Grinsend laufe ich neben Ruffy her. Uns kann wirklich niemand aufhalten. Mit diesem Gedanken halte ich die Gegner von Ruffy und Ace ab.
"Wenn das mal keine Überraschung ist. Experiment Nr. 666 Eustass List. Teufelskind. Ich hätte nicht gedacht, dass du ausgerechnet mit Whitebeard zusammenarbeitest." Ich bleibe bei der Stimme erstarrt stehen. Auch einige andere sehen genauso wie ich zu dem Schatten der in der Luft schwebt. "Ist das etwa Shiki der Goldene Löwe?" Die ersten von unserer Crew bekommen Panikattacken und ich balle nur die Hände zu Fäusten, während meine Haare meine Augen verdecken. "Ruffy. Nimm Ace und lauf mit den anderen auf das Schiff." Mein kleiner Bruder sieht verständnislos zu mir. "Was ist den los List? Du kommst doch mit. Keinen Grund so zu reden." Ich schüttle jedoch nur den Kopf und lächel Ruffy an. "Mit dem Typen hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen und ich rede nicht von Marco. Also geh schon vor. Ich komme nach." Bevor Ruffy oder Ace etwas sagen können, stürme ich auch schon los und springe vom Boden ab, um die Person zu erwischen. Allerdings geht mein Angriff in letzter Sekunde ins Leere. "Das ist doch richtige keine Begrüßung für mich. Nicht wahr mein liebes Töchterchen?" "Tochter!" "List!" Ich balle die Fäuste zusammen und starre den Mann hasserfüllt an, der nun auch auf dem Boden landet. "Ich bin nicht deine Tochter!" Damit starrte ich den nächsten Angriff, muss jedoch eher einstecken, als das ich austeilen kann, während die anderen schon Vaters Befehl vom Rückzug nachkommen. Als er seinen nächsten Angriff startet verlagere ich meine Kraft in die Füße und halte mit meinem Schwert dagegen, ehe ich mehr Kraft aufwende. Damit beförderte ich ihn von mir weg und blickte über das Schlachtfeld. Was ich sah, ließ mich erstarren. Akinu war dabei Ruffy zu töten! Ohne auch nur ansatzweise über die Folgen nachzudenken rannte ich los und warf mich davor. Damit schützte ich auch Ace, der das selbe vorhatte. Ich spürte einen brennenden Schmerz, als mich die Magmafaust traf und kurz darauf viel ich zu Boden. Es war totenstill oder ich hörte schon nichts mehr. Ich sah in die geschockten Gesichter von Ace und Ruffy, weshalb ich einfach nur lächelte. Das wars. Aus und vorbei. Ohne auch nur das getan zu haben, was ich all die Jahre lang wollte. Ich spucke Blut. Nein, so darf es nicht vorbeisein. Ächzend, schmerzgaft und kraftlos ziehe ich mich wieder auf die Beine. Ich darf jetzt nicht einfach sterben. Ich blick Akainu aus leeren Augen entgegen. "List!" Ace Stimme klingt als ob sie bricht. "Verzeih." Ich zwinge mich zu lächeln als ich nach hinten sehe. "Das ich dich nicht retten konnte, dass ich dich und Lith nicht unterstützt habe. Und das ich mein Versprechen nicht halten kann." Ace und Ruffy haben beide Tränen in den Augen. "Du wagst es dich mir in den Weg zu stellen? Das wirst du bereuen!" Akinu ist fuchsteufelswild, jedoch kann ich mich diesmal mit Eis schützen. "Geht! Worauf wartet ihr?" Ich weiche dem nächsten Angriff aus und schleudere ihn mit nem Bitch-slap in die nächste Ruine, ehe ich mich zu den beiden umdrehe. "Los lauft!" Die beiden rühren sich nicht, doch glücklicherweise kommt Jimbei und nimmt sie mit. Auch andere setzen wieder ihren weg zu den Schiffen fort. Genau. Lauft in die Freiheit. Ich sammle meine Kraft und erschaffe eine riesige Wand aus Fels vor der Marine, ehe ich auch in die Richtung lauf und mich um die verbliebenen Soldaten kümmere.
Lächelnd stehe ich am Rand der Insel und sehe wie die Schiffe wegfahren. Ich grinse, ehe ich die Hände zu einem Trichter forme. "DAS ONE PIECE EXISTIERT! ALSO LEBT GEFÄLLIGST WEITER!" Ich brauche mich gar nicht umdrehen, um zu wissen, dass die Marine sprachlos ist. Ich hoffe du bist zufrieden Roger. Mit einem letzten Lächeln und Tränen die über mein Gesicht laufen, falle ich schließlich vorneüber ins Meer und versinke ziemlich schnell, da ich keine Kraft mehr habe. Ich schließe die Augen.
Danke Minna.
Für alles!
Sayonara Marco.
Ich liebe dich!❤
Na? Wie fandet ihr das letzte Kapitel?
DU LIEST GERADE
Between Life And Death. Love Exist!
FanficList ist Vizin der Spade-Piraten. Sie ist zufrieden und unterstützt ihren Käpt'n liebend gerne bei fast allen Dingen. Seien es Streiche, bis zum „Wer verhaut mehr Marine Soldaten" Wettbewerb. Dann treffen sie jedoch die Whitebeard-Piraten, als sie m...