„Elena ist tot!“,sagte Klaus. „Nein ist sie nicht, sie hat es überlebt!“,antwortete Stefan und brachte damit alle in Gefahr, alle in Mystic Falls, alle seine Freunde. Bonnie,Tyler,Matt,Jeremy,Damon,Alaric und vor allem Elena. „Wieso hast du das nicht erwähnt?“,schrie Nik dann mich wütend an. Ich schluckte, toll Stefan ruinierte gerade mein ganzes Leben, erneuert, Tränen bahnten sich den Weg, ich war verzweifelt. „Weil sie sonst Tod wäre und das wäre nicht gut, erstens weil mein Brüder sie lieben, naja in Moment nur Damon aber egal und weil du wenn sie tot wäre du keine Hybriden erschaffen könntest!“,sagte ich. „Was redest du denn der Doppelgänger muss sterben damit ich sie erschaffen kann!“,sagte Klaus. „Nein, du hast gesagt die Ur-Hexe hasst dich oder? Denkst du nicht sie würde das genaue Gegenteil sagen damit du dein Ziel nicht erreichst, wenn sie sagt der Doppelgänger soll sterben muss er Leben und umgekehrt!“meinte ich und wusste selbst nicht woher diese Theorie meinen Gehirn her entsprungen war. Stille, keiner sagte was. „Nik ich denke sie hat recht!“,murmelte dann Rebekah nach einiger Zeit. „Na dann auf nach Mystic Falls!“,sagte er dann bedrohlich. Doch wenn er meiner Theorie glauben schenken würde, würde Elena nichts passieren. Und Damon musste sie nicht beschützen, d.h. also würde auch er nicht sterben und um den Rest kümmere ich mich später. Ich realisierte gar nicht das Rebekah und Stefan inzwischen gegangen waren, erst als Klaus die Tür hinter ihnen zu knallte, reagierte ich wieder. „Du hasst mich jetzt oder? Bekomme ich jetzt auch ein Pfahl in meinen Herzen?“,fragte ich traurig, ich fühlte mich so schuldig, ich steckte in einer solchen Zwickmühle, es war schwierig den Feind deiner Freunde zu lieben. „Nein werde ich nicht und ich hasse dich auch nicht, ich verstehe nicht warum du nichts gesagt hast!“,sagte er. „Weil Damon und Stefan sie lieben und sie meine Freundin ist, ich will nicht das ihr was passiert, Nik ich liebe dich, wirklich, nur wenn ich es dir gesagt hätte würde es ihren Tod bedeuten! Ich hatte die ganzen Tage auch ein schlechtes Gewissen, den egal wie ich mich entschieden hätte, einer würde mich hassen also habe ich mich für die Variante entschieden wo nur mein eigenes Leben in Gefahr wäre wenn es raus kommen würde! Ich habe noch nie einen Menschen getötet, aber soll dafür sorgen das einer meiner Freundinnen stirbt? Das kann ich nicht! Jetzt bin nur ich ihn Gefahr unglücklich zu werden und nicht Damon,Stefan, Jeremy,Alaric, Tyler,Caroline und Bonnie. Jeremy hat schon alle verloren außer Elena. Er hat nur noch sie. Ach scheiße ich hasse mich dafür was ich dir angetan habe, hätte mich aber auch dafür gehasst wenn ich es den anderen angetan hätte. Sag mir wie ich mich hätte entscheiden können ohne das jemand mich danach hassen würde? Wie hättest du dich entschieden? Könntest du dich gegen deine Familie stellen die immer für dich da war ?!“,sagte ich und Tränen bahnten sich wieder den Weg nach unten. Klaus schwieg,sagte kein Wort und ich hatte das Gefühl gleich zusammenzubrechen. „Was würdest du tun wenn ich mich dazu entscheiden würde Elena zu töten, würdest du Damon helfen mich umzubringen oder würdest du an meiner Seite bleiben?“,fragte er dann. „Weder noch, ich würde dich nie verlassen wenn du mich nicht verlässt würde Elena aber auch nie umbringen. Ich würde versuchen dich umzustimmen, genauso wie Damon mit allen Mitteln, versuchen Frieden zu schlichten. Als ihr euch beide damals gestritten habt und ich mich zwischen euch gestellt habe damit der Pfahl mich statt Damon trifft, war ich erleichtert das ihn nichts passieren würde, und das gleiche würde ich dann auch tun wenn Damon versucht dich umzubringen. Doch vorher würde ich versuchen euch damit zu überzeugen Frieden zu schlichten, dass ich mich umbringe wenn auch nur einer von beiden stirbt, egal ob Elena oder Du. Denn wenn ihr eins beide gemeinsam habt ist das ihr mich warum auch immer liebt. Und wenn ich mich wirklich lieben würdet, würdet ihr euch vertragen!“,sagte ich. „Das heißt statt eine Entscheidung zu fällen würdest du dich lieber umbringen bzw. selbst opfern?“,fragte er und ich nickte. Verzweifelt ließ ich mich auf den Boden fallen und zog meine Knie an so das ich mein Kopf darauf betten konnte. „Was würdest du tun wenn ich dich jetzt verlassen würde?“,fragte er. „Das willst du gar nicht wissen!“,flüsterte ich mir erstickter Stimme. „Doch das will ich!