You just wanna have fun

5.1K 131 2
                                    

ch saß gefühlte Stunden im Zimmer und versuchte mich auf ein dämliches Buch zu konzentrieren, doch ich las die Seite jetzt zum 4 Mal und verstand immer noch kein Wort. Es wollte einfach nicht in mein Gehirn eindringen ,zu groß waren die Sorgen um Klaus und Damon, meine Gedanken wanderten alles Sekunden zu ihnen. Warum durfte ich auch nicht mit, dass war doch alles so irrsinnig. Ich Verstand zwar Warum Klaus das machen wollte, doch ich fühlte mich einfach nicht wohl bei der Sache, ach das ist doch alles Hühnerkacke. Vielleicht sollte ich ja doch gehen,auch wenn ich Klaus versprochen hatte es nicht zu, meine Gedanken kreisten nur um ihnen. Entschlossen setzte ich mich auf und packte ein paar Sachen.

„Jasmin, mach mal die Tür auf!“ ertönte Stefan´s Stimme. „Was gibt es?“,fragte ich ihn. „Klaus hat mich beauftragt dich abzulenken, er meint du würdest ihnen folgen!“,sagte er. Mist woher wusste er das ich gerade auf den Weg war? „Wofür brauchst du die Tasche?“,fragte er dann streng. Ich seufzte es hatte eh keinen Sinn ihn zu belügen. „Ich wollte gerade los, ihnen folgen!“,sagte ich beschämt. „Das wirst du sein lassen, Klaus würde mich umbringen wenn ich schon wieder bei einen seiner Aufträge versage! Ich soll dafür sorgen das du ihnen nicht folgst ! Und jetzt komm!“,sagte er und riss mich mit sich. „Und wo wollen wir hin?“,fragte ich ihn. „In einer Bar, wir spielen jetzt Billard!“,meinte er.

Die Bar war wirklich schön, aber dafür auch sehr voll. Überall waren Menschen und ihre vielen Herzschläge drangen nur so in meine Ohren. Stefan ging sofort auf die Bar zu und bestellte sich einen Scotch, er trank ihn mit einen Zug leer und bestellte sich gleich den nächsten. Ich stellte mich zu ihm an der Bar und beäugte ihn skeptisch. Ich vertraute nicht auf einen guten Abend. Er lächelte mich an und zog mich zum Billardtisch. „Ladys First!“,meinte er und grinste mich überlegen an. Ich verdrehte die Augen und setzte zum stoß an, Billard war eins der spiele die ich überhaupt nicht konnte, sehr zur Belustigung von Damon,der mir schon mehr als einmal versucht hatte es beizubringen. Doch mittlerweile war ich für ihn ein Hoffnungsloser Fall in dieser Hinsicht. Und auch mein erster Schlag ging völlig daneben, denn dank meiner Vampirkraft schlug ich zu fest zu und meine Kugel landete auf einen Tisch an dem eine Gruppe von jungen, betrunkenen Männern saß. Seufzend ging ich auf ihnen zu und wollte die Kugel zurück holen. Als ich kam pfiffen sie mir zu. „Hast einen ganz schönen stoß meine kleine!“,sagte einer der Männer und die anderen lachten. „Soll ich dir beibringen wie es wirklich geht?“,fragte ein anderer und stand auf. Er kaum auf mich zu und wollte einen Arm um mich legen, doch ich schlug ihn weg. „Huch, die kleine hat Mumm!“,sagte er belustigt. „Die kleine ist vergeben und hat kein Interesse auf betrunkene Männer die stark nach Schweiß stinken!“,fauchte ich sogleich. „Etwa der mit dem du her gekommen bist, du weißt schon das er gerade mit einer anderen flirtet!“,sagte der Mann und lachte. Ich drehte mich um und tatsächlich Stefan flirtete gerade mit der Barlady. „Nein das ist nur mein Bruder, mein Freund würde mich bestimmt nicht hier alleine mit Vollpfosten stehen lassen!“,knurrte ich und hoffte das der jetzt mal endlich verschwand. „Oh jetzt habe ich aber Angst, aber dein Freund ist nicht da und was er nicht weiß macht ihn nicht heiß!“,sagte er und wackelte mit den Augenbrauen, ich musste ein würgen unterdrücken. „Ach halt den Mund und hau ab!“,sagte ich nahm die Kugel aus einer Hand und wollte verschwinden. Doch dieser Typ wagte es sich vor mich zu stellen. „Geh mir aus dem Weg!“,knurrte ich und versuchte meine Beherrschung nicht zu verlieren. Damon´s Seite kam langsam in mir hoch. „Nein!“,sagte er bedrohlich und zog mich an sich um mich zu küssen. Sofort stieß ich ihn weg und knallte ihm eine, natürlich so fest ich konnte. Er taumelte zurück und seine Wange war Klatsch rot ! „Na warte du Misstück!“,schrie er und wollte mir ebenso eine verpassen. Ich hielt seine Hand fest und drückte zu, bis er vor Schmerzen schrie und ich ein knacken hörte das hieß seine Hand war gebrochen. Erst jetzt realisierte was ich da tat. „Oh Gott, Sorry, du weißt nichts mehr davon und du hast dich bei einer Kneipen Schlägerei geprügelt!“manipulierte ich ihn und er ging nickend weg. „Du hast zu viel Zeit mit Damon verbracht!“,ertönte Stefan´s Stimme hinter mir. „Hättest mir ja mal helfen können, Damon hätte es gemacht!“fauchte ich. „Ganz ruhig Kätzchen, lass uns mal richtig Spaß haben!“,sagte er und zog mich wieder mit sich.

The live of Jasmin Salvatore-Klaus LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt