Dieses Kapitel ist für Anonymperson92❤❤
Danke, dass du das Buch liest und für deinen lieben Kommentar.❤❤
Doch länger darüber nachdenken konnte ich nicht, da es zum Stundenschluss klingelte und wir nun Sport hatten. Und, wie nicht anders zu erwarten, hatte ich meine Sportsachen im Zimmer liegen lassen. Fluchend rannte ich zurück in den Turm, schnappte mir meine Tasche und schoss wieder nach unten durch die Eingangshalle nach draußen. Weiter hinten konnte ich schon die Turnhalle und meine Mitschüler sehen, die gelangweilt vor dem imposanten Bau standen, der dem Hauptgebäude Konkurrenz machen könnte. Schweigend gesellte ich mich zu meinen Freundinnen und nach kurzer Zeit waren wir gerade in einer Diskussion über Misses Jones, als ein riesiger Mann auf uns zugestapft kam. "RUHE! Ich bin ab heute euer Sportlehrer Mister Hawkins. Wir fangen an mit Paartänzen, gehen zu traditionellen Tänzen, von da aus dann weiter zu Hockey, Basketball und Fußball. Verstanden?", fragte er und seine Stimme dröhnte über das Gelände. Eifrig nickten wir, aber keiner traute sich was zu sagen. "Gut. Dann bewegt euch jetzt gefälligst schnell in die Umkleiden. Ihr habt 5 Minuten zum Umziehen.", sagte er und verschwand in der Halle. Schreiend fingen alle an, sich in die Kabinen zu drängeln. Es gab eine für die Jungen und eine für die Mädchen. Es war relativ laut, aber ich zog mich schnell in einer Ecke um und bemerkte nicht, dass es ziemlich still geworden war. Erst als ich rausgehen wollte, fiel mein Blick auf Tiffany und ich schüttelte den Kopf. Auch die Anderen starrten sie geschockt an. Sie trug eigentlich nur eine Unterhosen ähnliche Shorts und ein extrem kurzes Oberteil, das bis knapp unter die Brust ging. Augenverdrehend verließ ich die Umkleide und begab mich in die Halle, wo unser Lehrer schon ungeduldig wartete. "Saphyra, sie sind die Erste. Sehr vorbildlich, muss ich schon sagen. In drei Minuten geschafft, sich umzuziehen", meinte er und nickte mir freundlich zu. "Haben sie Erfahrung mit Paartänzen?" "Ich kann Walzer tanzen", meinte ich zögerlich. "Hervorragend. Damit werden wir auch anfangen, da er der bekannteste und einfachste ist", informierte er mich und wandte sich zu meiner Klasse um, die auch gerade die Halle betrat. "Ihr seid alle zu spät! Das hat Konsequenzen, glaubt mir. Wenn ich was sage, dann hört ihr da gefälligst drauf, Verstanden?", brüllte er und sah alle nach der Reihe an. "Wir fangen an mit Walzer. Das erste mal dürft ihr euch noch euren Partner aussuchen, aber wenn ich eine Ahnung habe, wie gut ihr tanzt, werde ich euch einteilen und mit diesem Partner bleibt ihr dann bis zum Ende zusammen, klar?", fragte er uns. Alle nickten. "Dann stellt euch jetzt bitte immer zu zweit auf. Eine wird übrig bleiben und zwei Mädchen werden zusammen tanzen müssen." Sofort setzten sich alle in Bewegung. Unschlüssig stand ich herum, als Dylan auf mich zu kam. "Hey, ähm. Wollen wir zusammen tanzen?", fragte er unsicher. Lächelnd nickte ich und gemeinsam stellten wir uns auf. "Okay. Ich zeige euch gleich, wie die Schritte gehen, aber vorher möchte ich wissen, wer von euch schon alles tanzen kann" Nur Dylan, Tyler und ich hoben die Hand. "Gut. Dylan und Saphyra, sie könnt gehen. Ich mache gleich Musik an. Tyler, sie warten bitte, bis ihre Partnerin ebenfalls die Schritte beherrscht." Damit drehte er sich um und ging zum CD-Player, um Walzer-Musik anzumachen. Ich wollte gerade gehen, als ich über ein paar Füße stolperte und hinflog. "Laufen musst du noch lernen", meinte Tyler mit hochgezogenen Augenbrauen und sah auf mich hinab. "Aber nicht von dir, denn das ist unmöglich.", konterte ich und sah in sein "Nicht so unmöglich wie bei dir", gab er zurück. "Keine Ahnung was dich so dumm macht, aber es funktioniert scheinbar super", provozierte ich ihn. "Stimmt, weil du es mir empfohlen hast", zischte er. "Ohhh. Das trifft mich jetzt so hart wie ein Wattebäuschchen", schluchzte ich und hielt mir gespielt verletzt die Hand vor den Mund. "Gibt es Dummheit jetzt auch in der Familienpackungen?", fragte er mich gespielt erstaunt. "Ja, aber nur für dich", meine ich und grinse. "Deine Zähne sind wie Sterne. Gelb und weit auseinander." "Na, da habe ich aber Glück, denn deine sind wie das Universum. Schwarz und unendlich." "Du bist aber blind, wenn du das denkst", sagte er jetzt schon leicht genervt. "Lieber blind als dumm", erwidere ich nicht weniger genervt. "Lieber dumm als behindert", meinte er jetzt schon fast gelangweilt. "Oh, super. So bekomme ich später wenigstens immer einen Parkplatz", grinse ich, drehe mich um und ziehe Dylan am Arm mit mir fort. "Aber wenn sie dich kommen sehen, machen sie aus dem Behindertenparkplatz schnell einen für Gesunde und Intelligente", ruft er mir hinterher. "Und wenn du dann kommst, bereuen sie es zu tiefst", rufe ich über die Schulter zurück. Doch als er gerade etwas erwidern will, schaltet sich Mister Hawkins ein. "Schluss jetzt! Ihr habt eure Schlagfertigkeit lange und unterhaltsam genug unter Beweis gestellt. Ich würde jetzt gerne mit meinem Unterricht fortfahren. also geht jetzt tanzen, klar?", fragte er scharf, doch man sah ihm an, dass er sich ein Lachen verkneifen musste. Ich nickte und ging mit Dylan jetzt endgültig in den hinteren Teil der Halle. Dort angekommen stellten wir uns gegenüber hin. Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter und meine Andere gegen seine, und er legte Eine auf meine Taille und die Andere gegen meine. Und als die Musik einsetzte, fingen wir an über das Parkett zu schweben. Beinahe schwerelos tanzten wir im Rhythmus der Musik. Doch umso länger wir tanzten, umso stärker wurde auch das Gefühl, beobachtet zu werden....
Hi,
Ja, hier ist das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Wir fandet ihr den kleinen Austausch zwischen Tyler und Saphyra? Könnt es mir ja in die Kommis schreiben. :)~Liz ♧
DU LIEST GERADE
Academy of immortal Beings /ABGEBROCHEN!/
FantasyAbgebrochen!!! Vertraue niemandem, wenn du dir nicht sicher bist, ob er Feind oder Freund ist. Denn der Schein kann trügen... Vor vielen hundert Jahren versuchte Lucifer, die Menschen- und die Unterwelt zu vereinen. In ein riesiges Reich, dass nur...