ach herrje
ein neues kapitel.. tut mir echt leid, dass es (wieder) sooo lange gedauert hat.. war voll im stress
heute hab ich mich hingesetzt & das folgende kapitel getippt!
seht es als klitzekleines weihnachtsgeschenk :D
viel spaß!--------------------------------------------------------------------
Kapitel 16 - Brianna
"Ich hol uns schnell was zu trinken", sagte ich.
"Lass mich aber nicht zu lange allein", zwinkerte der Bulgare, was mir ein Schmunzeln aufs Gesicht zauberte. "Werd ich nicht, versprochen", erwiderte ich, dann bog ich um die Ecke.
Mit einem Lächeln auf den Lippen arbeitete ich mich Schritt für Schritt zur Bar- und Buffetecke vor. Zarin hatte es tatsächlich geschafft mich abzulenken. Der Abend mit ihm machte sogar richtig Spaß.
"Passt du auch gut auf Zarin auf?", fragte Nikolai, der plötzlich an meiner Seite auftauchte. Er zog die Augenbrauen nach oben und grinste mich schief an.
"Er lebt noch, falls es das ist was du meinst", zwinkerte ich zurück, während sich die Schlange nur langsam fortbewegte.
"Freut mich zu hören"
"Du, Nikolai. Darf ich dich was fragen?", brach ich das herrschende Schweigen zwischen uns. Die Musik erfüllte die Halle und die Stimmung war ausgelassen.
"Natürlich", zuckte er mit den Schultern und richtete sich den Pelz an seinem Kragen.
"In welcher Beziehung stehen Zarin und sein Bruder zueinander?"
"Das hatte ich jetzt nicht erwartet", stockte er und sah mich prüfend an.
"Beantwortest du mir jetzt die Frage oder nicht?"
"Zarin und Luke wurden beide in Bulgarien geboren. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt. Während Zarin sofort eine Familie fand, wurde Luke von einer Pflegefamilie zur nächsten gegeben"
Gespannt lauschte ich seinen Worten, die Nikolai sorgfältig zu wählen schien, um keinen Irrtum aufkommen zu lassen.
"Schon damals wusste jeder, dass irgendetwas mit diesem Jungen nicht stimmte. Erst Jahre später erfuhr Zarin von Lukes Existenz. Er wollte seinen Zwillingsbruder natürlich kennenlernen und so trafen sie sich das erste Mal. Zarin nahm ihn so wie er war und freute sich endlich eine richtige Familie zu haben"
"Was ist dann passiert?", biss ich mir auf die Unterlippe. Währenddessen nahm ich mir zwei Gläser und füllte diese vorsichtig mit Punsch. Es duftete nach Zimt, Orangen und einen kleinen Schuss Alkohol.
"Seitdem trafen die beiden sich jedes Jahr an Weihnachten und verbrachten die Feiertage zusammen. Zarin lebte nach wie vor in Bulgarien, während Luke jedes Jahr in einem anderen europäischen Land untergekommen war. Sein Pflegevater war von der Arbeit aus viel unterwegs", sagte Nikolai und starrte vor sich hin.
"Nur im letzten Jahr blieb der Platz am Tisch von Zarins Familie leer. Luke war einfach nicht aufgetaucht" Er sah betrübt aus.
Ich weiß wo er sich letztes Weihnachten rumgetrieben hat!, schnaubte ich in Gedanken und musste an Phoenix denken, die im St Mungo blass vor mir lag und aussah, als hätte sie mich bereits verlassen. An Weihnachten hatte Lukes Spiel begonnen und so hatte es geendet.
DU LIEST GERADE
Between Love and Family
Fanfiction[Fortsetzung von 'Don't tell them my Secret'] Das siebte Schuljahr fängt genauso an, wie das letzte aufghört hat - turbulent. Die Streitereien zwischen den Familien Malfoy und Potter sind noch lange nicht ausgestanden. Alte Feindschaften flammen wie...