Ich konnte es nicht fassen, unser Käpt'n geht besiegt zu Boden. Der blonde Kerl geht auf ihn zu und will ihn hoch heben. Ich laufe auf ihn zu und haue ihm eine rein, mit den Worten: „Pfoten weg!" Er fliegt nach hinten und ich funkelte alle Leute der Whitebeard-Piraten böse an. Inklusive Whitebeard selbst. „Wer an meinen Käpt'n oder an die Crew will, muss erst an mir vorbei." Wenn ich mit meinen Blicken töten könnte, gäbe es keine Whitebeard-Piraten mehr. Leider beherrsche ich diese Kunst noch nicht. Die restliche Crew der Spade-Piraten lächelt. Tja ihr Vize hat es halt drauf und wir lassen unseren Käpt'n nicht allein. „Hey Pobs die kleine ist gefährlicher als Portogas!" „Guahaha. Du hast Mumm Kleine, dich mit einem Kaiser anzulegen." „Wo ist der Unterschied zwischen mir und dir, abgesehen von der Teufelsfrucht und das du ein alter, kranker, Sack bist und nur so stark tust. Du solltest die Finger von Alkohol lassen." Whitebeard starrt mich überrascht an, bevor er wieder laut loslacht. „Marco, du kümmerst dich um diesen Wirbelwind, sie kommt auch in meine Crew." „Klar, Vater." Dieser Blonde steht wieder vor mir. „Glaub bloß nicht, dass ich Rücksicht auf eine Frucht nehme Ananas." Er bekommt eine Wutader auf der Stirn und ich höre einige tief Luft holen. Ananaskopf wird von Feuer umgeben und vor mir erscheint ein blauer brennender Phönix. „Hey Lis da hast du ja nen Brutpartner." Ace lacht hinter mir. Nun bekomm ich eine Wutader. „Klappe Fackel!" „Eisklotz" „Streichholz" „Kühlschrank" „laufende Heizung" „Fröstelchen" „Flämchen." Ich liefere mir ein Starrduel mit Ace und der Rest der Crew muss lachen, schüttelt jedoch verständnislos den Kopf. Bevor Ace etwas erwidern kann, fällte er um und schnarcht. „Kann losgehen du flambiertes Hähnchen." Die Crew liegt schon lachend am Boden. Ich hoffe nur die paar Wunden von Ace und den anderen entzünden sich nicht. Das Hähnchen stößt einen Schrei aus, ehe es auf mich zurast. Ich springe nach oben und zücke meinen Dolch. Ich werfe es dem Federvieh engegen, da ich noch in der Luft hänge. Er weicht elegant aus, und trifft mich dazu noch voll in die Seite. Ich schreie kurz auf, kann aber auf den Füßen landen. Sofort setzt ich zum Gegenangriff. Ich wäge in der Zeit ab, ob ich meine wahre Kraft auspacke. Allerdings hab ich um meine Crew Angst. So muss ich mich auf meine normalen Kräfte verlassen. Ich werde schon wieder getroffen. Mittlerweile kann ich kaum noch stehen, aber der Ananas geht es auch nicht grade super. Er hat sich recht schnell zurückverwandelt, deshalb sieht man die Wunden, die bei unseren Schlagabtäuschen entstanden sind. Unsere Atems sind beschleunigt und ich grinse ihn frech an. Dann fällt mir etwas hinter ihm auf und schon wird mein Grinsen diabolisch. „Du bist ein miserabler Vater Früchtchen." „Woher willst du das denn wissen?" „Ich würde meine Kinder nicht zusehen lassen und dann fluchen, auch wenn ich das besser beherrsche." Ich nicke in die Richtung und alle Blicke von Freund und Feind folgen meiner Kopfbwegung. Die Blicke bleiben an einer Pflanze hängen. Einer Ananas-Pflanze mit Früchten um genau zu sein. Sein Blick ist eisig, während ich schon die Hand vor meinen Mund halte um nicht zu laut loszulachen. Dies bringt allerdings wenig und schließlich nehme ich die Hand runter, da es sowieso nicht hilft. „Ok „super Dad *lach* beginnen wir mit der nächsten Runde." Er läuft wieder auf mich zu und ich blocke seine Schläge mit meinen Händen. Doch zusätzlich verpasst er mir noch einen Tritt und ich werde nach hinten geschleudert. Ich will gerade kontern, als ich einen Schlag auf dem Hinterkopf spüre.