“,sagte er. „Keine Ahnung, wahrscheinlich das gleiche wie ich tun würde wenn ihr euch bekämpft nur aus Trauer, was nicht heißt das du dich verpflichtet fühlen musst bei mir zu bleiben, obwohl es dir inzwischen wahrscheinlich auch egal wäre!“,murmelte ich und er setzte sich seufzend neben mich. „Okay jetzt höre mich mal zu,dass ist ja nicht aus zu halten. Erstens ich werde dich bestimmt nicht verlassen, dafür liebe ich dich zu sehr Zweitens bist du die einzige auf der Welt die mich bedingungslos liebt ohne Hass oder Angst vor mir zu haben, da wäre ich verrückt dich gehen zu lassen, da du sofort jemanden finden würdest und ich nicht.Drittens jetzt steht es 1 zu 1. Du hast Damon hintergangen weil du mit mir zusammengekommen bist obwohl Elena noch lebt, was das ganze eigentlich noch Gefährlicher gemacht hat und du hast mich hintergangen weil du mir nicht gesagt hast das sie noch lebt. Du hast Recht wenn wir dich lieben sollten wir dich nicht vor so einer Wahl stellen dafür liebst du uns beide zu sehr. Ich verspreche dir Elena nichts zu tun, damit Damon dich nicht hasst, wenn du mir im Gegenzug versprichst ab jetzt immer ehrlich zu sein und mir zu vertrauen . Mir glaubst das ich nichts tun werde wenn du absolut dagegen bist!“,sagte er. Ich nickte und flüsterte „Danke!“, dann viel ich ihm in die Arme. „Ich liebe dich so sehr!“,murmelte ich. „Ich weiß!“,sagte er grinsend. „Und gibt es noch etwas was du mir sagen möchtest?“,fragte er. „Eigentlich nicht, das Tyler ein Werwolf ist weißt du ja und das Katherine noch lebt auch, obwohl ich das gerne anders hätte und sonst fällt mir nichts ein!“,sagte ich. „Na dann, ich möchte das du mir alles erzählst was du in den letzten 90 Jahren gemacht hast, ich möchte nicht das ich noch mehr Überraschungen erlebe die mit dir zu tun haben! Hast du Feinde oder so was?“,fragte er. „Du willst wirklich alles wissen?“,fragte ich ihn erstaunt. „Jap, ich will keine Überraschungen mehr überleben, das hasse ich, also leg los!“,meinte er.
Also verbrachte ich den Abend an Klaus gelehnt und erzählte ihn alles über meine Vergangenheit. „Damon hat dir schon ziemlich oft den Arsch gerettet, ich verstehe langsam warum du ihn nicht in den Rücken fallen willst!“sagte er nachdem wir in der Gegenwart angekommen waren. Ich hatte darauf geachtet alles gute an Damon zu erzählen und alles gute war er für mich schon getan hatte. „Ja das hat er, als ich erfahren hatte was ich bin habe ich versucht mich mehr als einmal umzubringen, ich hatte einfach Angst wie viele Menschen ich noch umbringen würde, er hat mich jedes Mal gerettet und mich angeschrien ich solle das endlich sein lassen, er hat mir vermittelt das ich immer noch ich sein könnte und keinen umbringen muss wenn ich nicht will, was bis jetzt ja auch gut geklappt hat!“,sagte ich. „Erinnere mich daran Damon dafür zu danken!“,sagte er. „Das tust du schon wenn du Elena am Leben lässt!“,murmelte ich müde. Er lachte „Ich werde es mir merken!“,sagte er. „Was willst du als nächstes tun?“,fragte ich ihn. „Rausfinden wie ich einen Hybriden erschaffe und du hast nicht zufällig eine Ahnung wie das geht, schließlich kam das mit der Ur-Hexe auch von dir!“,sagte er. „Okay, ich habe eine Theorie, die mir aber erst heute gekommen ist. Um von einen Werwolfsbiss geheilt zu werden muss man ja dein Blut trinken, um zum Vampir zu werden muss man auch Blut trinken und das Werwolfgen liegt auch im Blut. Alles läuft irgendwie auf Blut hinaus. Damit du zum Hybriden werden konntest musstest du Elena´s Blut trinken, wieso soll das bei anderen angehenden Hybriden anders sein?“,sagte ich und Klaus grinste mich an. „Was, so irrational?“,fragte ich ihn. „Nein, aber du hast gerade mir erzählt das man durch Elena´s Blut zum Hybriden wird, dass heißt du vertraust mir wirklich und jetzt steht es 1:2 für mich.“,sagte er. Ich verdrehte die Augen „Also und was hältst du von meiner Theorie?“,fragte ich. „Ich denke Elena´s Blut wird der Schlüssel sein und ich bin dir in Moment Dankbar das du mir nicht erzählt hast das Elena noch lebt, denn sonst wär sie Tod und die Hybriden verloren! Sollte wohl so kommen“,sagte er. „Und jetzt?“,fragte ich. „Jetzt werde ich Elena Blut abnehmen, aber so das sie es super überlebt, werde ihr sogar von meinen Blut geben um auf Nummer sicher gehen!“,sagte er. „Okay!“,murmelte ich. „Keine Widerrede?“,fragte er. „Ja, ich vertraue dir!“,flüsterte ich und er drückte seine Lippen auf meine.
