen unglaublich schönen orangenen Ton haben, liebe ich seine nun blond gefärbten Haare umso mehr.
DU LIEST GERADE
rainbow ✿ Yoonmin
ФанфикMin Yoongi wünscht sich nichts lieber als noch einmal in seinem Leben wieder mit seinen Mitschülern Basketball spielen zu können, ein normales Leben zu führen, Freunde zu finden und seine Leidenschaft als Rapper ausleben zu können. Nur geht das schl...