Marco's Sicht
Sie fällt zu Boden, nachdem Jimbei hinter ihr aufgetaucht ist und sie niedergeschlagen hat. Ich gehe auf sie zu und will sie hochnehmen, als sie meine Hand greift und mich gegen Jimbei schleudert. Wir krachen in den nächsten Stein und ich sehe, wie sie sich erschöpft aufrichtet. Durch den Kampf sieht sie aus, als kommt sie gerade aus dem Bett Ich finde der Look steht ihr ausgezeichnet. Moment....WAS? Sie funkelt mich und Jimbei wütend an.
Schlecht ist die kleine wirklich nicht, dass muss man ihr lassen. Ich aktiviere meine Heilungskräfte, was sie noch finsterer schauen lässt. Ich schenke ihr ein Lächeln. Ihrer Handbewegung nach, würde sie mich und wahrscheinlich Jimbei am liebsten erwürgen.
List Sicht
Was glaubt er wer er ist, mit seinem „achso tollen" Grinsen und seinen Heilungskräften. Das könnte ich auch du Spatzenhirn. Aber mich von hinten niederschlagen zu wollen, ist doch echt das letzte. Seufzend zieh ich mein T-Shirt und meine Hose aus. Ich spüre schon die Blicke der Männer. Peverslinge.
Marco's Sicht.
Als sie sich auszieht, hatt sie sofort alle Blicke auf sich. Ich muss zugeben, durch ihre Bewegungen kommt man auf Fantasien. Nun hat sie nur ein knappes, bauchfreies Oberteil und eine knappe Hotpants an. Ich will wieder angreifen, als sie nun selbst grinst und ihre Wunden sich auch schließen. „Wenn du dich immer ausziehen musst, um dich zu heilen, freuen sich meine Brüder. Doch das heißt auch, dass du das nicht mehr lange machen kannst." „Woher willst du denn wissen, wie viel Unterwäschestücke ich trage?" Sie zieht herausvordernd ihre Augenbraue hoch. „Wer weiß, wer weiß. Das könnten wir ja jetzt noch rausfinden." Der Kampf geht in die nächste Runde.~Timeskip~
Erschöpft gehe ich zu Boden. „Das ist soooo unfähr. So viele gegen ein Mädchen." Ich versuch mich wieder aufzurichten. „Ich soll mich nur um dich kümmern. Es hieß nicht, dass ich keine Hilfe haben darf." Er geht auf mich zu und beugt sich runter. „Na komm. Wir wollen weder dir noch deinem Käpt'n etwas tun. Also gib einfach auf." Ich spucke ihm lediglich den Schwall Blut aus meinem Mund ins Gesicht. „Nein danke. Ich helfe nur meinem Käpt'n." „Warum musst du es uns nur so schwer mach Schätzchen? Und das war nicht nett was du mit Marco gemacht hast. Entschuldige dich nachher ja?" Ich sehe in das Gesicht eines geschminkten Mannes im Kimono. Bevor ich irgendetwas sagen kann, verabschiedet sich mein Bewusstsein. So ein Dreck.........*Das war das erste und bisher längste Kapitel, dass ich geschrieben hab. Hoffe es hat euch gefallen. Mal sehen wie es weiter geht.
~Massaki~
DU LIEST GERADE
Between Life And Death. Love Exist!
FanfictionList ist Vizin der Spade-Piraten. Sie ist zufrieden und unterstützt ihren Käpt'n liebend gerne bei fast allen Dingen. Seien es Streiche, bis zum „Wer verhaut mehr Marine Soldaten" Wettbewerb. Dann treffen sie jedoch die Whitebeard-Piraten, als sie m...