Vorwort

754 39 36
                                    

Advent, Advent das erste Lichtlein brennt!


Bevor es hier richtig losgeht möchte ich noch einmal kurz das System des Adventskalenders erklären und noch einige Anmerkungen zu der Story machen.


Wie bereits bekannt sein dürfte handelt es sich bei dieser Story um einen Adventskalender! Das bedeutet ihr bekommt hier vom 1. bis zum 24. Dezember 2016 jeden Tag mindestens ein Update. Ein Kapitel beschreibt nur das, was an genau diesem einen Tag passiert. Es  wird also Tage geben an denen - wie im echten Leben - so viel passiert, dass es mehr als ein Kapitel braucht um alle Ereignisse zu erzählen und dann gibt es auch wieder Tage an denen wir einfach froh sein können, dass neben aufstehen, essen und schlafengehen noch ein einziges nennenswertes Ereignis vorkommt. Sollte kurz vor oder um Mitternacht noch etwas passieren dann endet das Kapitel dennoch um genau 23:59 und das nächste kommt dann erst am nächsten Tag online. Es würde dann wieder um 00:00 einsetzen sodass es genau an das vorhergehende Kapitel anschließt.


So viel zum System der Story. Ich hoffe ihr habt halbwegs verstanden was ich sagen wollte wenn nicht dürft ihr natürlich gerne nachfragen. Ich versuche mein Bestes verständliche Antworten zu geben.


Zuerst ist es mir ein sehr großes Anliegen noch einmal anzumerken, dass diese Story vollkommen unabhängig von meinen anderen, derzeitig laufenden Geschichten ist! Es ist daher auch nicht notwendig sich zu überlegen in welcher meiner anderen Storys dieser Adventskalender das Ende oder der Mittelteil sein könnte ^^


Weiters ist mir durchaus bewusst, dass es in Buenos Aires um Weihnachten herum nicht so kalt ist, dass es tatsächlich Schnee gibt. Deshalb möchte ich ja regelmäßig dort hin auswandern! Die Serie spielt aber nun einmal in Argentinien und ich habe mit der Wetterfee gesprochen es darf in meiner Story also auch dort ausnahmsweise Schnee geben ^^


Außerdem gibt es auch hier noch eine kleine Anmerkung da ich mir nachher nicht nachsagen lassen will, dass ich es euch verschwiegen hätte. Diejenigen von euch, die meine anderen Storys kennen, wissen, dass es durchaus mehr als Händchen halten geben wird und wem das nicht gefällt der soll bitte die Finger von meinen Storys lassen. Fühlt euch also gewarnt!

Don't like don't read!





Zum Schluss möchte ich diese ganze Story jetzt schon einer ganz bestimmten Person widmen...

Am Dienstag den 29.11.2016 muss ich mich endgültig von dir verabschieden und ich vermisse dich jetzt schon ganz fürchterlich. Wir hatten definitiv unsere Höhen und Tiefen in den letzten einundzwanzig Jahren aber eines ist immer gleich geblieben: Du warst immer für mich da ganz egal welchen Mist ich gebaut oder wie dumm ich mich dir gegenüber verhalten habe. Du hast mich immer aufgefangen und an mich geglaubt. Du hast gesagt wenn du schreiben willst dann schreib. Mach es ganz egal was andere dazu sagen. Sei wer du bist denn genau das macht dich einmalig...

Ich hab das lange nicht verstanden oder verstehen wollen aber du hast mir mehr Kraft gegeben als mir bisher bewusst war und deshalb will ich dir diese Geschichte widmen. Du wirst sie nie lesen können aber ohne deine Unterstützung hätte ich nicht angefangen zu schreiben und deshalb ist das hier mein letztes Weihnachtsgeschenk für dich...

Ich hoffe, dass du uns von dort wo du jetzt bist weiter zusehen wirst und dass du vielleicht ein kleines bisschen stolz auf mich sein kannst denn ich bin sehr stolz darauf, dass ich so viele Jahre mit dir verbringen durfte...

 Wir alle vermissen dich... Ich vermisse dich...

Bis wir uns wiedersehen wird noch Zeit vergehen aber eines wird immer gleich bleiben:

Ich hab dich unglaublich lieb!





Ich hoffe, dass ihr mir diesen kleinen sentimentalen Anfall verzeihen könnt und dass ich euch die Wartezeit auf Weihnachten hiermit ein wenig versüßen kann. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf, dass es bald los geht!


Hab euch alle lieb!

Julia94Tyri

Violetta - All I want for ChristmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt