Kapitel 1

8K 406 537
                                    

Yoongi pov~






Der Anfang fast jeder Geschichte beginnt mit einem "Warum?" Oder einem "Weshalb?" ich glaube das meine auf eine ganz seltsame Art und weise beginnt.

Schließlich hat jeder Mensch seine eigene Geschichte.

Menschen... Ich hasse sie.

Warum ich sie hasse?

Die Frage ist einfach zu beantworten. Man lässt sich auf jemanden ein und wird nach einer gewissen Zeit wieder fallen gelassen. Vertrauen und Zuneigung ist falsch. Mir wurde immer beigebracht wie wichtig es ist Freunde zu finden, um nicht einsam zu sterben, genauso wie ich eigentlich mit meinen 18 Jahren eine Freundin haben sollte.

Aber das ist nicht so einfach.

Ich habe Angst vor sozialen Kontakten. Ich habe Angst davor jemanden zu vertrauen oder generell mit Menschen zu reden. Um genau zu sein, habe ich eine Phobie.

Bei zu vielen Menschen bekomme ich Panikattacken und Anfälle, oftmals erbreche ich auch unfreiwillig.

Es ist nichts was ich mir gewünscht habe, aber auch wenn ich mit  Menschen Kontakt haben könnte, würde ich es nicht unbedingt wollen. Früher oder später lassen sie dich sowieso fallen. Ich brauche das nicht. Ich brauche diese Zuneigung nicht und auch nicht das, das man sich um andere sorgen muss.

Um ehrlich zu sein war ich nicht immer so. Ich hatte nicht immer Angst davor der Mittelpunkt zu sein, Angst mit Menschen Kontakt zu knüpfen und diese Berührungsängste hatte ich auch nicht immer. All das war für mich Alltag, wie für fast jeden normalen Menschen. Doch, was bedeutet "normal" eigentlich?


Auch wenn ich nicht unbedingt "normal" bin, glaube ich das diese Phobie der Anfang meiner Geschichte ist, nein, ich bin mir sogar sicher.



__


Ich starre auf die Uhr. Es ist genau 6:30 Uhr. Um 8 Uhr beginnt die Schule.

Gelangweilt blicke ich auf meine weiße Zimmerdecke wo sich die Digitale Uhr meines Weckers mit einem grellen Rotton widerspiegelt.



Warum ich so früh wach bin? Um ehrlich zu sein habe ich 2 Gründe.

Mein 1. Grund ist, das ich immer der erste in der Schule sein möchte. Ich halte das nicht aus wenn zu viele Menschen in die Schule einstürmen und sich drängeln, als ginge es um ihr Leben.

Mein 2. Grund ist ER.

Park Jimin.

Ich möchte mich nicht als stalker bezeichnen, aber ich weiß das Jimin genau um 6:45 Uhr, jede früh an meinem Haus verbeijoggt.

Jimin ist so ziemlich der einzigste Mensch den ich gut leiden kann, obwohl ich noch nie ein Wort mit ihm gewechselt habe. Ja es stimmt das ich Angst vor sozialen Kontakten habe, aber bei Jimin ist das seltsamerweise anders. Ich glaube das ich alleine bei seinem Namen schon total vor mich hin schwärme und sofort in Gedanken versinke.

Ich weiß nicht warum, aber als ich Jimin das erste mal sah, hatte ich das Gefühl als würde die Welt um mich herum einfach komplett ausgeschalten sein. Es ist nicht so das ich eine Beziehung mit ihm möchte, oder mich irgendwie komplett zu ihm hingezogen fühle, aber er gibt mir halt.

rainbow ✿ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt