Um mich herum waren Wolken. Dicke, fluffige Zuckerwatte Wolken. Sie waren unfassbar weich und ich fühlte mich wie im Himmel. Sicher und geborgen. Es war so ruhig und entspannt...... Doch irgendwas fing an zu nerven und aus weiter Ferne drang ein schriller Ton an mein Ohr. Er wurde immer lauter und ich schwebte hoch über den Wolken davon in Richtung Sonne. Von dort weiter zur Academy in mein Turmzimmer. Dort realisierte ich endlich, dass es mein nervtötender Wecker war.
Genervt öffnete ich meine Augen und setzte mich auf, um mich an die Helligkeit im Zimmer zu gewöhnen. Dann schwang ich seufzend meine Beine über die Bettkante, stand auf und schaute auf die Uhr. Es war 7 Uhr morgens!!! Welcher verdammte Wecker weckte einen bitteschön an einem Sonntagmorgen um 7 Uhr? Mit finsterer Miene ging ich ins Bad und putze mir meine Zähne. Meine blonden, gewellten Haare machte ich mir zu einem unordentlichen Dutt. Missmutig trottete ich zum Kleiderschrank und nahm mir eine hellblaue, kurze Hose, ein weißes Top und eine etwas längere karierte Bluse,die ich vorne offen ließ, sodass sie wie eine Jacke war. Erst vor dem Spiegel fiel mir ein: Heute kamen ja die Neuen! Vielleicht war ja dieses Jahr endlich mal ein anderer Werwolf dabei? Nach 3 Jahren als einzigster Wolf der Academy wurde es ziemlich nervig immer allein zu sein. Klar, ich hatte Miranda, aber wenn es drauf ankam war auch sie lieber bei den anderen Hexen. Hoffnungsvoll rannte ich die Treppe vom Turm nach unten und durch den Werwolf-Mädchen Trakt. Es gab insgesamt 10 Schlaftrakte. Bei jeder Art 2. Einen für die Jungen und einen für die Mädchen.
Mittlerweile war ich beim Haupteingang angekommen und durch die getönten Glasscheiben der Türen konnte ich sehen,dass sie bereits warteten. Sie waren die ganze Nacht unterwegs gewesen uns sahen auch dementsprechend müde aus. Ich schloss die Augen, atmete tief durch und trat dann nach draußen.
Sofort verstummten die Gespräche und wirklich alle neuen starrten mich erwartungsvoll an. Lächelnd schaute ich in die Runde. "Hi. Herzlich Willkommen an der Academy. Ich bin Saphyra und eine der Vertrauensschülerinnen hier. Damit es leichter wird, euch in die entsprechenden Trakte und Zimmer einzuteilen, würde ich euch bitten, euch doch gerade in Gruppen zusammenzustellen."
Alle nickten und setzten sich in Bewegung. Nach wirklich kurzer Zeit, wie ich erstaunt feststellen durfte, standen 4 Gruppen auf dem Vorplatz der Academy. Ein einzelnes Mädchen stand mit gesenktem Blick etwas abseits von den anderen. Ich ging auf sie zu. "Wieso stehst du nicht bei den anderen?" "Ich gehöre nicht zu den anderen", antwortete sie mir leise. Erst jetzt wurde mir eines bewusst und ich riss überrascht die Augen auf. "Du bist ein Werwolf?", hauchte ich erwartungsvoll. Sie nickte leicht und ich starrte sie mit geweiteten Augen an. Dann lächelte ich. "Willkommen im Club. Ich auch. Seit 3 Jahren bin ich der einzige hier. Das kann auf die Dauer echt nervig sein." "Okay, also das glaube ich dir echt aufs Wort.", meinte sie grinsend. "Ich bin übrigens Lora." "Cool. Ich zeige dir gleich alles." Ich drehte mich um und klatschte kurz in die Hände. Es wurde wieder still.
"Okay. Ich werde euch jetzt erstmal aufrufen und euch euren Zimmernachbarn und eure Zimmernummer mitteilen. Wir machen es jedes Jahr so, dass wir jeder Gruppe eine Karte geben von der Schule und sie dann versuchen müssen, ihren Trakt und ihr Zimmer eigenständig zu finden. So lernt ihr auch gleich die Schule etwas kennen. Was euer Gepäck angeht, dass lasst einfach hier stehen. Es wird schneller in eurem Zimmer sein als ihr und ihr müsst nicht noch unnötigen Ballast mitschleppen. Habt ihr soweit alles verstanden?" Ein einstimmiges nicken von allen bekam ich zur Antwort. "Okay, alles klar. Bei den Engeln lautet die Einteilung wie gefolgt:
Jessica und Lisa, Zimmer 38
Magdalena und Zoë, Zimmer 36
Marc und Robin, Zimmer 158
Raven und Melina, Zimmer 18
Bei den Hexen und Hexern:
Lucy und Marleen, Zimmer 5
Maria und Ayana, Zimmer 37
Chris und Cody, Zimmer 145
Bei den Feen:
Rosetta und Jasmine, Zimmer 35
Rosemary und Violet, Zimmer 2
Derek und Colin, Zimmer 85
Und bei den Vampiren:
Daria und Jolene, Zimmer 27
Tyler und Dylan, Zimmer 63
Dean und Daniel, Zimmer 73
Chris und Harry, Zimmer 94
Noch kurz was für die Mädchen: Wer von euch Interesse daran hat, Vertrauensschülerin zu werden, der kommt heute um halb drei in den Gemeinschaftsraum im Mädchen-Werwolfs Trakt.
Und hier sind eure Karten. Viel Glück!"
Ich ging die Stufen runter und drückte jeweils einer Person aus jeder Gruppe eine Karte in die Hand.
Als auch die letzten wegwaren, drehte ich mich um zu Lora und grinste breit. "Das praktische ist, dass du die freie Zimmerauswahl hast. Bei mir im Turm ist auch noch ein Bett frei. Wenn du nicht alleine wohnen möchtest." "Ich denke, ich komme zu dir in den Turm." Grinsend nahm ich die an der Hand und zog sie mit mir.
"Na dann mal los!"
DU LIEST GERADE
Academy of immortal Beings /ABGEBROCHEN!/
FantasyAbgebrochen!!! Vertraue niemandem, wenn du dir nicht sicher bist, ob er Feind oder Freund ist. Denn der Schein kann trügen... Vor vielen hundert Jahren versuchte Lucifer, die Menschen- und die Unterwelt zu vereinen. In ein riesiges Reich, dass nur...