Feelings

6.3K 197 4
                                    

Acht Wochen waren wir nun mit Klaus unterwegs und was soll ich sagen, es könnte schlimmer sein, zumindest für mich. Stefan verrichtet überall wo er hin kommt ein Blutbad, zu erst wurde er von Klaus dazu gezwungen, doch mittlerweile war er wieder der alte Stefan, der der ohne Rücksicht auf Verluste Leute ermordete und der weswegen ich noch hier auf Erden wanderte. Ich hatte mehr Hass auf Stefan als auf Klaus. Eigentlich verspürte ich gar kein Hass auf Klaus, ich hatte Gefühle für ihn, ich wusste nur noch nicht wirklich was ich für ihm empfand. Auf jeden Fall mochte ich ihn und das war es ,was mich so stutzig machte, wieso mochte ich ihn? Er war zu mir anders als zu Stefan, ich konnte mir alles erlauben, er wurde nicht sauer, auch wenn ich nichts schlimmes machte was ihn verärgern konnte. Ich verbrachte auch viel Zeit mit ihm und wüsste ich nicht das es Klaus wäre, würde ich ihn als Freund betrachten,oder mehr.

„Wie lange müssen wir denn noch laufen?“,stöhnte ich auf. Ich hörte Klaus vor mir lachen „Du bist ein Vampir, warum bist du kaputt?“,fragte er amüsiert. „Ich habe dir gesagt das ich ein Schwächling bin, aber du wolltest mich ja dabei haben!“,meinte ich, was ihn wieder zum lachen brachte. „Leute wir sind fast angekommen, ich kann die Wölfe schon hören!“,meldete sich Stefan zum Wort. „Na dann können die Spiele ja beginnen!“,sagte Klaus und kurze Zeit später standen wir vor den Rudel. Stefan legte den scheinbar toten Werwolf Körper auf den Boden und sofort waren alle Blicke auf ihn gerichtet. „Wer seid ihr?“,fragte eine aus dem Rudel. „Ich bin Klaus, vielleicht habt ihr schon von mir gehört!“,sagte Klaus. „Der Hybrid!“,flüsterte das eine Mädchen. Klaus lächelte sie an „Genau, richtig geraten. Also euer Freund braucht Menschenblut, jemand freiwillig?........... Nein, gut dann nehmen wir dich!“,sagte Klaus, ging zu einen Jungen und biss ihn. Dann warf er ihn auf den Boden und Stefan hielt ihn fest.

Ray, der verletzte Werwolf, saugte den Jungen das Blut aus. Nach einigen Sekunden schleuderte Stefan ihn wieder weg und Klaus begann jeden einzelnen Werwolf sein Blut einzuflößen und zu töten. „Jetzt heißt es warten!“,sagte Klaus und wischte sich das Blut ab.

Eine Stunde später erwachte auf einmal Ray und verschwand in die tiefen des Waldes. „Suche ihn bitte!“,sagte Klaus und sah zu mir. Ich nickte und folgte Ray. Auf einmal verlor ich ihn aus den Augen. Von weiter entfernt hörte ich Stimmen, Damon´s Stimme. Was machen die hier? Scheiße. Dann wurde ich von hinten angegriffen Ray, er biss mir in den Arm und verschwand wieder. Ich stöhnte und erhob mich wieder um ihn zu folgen, jetzt war ich auch noch von einen dieser bescheuerten Werwölfe gebissen worden, womit habe ich das verdient? Der Tag konnte ja nur noch besser werden. Ich versuchte ihn zu finden, schließlich waren Damon,Alaric und Elena auch noch im Wald und ihnen durfte nichts passieren und Klaus durfte sie nicht sehen. Ich fand ihn als er gerade dabei war Damon umzubringen. Ich verbessere mich, jetzt konnte es nur noch besser werden. Ich riss Ray von hinten das Herz raus und er sackte zusammen, jetzt würde Klaus mich umbringen. „Alles Okay?“,fragte ich ihn. „Ja, genau im richtigen Moment Schw...“, er kam gar nicht zum weitersprechen den ich fiel ihm um den Hals. „Ich habe dich vermisst!“,flüsterte ich. „Ich dich auch, ich bin froh das du dich wenigstens nicht verändert hast, wie geht es dir?“,sagte Damon. „Moment mal, was meinst du mit verändert, was hat Stefan gemacht?“,fragte ich ihn verwirrt. „Er hat Andie getötet!“,presste er hervor. „Damon,das tut mir Leid!“,flüsterte ich. „Schon okay, ist bei dir den alles okay?“,fragte er. „Ja, Klaus ist nicht so schlimm, aber ihr solltet nicht mehr kommen, sag das Elena, Stefan ist nicht mehr derselbe, früher oder später verliert er seine Gefühle wieder, das soll Elena nicht sehen!“,sagte ich. „Ich weiß, ich werde es versuchen, du solltest zurück zu Klaus bevor er was merkt!“,sagte er, ich nickte und fiel ihm nochmal um den Hals. „Zeig Elena das du der richtige bist Bruderherz!“,meinte ich. Damon grinste „Alles was du willst!“,sagte er und verschwand. Ich nahm Ray und ging zurück auf den Platz. Dort war nur Klaus, er hatte alle Werwölfe getötet.

The live of Jasmin Salvatore-Klaus LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt