11. Kapitel

123 18 7
                                    

Für merleB1❤❤ Danke❤❤

Als die Musik vorbei war und wir aufhörten zu tanzen, herrschte Stille. Mit gerunzelter Stirn drehte ich mich um und sah, dass uns alle beobachteten und anstarrten. Daher kam also mein Gefühl. "Wie lange wollte ihr noch starren?", fragte ich und sah alle nach der Reihe an. Sofort wandten sie die Blicke ab und sahennach vorne zu Mister Hawkins, der sie missmutig und ungeduldig anschaute. "Na endlich. Können wir dann mal weiter machen? So gut tanzen werdet ihr eh nie können, da es sehr viel Eleganz und Übung benötigt. Saphyra, tanze doch mal bitte mit Tyler, damit er nicht nur herum sitzen muss. Bis seine Partnerin die Schritte halbwegs kann, kann es noch etwas dauern", meinte er genervt. Doch als sich keiner von uns rührte, wurde er wütend. "SOFORT! JETZT SEHT ZU, DASS IHR ENDLICH MAL DIESEN SIMPLEN TANZ AUF DIE REIHE UND IN EUER SPATZENHIRN BEKOMMT!", brüllte er. Mit aufgerissenen Augen starrten ihn alle an, begannen dann jedoch folgsam die Schritte nach zu tanzen. Langsam schlenderte auch Tyler auf mich zu, bedachte mich mit einem bösen Blick und verzog sich dann in die hintere Halle. Ein bisschen schaute ich noch den Anderen zu, dann verkrümelte auch ich mich in den hinteren Teil. "Na endlich. Hat es Madame auch mal geschafft sich hierher zu bewegen", meinte Tyler abschätzig und sah mich böse an. Was war sein Problem? Echt, ich hasse ihn. Immer macht er da Probleme wo keine sind. "Dann zeig mal, was du kannst" überging ich seinen Kommentar und stellte mich auf. Schulterzuckend stellte er sich mir gegenüber hin und wir fassten uns so, wie Dylan und ich vorhin. Als wir anfingen zu tanzen, vergaß ich alles um mich herum. Wir tanzten schwerelos über das glänzende Parkett der Halle und sahen uns in die Augen. Meine Güte hatte er grüne Augen! Und tanzen konnte er! Stopp!?! Was zum Teufel dachte ich hier eigentlich? Er hatte tolle grüne Augen? In manchen Momenten hasste ich mein Gehirn. Immer dachte es was anderes als ich wollte. Erst jetzt bemerkte ich, dass der Tanz fast vorbei war und konzentrierte mich die restlichen Sekunden vollkommen auf die Schritte. Als wir schließlich in einer perfekten Position stehen blieben und den Tanz beendeten, riss ich mich los ging wieder zu Dylan. "Alles klar?", fragte er und sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an. "Klar. Und bei dir?", fragte ich zurück und sah den Anderen nun ebenfalls zu. "Eigentlich schon. Ich mag das Thema nur nicht", antwortete er abwesend und starrte in die Ferne auf eine Person. Ich warf ihm einen kurzen Blick zu und folgte dann der Aufforderung von Mister Hawkins, das wir uns umziehen sollten.
Auf dem Weg zurück zum Hauptgebäude grübelte ich über Dylans Worte nach. Er konnte spitze tanzen, mochte das Thema aber nicht. Und dann die Tatsache, wie er immer zu Derek geschaut hatte. Plötzlich kam mir ein Gedanke. Was wenn er... ? Ich stürmte durch die Gänge nach oben, schmuss meine Sachen aufs Bett und rannte wieder nach unten in den Jungen-Trakt der Vampire. Vor Zimmer 63 blieb uch stehen und klopfte an das dunkle Holz der Zimmertür. "Herein", erklang Dylans Stimme von innen und ich drückte vorsichtig die Klinke nach unten. Ich schob erst meinen Kopf ein Stückchen durch die Tür, schaute mich um und trat dann schließlich ganz ein. "Hey", meinte ich und lächelte. "Saphyra. Was möchtest du hier?", fragte er verwundert. "Ich habe eine Frage...", sagte ich und sah ihn abwartend an. Er nickte unsicher. "Okay. Ich versuche dann mal, sie zu beantworten." "Bist du irgendwie anders? Also, stehst du nicht auf Mädchen, sondern auf Jungen?", fragte ich ihn. Geschockt riss er die Augen auf und starrte mich an, als wäre ich eine Außerirdische. "War es so offensichtlich?", fragte er sichtlich verzweifelt. Jetzt war ich an der Reihe die Augen aufzureißen. "Also stimmt es?", hakte ich nach. Beschämt nickte er und sah zu Boden. "Wie cool!", rief ich und umarmte ihn. Er war so verwundert, dass er nach hinten auf den Hinter fiel. Ich konnte mich auch nicht mehr halten und krachte auf ihn drauf. Mit einem >Uff< atmete er aus, fing dann jedoch gleich an, mich unbarmherzig durchzukitzeln. Erschrocken quieckte ich auf und fing an, mich zu winden und um mich zu schlagen. "Dylan! Lass das! Ahhhh!!", schrie ich, doch für ihn war das alles nur ein kleines Späßchen. "Wenn ihr dann mal fertig seid würde ich gerne vorbei gehen. Und sucht euch doch einfach mal ein Zimmer!", knurrte Tyler plötzlich über uns. Schnell sprangen wir kichernd auf. Wir schauten uns an und dachten dasselbe: Wenn der wüsste! Dann schauten wir ihn unschuldig an. Ich wollte gerade gehen, als ich mich nochmal an der Tür umdrehte und sagte: "Das sagt der Richtige. Wer macht denn jedem Tag mit Kelly auf dem Gang rum, hm? Da kann ich genauso sagen: Sucht euch doch mal eine Abstellkammer!" Mit hochgezogenen Augenbrauen sah mich Tyler an, doch seine Antwort hörte ich nicht mehr, da ich schon längst die Tür zugeschlagen hatte und den Gang hinunter rannte. Doch mitten im Treppenhaus hörte ich plötzlich Schritte hinter mir. Ich wollte mich gerade umdrehen, als mir jemand auf den Kopf schlug. Stöhnend sackte ich in mich zusammen und sah nur noch ein paar hässliche Schuhe um die Ecke verschwinden. Dann, wurde alles schwarz.

Hi,
Hier ist das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Kritik nehme ich gerne an 😄

~Liz ♧

Academy of immortal Beings /ABGEBROCHEN!/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt