verräterische Schwachköpfe

1K 42 11
                                    

Als ich wieder zu mir komme, tut mir alles weh. Vorallem dröhnt mein Schädel, wie nach einem tagelangen Saufgelage. Kurzum wie eine Schnappsleiche und damit beschissen. Ich List schwöre jetzt hiermit offiziell, dass ich der Ananas das Leben zur Hölle mache und aus ihm nen Frucht Cocktail. Und diese männliche Geisha kann warten bis sie schwarz wird, wenn er ernsthaft glaubt, dass ich mich bei diesem Spatzenhirn entschuldige. Wenn dann werf ich ihm gerne noch ein paar Schimpfwörter an den Kopf und mach ihn fertig. Was glaubt er eigentlich wer er ist? Nur weil er diese blöde Feuerphönixfrucht hat. Dämlicher Pipmatz. Am liebste würd ich ihm sein Hirn einfrieren, wenn er eins hat. So ein...... Ich werde in meinem gedanklichen Beleidigungs- und Verfluchungsmonolog unterbrochen, als die Tür zum Krankenzimmer geöffnet wird. Herein kommen Leute aus der Crew (also von den Spade-Piraten). Ich springe erfreut auf. „Euch geht's gut!“ Freudig springe ich auf und umarme erstmal alle. Mein wild Partyfeierndes Gehirn ignoriere ich, genauso wie die vibrierenden Bässe der eingelegten Musik. Ich lasse sie wieder los und setze mich auf die Liege. „Bin ich froh das euch nichts passiert ist. Jetzt müssen wir nur rausfinden, wo der Rest inklusive Ace ist und dann verschwinden wir einfach. Wir trainieren und dann verhaue ich der blöden Frucht sowas von den Hintern....“ „Äh List.“ „Wir haben natürlich Zeit und kennen jetzt so einige Fähigkeiten. Und dann...“ „LIST!“ „Was?“ „Wir gehören jetzt zu den Whitebeard-Piraten.“
„Was? Warum? Wir wollten doch Ace unterstützen König der Piraten zu werden.“ „Es sind hier aber alle nett. Außerdem könnt ihr beiden euch doch auch anschließen. Dann wären wir immer noch alle zusammen. Wir würden ja trotzdem über die Welt segeln. Nur mit mehr Leuten und einer größeren Familie. Vater würde sich bestimmt freuen. Er wollte euch beide sowieso in der Crew.“ Ich starre sie einfach nur entsetzt an. Jeder von ihnen trägt das Symbol dieses alten Kranken. Verräter. Sie gehören nicht mehr zu den Spade Piraten. Verräter. Sie haben sich Whitebeard angeschlossen. Verräter. Sie gehören nicht mehr zur Familie. VERRÄTER! „List? Alles gut?“ Klappe Verräter! „Sag doch was.“ Seid ruhig! „Komm schon Vize.“ Nennt mich nicht so ihr verräterischen Schwachköpfe. Einer will mir die Hand auf die Schulter legen. „Pack mich nicht an! Ihr seid doch echt das letzte.“ „lis-“ „Halt's Ma*l“ Ich springe auf und laufe zur gegenüberliegenden Wand von meinen ehemaligen Freunden und Familie. „Beruhig d-“ „VERSCHWINDET!“ Ich schnappe mir einige Mixturen und Säuren. „IHR KÖNNT MICH MAL! VERRÄTER!“ Ich fange an die Mixturen zu werfen, während mir Tränen über die Wangen laufen. Wie können sie nur? „IHR SEID DOCH TOTAL H*RNAMPUTIERT. UND SO WAS SCHIMPFTE SICH FAMILIE! ICH WILL EUCH NICHT WIEDERSEHEN. WIE KÖNNT IHR NOCH IN DEN SPIEGEL SEHEN? VERSCHWINDET! ZIEHT LEINE! MACHT DAS IHR WEGKOMMT!“ Der Boden unter meinen Füßen fängt an zu gefrieren und das Eis klettert immer weiter, während ich schreie und tobe. Meine ehemaligen Nakamas (wird das so geschrieben?) ergreifen die Flucht. „WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN IHR VERRÄTERISCHEN SCHWACHKÖPFE! SCHERT EUCH ZUM TEUFEL!“ Ich rutsche heulend an der Wand hinab. Miese kleine Verräter. Daran ist doch bestimmt die Ananas Schuld. So ein blöder Gockel. Jetzt hält er sich bestimmt für ganz cool. So ein Arsch. Die Tür geht auf und besagtes flammbiertes Hähnchen steht vor mir. „Geht's dir wieder besser? Man hat dich bis draußen gehört und ich hab sie auch noch nie so schnell laufen sehen.“ Ich starre ihn finster an. Seh ich so aus, als ob es mir gut geht. Blöde Frucht. Geh einfach wieder und nerv wen anders. „Kannst du noch reden?“ „Zieh Leine Blondie.“ „Sowas geht auch freundlicher.“ „Sti*b.“ „Mir war bewusst das es unfreundlicher geht.“ „......“ „Nicht mal ein nettes Wort?“ Stumm werf ich ihm das letzte Säurefläschen an den Kopf, dass in neiner Reichweite ist. Soweit mein Plan, doch im letzten Moment weicht er noch aus. „Dann komm ich halt später wieder. Sieh zu nicht noch mehr kapput zu machen, dass sieht der Schiffszimmermann nicht so gern, genauso wie der Arzt, wenn jemand an seine Mixturen geht.“ Er winkt nochmal, bevor er aus der Tür gehen will. „Fahr zur Hölle.“ „Du solltest freundlicher sein, immerhin können wir dich auf dem offenem Meer einfach über Bord schmeißen. „W*chs*r.“ Blondie seufzt nur einmal kurz. Ich ziehe meine Knie nah an meinen Körper und starre mit tödlichem Blick zur Tür. Eine dunkle Aura umgibt mich und mir schießt ein Entschluss in den Kopf. Du bist tot Truthahn.
.......Fortsetzung folgt.....

------------------------------------------------------ Tja, List war heute ganz schön sauer und ihre Unsymphatie Marco gegenüber steigt ja blad in den Himmel. Naja, hoffe es hat euch gefallen. Schickt mir Ideen und Kommies, oder eine böse List wird euch heimsuchen.     See ya!
~Massaki~

Between Life And Death. Love Exist!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt