Die, in der Niall potenziell rechthaberisch ist

43 5 2
                                    

Ich räume meine Sachen in den Spind und seufze. Ich hasse Schule.

Als ich den Spind zuschlage, steht Harry dahinter und grinst mich fröhlich an. "Hey."

Ich grinse gezwungen, gequält zurück. "Hey."

"Was ist los?", erkundigt er sich und stößt sich vom Spind ab, um neben mir nach oben zu laufen.

"Ach, nichts. Ich hab nicht viel geschlafen, und ich hab gleich Mathe."

"Hm", macht er. "Bist du gestern Nacht noch zu aufgewühlt gewesen um zu schlafen?"

Ich werde rot. "Hör auf so zu reden."

"Wie denn?", fragt er amüsiert.

"Als...als ob wir Sex gehabt hätten."

"Oh, achso. Könnte man wirklich meinen. "

Soll das ein Gespräch über Sex werden? Hoffentlich nicht. Also nicht, dass ich dafür nicht bereit bin, aber man kann das wirklich woanders diskutieren und nicht im Schulflur.

Ich nicke also und halte nach Caroline Ausschau. Wo ist die denn, wenn man sie braucht?

"Wen suchst du?", fragt Harry und streicht mir eine vorgefallene Strähne hinters Ohr.

"Ähm, Caroline", sage ich unkonzentriert. Was macht er nur mit mir?!

"Oh, die hab ich vorhin schon vor dem Physiksaal stehen sehen", erklärt er und nimmt seine Hand weg. "Ich muss hier jetzt rüber, wir sehen uns ja dann später."

Er haucht mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet um die nächste Ecke.

Im Raum, in dem wir Mathe haben, wartet Rosie schon auf mich.

"Hi", sagt sie und schaut mir zu, wie ich meine Sachen auspacke.

"Hallo", murmele ich und sehe sie an. "Wie läuft's mit Niall?"

Sie sieht traurig aus. "Ach, den lass ich einfach in Ruhe. Ich will ihn schließlich nicht hinterher laufen wie ein dummer Hund."

Das hat sie doch vorher auch gemacht.

"Wie genau kommst du denn jetzt eigentlich darauf?", frage ich nochmal nach. Nialls Verdacht wird gleich unbestätigt sein.

"Ich weiß nicht", sagt sie. "Es ist einfach so ein Gefühl."

Mist. Was wenn er doch recht hat?

"Sicher?", hake ich nochmal nach.

"Ja", meint sie. "Sonst würde ich es dir doch sagen."

Ich nicke beunruhigt und beschließe mit Harry mal darüber zu reden.

---

Das klärt sich allerdings von allein, da Louis beim Essen mit seinen Neuigkeiten rausplatzt.

"Danielle hat sich heute morgen bei mir entschuldigt!", haut er raus.

"Sie meinte, es täte ihr Leid, dass sie immer eifersüchtig wäre und sie mir mehr Freiraum lässt jetzt. Das hat sie noch nie gemacht, immer hatte sie recht. Nie ich."

"Siehst du, Louis", meldet Michael sich zu Wort. "Meine Puppen funktionieren."

"Das tun sie erst, wenn mein Wunsch in Erfüllung geht", sage ich. "Der ist nämlich sehr unwahrscheinlich."

Harry sieht mich an. "Ich werde immer neugieriger was dein Wunsch ist."

Ich grinse nur zur Antwort."Das wüsstest du Wohl gerne."

Same feels || Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt