Ich laufe wieder ins Klassenzimmer und sehe die ganzen Blicke von den Mitschülern auf mir ruhen.Einschließlich Jimins.
Plötzlich wurden die Schüler, die davor noch lachten, ruhig und alle starren mich an wie eine Statue.
Ich hasse es so sehr.
Hört auf mich anzustarren!
Redet weiter!
Mein Inneres Ich schreit wie verrückt und ich merke wie Panik in mir aufkommt, aber ich habe gelernt ruhig zu bleiben. Ich habe gelernt mich damit auseinanderzusetzen. So zu tun als würde es mich nicht Interessieren.
" Er ist so furchteinflösend... " höre ich ein Mädchen zu einem anderen flüstern.
Ich weiß die Namen meiner Klassenkameraden nicht, da ich mich nicht für sie interessiere.
Ignorierend setze ich mich auf meinen Platz und sehe wie mich die Blicke der Leute immer noch verfolgen.
Ich weiß nicht woran das liegt, aber die Leute haben Angst vor mir.
HÖRT DOCH AUF!
ICH HALTE DAS NICHT AUS!
Ich vergrabe langsam meine Finger in meinen Haaren und starre auf den Tisch, vor dem ich sitze.
Die Stimmen werden immer lauter und bedrängen mich. Für andere Leute hört es sich an wie eine normale Unterhaltung. Für mich hört es sich an wie unglaublich laute Schreie.
Sie reden über mich, als wäre ich irgendein Objekt. Als wäre ich irgendwas das verbannt werden muss. Als wäre ich ein Monster und ich kann es alles hören.
Wie können Menschen nur so grausam sein? Ich habe nie jemanden etwas getan.
Ich will das nicht mehr. Ich will diese Angst nicht mehr haben.
Alles um mich herum dreht sich und ich fühle mich als würde ich jeden Moment in Ohnmacht fallen.
Erst als der Lehrer ins Klassenzimmer kommt, wenden sich die Blicke der anderen von mir ab und ich kann erleichtert ausatmen.
Die Stimmen werden etwas ruhiger und mein Herzschlag normalisiert sich wieder.
Es fühlt sich kurz an als würde eine Last von mir genommen werden, doch dann bemerke ich schon wie die nächste auf mich kommt." so... schlagt alle eure Bücher auf."
Gesagt getan. Ich schlage mein Buch auf und starre hinein, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Es sind einfach zu viele Menschen im Raum.
" Yoongi würdest du bitte nach vorne kommen und uns vorlesen was auf der Seite steht? "
Was?
Mir bleibt plötzlich mein ganzer Atem stehen und es fängt sich alles wieder an zu drehen.
Die Schüler richten ihre Blicke wieder zu mir.
NEIN!
Mir wird so unglaublich schlecht.
Ich kann das nicht.
" Yoongi? "
DU LIEST GERADE
rainbow ✿ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi wünscht sich nichts lieber als noch einmal in seinem Leben wieder mit seinen Mitschülern Basketball spielen zu können, ein normales Leben zu führen, Freunde zu finden und seine Leidenschaft als Rapper ausleben zu können. Nur geht das schl...