~ Rückblick | Vor 3 Jahren ~ vor der Phobie
Die Sonne strahlt in mein Gesicht und ich merke schon wie mir der Schweiß von meiner schneeweißen Stirn tropft und mir langsam die Puste ausgeht. Warum muss es nur heute so heiß sein? Genau heute wo ich eigentlich vor hatte mehrere Stunden Basketball zu spielen um mich auf das Turnier das bald ansteht vorzubereiten. Ich befinde mich mitten auf dem Basketballfeld im Sportpark, einer meiner Lieblingsorte, da ich mich heute mit Namjoon und Jungkook zum Basketball spielen verabredet habe.
Müde und total außer Atem setze ich mich auf den Boden und nehme ein Schluck Wasser zu mir.
" Man Yoongi was ist heute los mit dir? du bist so unkonzentriert " Ertönt eine Stimme.
Die Stimme gehört zu niemand anderen als Kim Namjoon. Meinem besten Freund. Wenn ich Basketball spiele dann nur mit ihm und meinem anderen besten Freund Jeon Jungkook.
Namjoon kommt langsam auf mich zu und ich merke das er genauso außer Atem ist wie ich. Ist ja auch klar bei der Hitze.
Ich will nicht eingebildet klingen, aber ich bin schon ziemlich gut in Basketball. Viele bezeichnen mich sogar als "Basketball Gott" was ziemlich übertrieben ist, aber das ist mein Spitzname, denn mir ein paar Mädchen gegeben haben und anscheinend bin ich unter dem Namen auf meiner Schule ziemlich bekannt.
Um ehrlich zu sein genieße ich den Ruhm schon ein bisschen. Ich meine nicht jeder wird von lauter Mädchen angehimmelt, weil er ein Sportass ist.
" hören wir für heute auf? Mir ist heiß und ich bin müde. " seufze ich vor mich hin und wackle mit meinem Kopf genervt hin und her.
" wir haben bald ein Turnier und das willst du doch gewinnen oder? " meint Namjoon dann schließlich, gesellt sich neben mich auf den Boden und nimmt sich meine Flasche um einen Schluck daraus zu trinken.
Gott. Das Image eines guten Basketballspieler aufrechtzuerhalten ist echt nicht so einfach. Klar, ich liebe Basketball und spiele es für mein Leben gerne, aber wenn man wirklich immer gewinnen will, und das will sowas von, musst du auch trainieren. Egal wie heiß es ist. Das ist zumindest in unserem Team unser Motto.
" hört ihr schon auf? "
Mein Blick gleitet zu dem anderen Spieler der sich heute hier mit uns versammelt hat. Jeon Jungkook. Ich muss zugeben das er heute ziemlich gut aussieht. Namjoon auch. Die beiden sehen manchmal aus wie Models während ich einfach aussehe wie der letzte Penner. Wie kann man während man verschwitzt ist auch noch gutaussehen? Wie ist sowas möglich?
Jungkook hat den großen, runden Basketball in der Hand und gesellt sich ebenfalls total verschwitzt zu uns.
" Yoongi will schlafen. " Behauptet Namjoon und verdreht genervt seine Augen.
Normalerweise hasse ich es wenn Leute sagen das ich faul bin und nur schlafe oder nichts mache und würde schon sofort was dagegen sagen, aber heute hat er ausnahmsweise recht. Ich bin wirklich kaputt und will eigentlich nur noch in mein weiches, gemütliches Bett.
" Aber.. das Turnier! " sagt Jungkook und schaut beleidigt zu mir.
Wie können Namjoon und Jungkook bei dieser Hitze überhaupt spielen ohne dabei zu sterben? Ich meine ich bin schon alleine nur vom Sitzen fertig mit dem Wetter. Ich hasse Sommer. Da schwitzt du immer so eklig und richtig Basketball spielen kannst du auch nicht. Ich bin glaub eher der Herbst oder Frühlingsmensch. Da ist das Wetter wenigstens noch etwas ertragbar.
DU LIEST GERADE
rainbow ✿ Yoonmin
Hayran KurguMin Yoongi wünscht sich nichts lieber als noch einmal in seinem Leben wieder mit seinen Mitschülern Basketball spielen zu können, ein normales Leben zu führen, Freunde zu finden und seine Leidenschaft als Rapper ausleben zu können. Nur geht das schl...