Timeskip
Mit wehendem Umhang sitz ich im Rabennest und sehe die Massen an Marine Soldaten. Vaters Tsunami wird jedoch von Kizaru abgehalten, als Falkenauge angreift springt Jozu dazwischen. Schließlich springe ich unaufällig nach unten und sprinte in wahnsinns Geschwindigkeit Richtung Ace. Als schließlich Marco Kizarus Angriff abwehrt. Ich husche zwischen den bisher abgelenkten Gegnern hin und her. Auch die Adminräle oder Samurai bekommen mich noch nicht mit. Ich pefeife jedoch anerkennend bei dem Eisklotz, der aber leider von Akinu abgehalten wird. Schließlich sehe ich staunend zu Os. Großes etwas. Aber ich bin sicher beim Wettessen gegen Ace würde er verlieren. Das ist ein Fass ohne Boden. Genauso wie Ruffy. "Stirb Pirat!" "Woah." Mit Mühe und Mut weiche ich dem Schwert des Marinesoldaten aus, ehe ich ihm zwischen die Beine trete. Damit sinkt er zu Boden und ich halte meinen Umhang mit dem Logo fest. "Ganz ruhig. Ich tue euch nur weh, wenn ihr mir jetzt zu nahe kommt." Damit lasse ich ihn stehen und bahne weiter meinen Weg zum Schafott. Jedoch muss ich einem pinkehaarigen Marinesoldaten ausweichen. "Du kommst hier nicht vorbei!" Ich sehe Entschlossenheit aber auch Unsicherheit in seinen Augen. Er will mich angreifen, jedoch steh ich plötzlich vor ihm und tippe ihm auf die Stirn. "Dies ist dein erster Kampf nicht wahr?" Der Junge sieht erschrocken zu mir und weicht zurück. "J-Ja, a-aber glaub nicht ich könnte dich nicht töten." Ich lache nur kurz. "Das bezweifel ich nicht, jedoch werd ich meinen Bruder retten. Um jeden Preis. Also halt dich nicht zurück, den ich werd es auch nicht." Damit starte ich den ertsen Angriff.
Mini Timeskip
Ich blocke Corbys Angriff (wir mir die Zurufe seines besorgten Kumpanen verraten haben) ab und sehe verwundert nach oben, als ich Geschrei höre. Amüsiert betrachte ich das Schiff, dass vom Himmel fällt, während alle anderen ziemlich durchdrehen. Die Zeit nutze ich jedoch, um mich von Pinky zu verabschieden und an ihm vorbei zu laufen. Weit komm ich aber nicht, bevor ich von Falkenauge aufgehalten werde, jedoch kann ich rechtzeitig mein Schwert. "Ein Schwertkämpfer. Mal sehen, ob du deine Waffe beherrscht." Ich erwiedere nichts, da ich aus dem Augenwinkel Ruffy beobachte, der sein Haki anwendet. Das kostet mich zwar fast den Kopf, aber ich kann Falkenauge von Ruffy abhalten und den Rest übernehmen die anderen. "Du bist gut. Keiner hat sich bisher so gut gegen mein Black Sword Yoru gehalten." "Ich nehm das als Kompliment. Aber ich muss unseren Kampf leider unterbrechen. Ich hab nämlich jemanden zu retten." Bevor Falkenauge noch etwas erwiedern kann wirbel ich Staub auf und verschwinde im Kampfgemenge. "Ruffy!" Mit einem grinsen lande ich dem Marinesoldaten im Gesicht, der meinen kleinen Bruder angreifen will. "List!" Ruffy grinst auch und gemeinsam machen wir uns auf den Weg zum Schaffot. "Lass uns Ace retten!" Ruffy nickt mir zu und Ace lässt seine Teufelskräfte frei, nachdem wir ihn mit der Kraft von Mr. 3 befreien konnten. Jetzt wendet sich alles zum Guten.
DU LIEST GERADE
Between Life And Death. Love Exist!
FanfictionList ist Vizin der Spade-Piraten. Sie ist zufrieden und unterstützt ihren Käpt'n liebend gerne bei fast allen Dingen. Seien es Streiche, bis zum „Wer verhaut mehr Marine Soldaten" Wettbewerb. Dann treffen sie jedoch die Whitebeard-Piraten, als sie m...