Entspannt und mit einem kleinen Seufzen lehnte sich Angie während ihrer Pause auf ihrem Sessel hinter ihrem Schreibtisch im zurzeit leeren Klassenraum zurück. Normalerweise bevorzugte sie es zwar während des Unterrichts auf dem Tisch zu sitzen doch heute erschien es ihr einladender den Kopf auf der Tischplatte abzulegen. Die Hälfte des Tages hatte sie schon wieder hinter sich gebracht und um ehrlich zu sein war sie darüber auch ausgesprochen froh.Die Tatsache, dass Lilly ihren Schlaf heute Morgen so plötzlich unterbrochen hatte und sie am Abend zuvor spät schlafen gegangen war forderte ihren Tribut von der jungen Frau. Sie fühlte sich völlig schlapp und ausgelaugt. Am liebsten hätte sie sich sofort wieder in ihr Bett verkrochen und weiter geschlafen. Vielleicht konnte sie wenigstens für die nächsten zehn Minuten die Augen schließen bevor die Pause vorbei war und die nächste Klasse in den Unterricht kam?
Kaum, dass die junge Frau diesen Gedanken beendet hatte und sie die Augen schließen wollte drang auch schon die viel zu laute Stimme ihrer Nichte zu ihr durch: „Na? Warum bist du denn so müde? Hatten Papá und du eine wilde Nacht?" Also wurde wohl wieder nichts aus ihrem Schönheitsschlaf. „Nein, hatten wir nicht, Violetta", stellte Angie mit einem leisen Seufzen fest und sah zu ihrer Nichte, die mit einem breiten Grinsen auf den Lippen näher kam, auf.
Violetta schien von den Worten ihrer Tante noch nicht besonders überzeugt zu sein. Vor allem nicht nachdem sie das kleine Seufzen gehört hatte. „Warum bist du denn sonst so müde?", hakte das Mädchen weiter nach. Mit einem Grinsen ergänzte sie ihre Frage: „Schnarcht Papá etwa so laut?" Ein Gähnen unterdrückend und leicht den Kopf schüttelnd erwiderte die junge Frau: „Nein, dein Papá schnarcht nicht. Deine Schwester hat mich heute Morgen um fünf Uhr geweckt."
Sofort wurde das Grinsen von Vilu noch eine Spur breiter. Die Neunzehnjährige liebte ihre kleine Schwester über alles. Sie hatte sich auch nie daran gestört, dass Lillian eigentlich nicht nur ihre Halbschwester sondern auch ihre Cousine war. Für Violetta war sie einfach ihre kleine Schwester und so war es auch nicht weiter verwunderlich, dass das Mädchen sich immer wieder mit Lilly gegen Angie und Germán verbündete.
„Warum hat dich der Zwerg denn aufgeweckt? Waren Papá und du so laut, dass sie nachsehen musste was ihr macht? Ist meine kleine, unschuldige Schwester jetzt völlig verstört von euren Sexpraktiken?", erkundigte sich Violetta und sah ihre Tante dabei mehr als eindeutig mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Mit einem weiteren Seufzen verdrehte die junge Frau die Augen. Vilu konnte es einfach nicht lassen. „Wir hatten keinen Sex", stellte Angie noch einmal langsam klar und schob dabei einen Stoß mit Zetteln zur Seite sodass sie sich besser auf dem Tisch aufstützen konnte.
Die Reaktion ihrer Nichte ließ nicht lange auf sich warten denn das Mädchen fing sofort schallend zu lachen an. „Natürlich hättet ihr den! Oder ist meine Schwester plötzlich vom Himmel gefallen?", wollte sie kichernd wissen und stellte dabei zufrieden fest, dass Angies Wangen sich bereits rot verfärbten. „Vilu! Nicht so laut", flehte die junge Frau und stand auf um die Türe zu schließen.
Zwar war es schon lange kein Geheimnis mehr, dass sie eine Beziehung mit ihrem Schwager führte und sogar ein Kind mit ihm hatte doch es musste nun wirklich nicht das ganze Studio an ihrem Privatleben teilhaben. Nachdem sie die Türe geschlossen hatte drehte sie sich zu ihrer Nichte um und stemmte die Hände in die Hüften: „Du benimmst dich einfach unmöglich! Ja, dein Papá und ich hatten Sex. Sogar schon öfters und es ist toll. Nein, Lillian ist nicht plötzlich vom Himmel gefallen. Aber Germán und ich hatten in dieser Nacht keinen Sex."
Abwehrend hob Vilu die Hände: „Vielleicht solltet ihr bald wieder einmal welchen haben denn du wirkst in letzter Zeit nicht besonders ausgeglichen." „Violetta!", zischte Angie und verschränkte die Arme vor der Brust. Langsam aber doch war es dann auch wieder genug mit diesem Thema. „Ist ja gut. Ich bin schon still. Also, warum hat Lilly dich so früh geweckt?", wechselte Violetta nun geschickt das Thema und beschloss gleichzeitig, dass sie schon bald wieder einmal auf ihre kleine Schwester aufpassen würde damit ihre Eltern Zeit für sich hatten.
DU LIEST GERADE
Violetta - All I want for Christmas
FanfictionNoch vierundzwanzig Tage bis Weihnachten und doch scheint es für Lillian und Violetta noch eine halbe Ewigkeit zu sein. Für Germán und Angie kann es jedoch nicht lange genug dauern so vieles ist noch zu erledigen: Wunschzettel müssen geschrieben, Ge...