„Jass, aufwachen!“,ertönte Stefan´s Stimme und er rüttelte an mir. „Ja ist ja schon gut, was ist denn?“,fragte ich dann genervt. „Wir wollen aufbrechen, ziehe dir was an!“,sagte er und warf mir ein T-Shirt zu. „Das ist nicht dein ernst oder!“,fragte ich wütend. „Doch beeil dich!“,meinte er. Wütend stand ich auf und schleuderte ihn gegen den nächsten Schrank. „Wie kannst du mir nur so was antun? Wegen dir hätte ich fast alles verloren, wegen dir hätte ich fast Klaus verloren!“,schrie ich. Er rappelte sich auf und kam auf mich zu,so das er nur cm von mir entfernt war. „Wag es nicht das noch einmal zu tun!“,knurrte er. „Ach Nein?“,fragte ich und schleuderte ihn erneuert weg. „Wir oft willst du mir mein Leben noch versauen?“,fragte ich. Stefan drückte mich auf Einmal gegen die Wand „Ich weiß nicht was du willst, du bist doch noch mit Klaus zusammen!“,sagte er. „Und was wenn nicht? Woher wusstest du das er es nicht tut? Das konntest du gar nicht wissen und du hättest nicht nur mein Leben ruiniert sondern auch das von Damon und Elena, denkst du auch mal an jemand anderen als an dich!“,schrie ich und sein griff an meiner Kehle wurde stärker.
„Was ist hier los?“,ertönte Klaus wütende Stimme. Stefan lies mich sofort los uns ich rang keuchend nach Luft. „Sie wollte sich an mir rächen, weil sie dich fast verloren hätte, doch leider ist sie nicht stark genug!“,meinte Stefan. „Das lässt sich ändern!“zischte ich und wollte wieder auf ihn losgehen, doch Klaus stellte sich vor mich. „Es reicht Darling!“,meinte er sanft. „Nein es reicht nicht, wieso darf er immer wieder mein Leben ruinieren, wieso darf er es immer versuchen und wieso darf ich mich nicht rächen!“,sagte ich und Tränen der Wut und Verzweiflung bahnten sich einen Weg. Kurz dachte ich in Stefan´s Augen ein Gefühl zu erkennen, doch dann war seine Mine so eiskalt wie immer. „Du könntest mir nichts tun, dafür hast du deine Gefühle noch nicht abgeschaltet!“,meinte Stefan kalt. „Das werden wir ja sehen!“,sagte ich und wollte auf ihn losgehen, doch Klaus lies mich nicht. „Er hat Recht, du würdest es bereuen! Was unterscheidet dich von ihm wenn du ihn umbringst?“,sagte Klaus dann und nahm er mich in die Arme. Verzweifelt klammerte ich mich an ihn und meine Tränen wurden immer mehr, ich war so sauer und verletzt von Stefan, erst gerade hatte ich ihn verziehen und dann tat er es schon wieder! Das war nicht fair. Klaus strich mich über den Rücken. „Ich glaube du solltest jetzt gehen!“,meinte Klaus an Stefan gewannt und Stefan verschwand, ohne was zu sagen. Wir standen dort noch einige Minuten so, dann löste ich mich von ihm. „Danke!“,flüsterte ich. „Keine Ursache, wir sollten jetzt gehen!“,sagte er und zog mich an seiner Hand aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
The live of Jasmin Salvatore-Klaus Love
FanfictionJasmin Salvatore-die Schwester von Damon und Stefan, ist mit nach Mystic Falls gezogen um ihren Bruder Damon zu unterstützen und Elena vor Klaus zu retten. Doch dann trifft sie Klaus und Klaus scheint sie zu kennen, doch sie kann sich nicht an ih...