Obst + Achtung!!!

947 37 13
                                    

Über 600 Mal Gelesen. Herzlichen Dank! Wie ihr sicher gemerkt habt, hab ich den Titel geändert. Das hat den Grund, dass er einfach besser zur Geschichte passen wird. Er steht trotzdem noch nicht fest. Die Geschichte hab ich jetzt wegen diesem Kapitel zur Sicherheit auf Erwachseneninhalt hochgesetzt, denn es enthält Beschreibungen, die vlt. nicht jeder Verträgt, also lesen auf eigene Gefahr. Ich weiß es nicht, aber ich will kein Risiko eingehen und die Geschichte soll auch nicht gesperrt werden. Ihr könnt übrigens auch Ideen für den Titel abgeben. Und ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber dass passt einfach besser zu List Teufelskraft. Hier in diesem Kapitel wird es keine Fragen geben, ihr könnt aber trotzdem kommentieren.
~Massaki
Jedenfalls hier das nächste Kapitel:

Das ist jetzt nicht sein Scheiß ernst oder??? Ich hab mich verhört, ganz bestimmt. Genau. Das ist alles nur ein Traum oder Whitebeard übt sich im Witze erzählen. Die Übungsstunden kann er brauchen. Ich meine ich und die Ananas. Zusammen? Pfff. Als ob. Da gibt es doch nur Tote. Und ich werde definitiv nicht die Radieschen von unten betrachten, da kann er sich sicher sein.Aber wenn er seinen Vizen nicht mehr haben will, soll er ihn einfach auf ner Insel aussetzen. Ich mach doch keine Drecksarbeit! Obwohl, hier kann ich ja wohl ne Ausnahme machen......

"Vater, was soll ich mit so einer in meiner Division machen." "Wie wäre es mit viel Abstand nehmen zum Beispiel?" Ich grinse ihn frech an. "Wer hat dich den gefragt?" "Niemand, aber es macht soviel Spaß." Ich zeige ihm noch ein Peace Zeichen bzw. hier wohl eher Victory Zeichen. "Du.... kleine....." Er will wieder auf mich zugehen, jedoch tritt die Geisha mit einem genervten Seufzen dazwischen. Ich schaue hinter Izou hervor und zwinkere ihm zu, bevor ich mich umdrehe und auf meinen nicht vorhandenen Hackenschuhen davonstolziere. Tja, aber das geht noch besser. So tauch ich nochmal im Türrahmen auf. "Außerdem braust du dir keine Sorgen machen, ich unterstehe nicht gerne Obst. Ich kommandiere lieber. Also pass auf Früchtchen. Von mir kannst du sicher noch was lernen." Ich grinse ihn frech an, während er scheinbar nicht weiß, wie er kontern soll. Ich nehme ihm jedoch die Möglichkeit, indem ich nur frech grinse, mit den Augenbrauen wackle und ihm zum krönenden Abschluss einen Kussmund zuwerfe und schließlich doch den Gang runterspaziere. Nach einigen Schritten höre ich die wütende Stimme von dem Blonden. "BIST DOCH SELBST NUR VIZE!" Woah. Applaus, Applaus. Er hat nen Konter gefunden. "Hat aber gedauert! Hoffe du bist in der Lage schneller einen besseren Frisör zu finden. Dann würde dich keiner für Obst halten.... Ach und wenn man mal keine Ahnung hat, einfach Fre*se halten!" "ICH BRING SIE UM!" Dieser Satz zaubert mir nur ein Lächeln auf mein Gesicht. Soll er es doch versuchen. Wird er sowieso nicht schaffen. Allein durch meine Teufelskräfte ist das schon so gut wie unmöglich. Aber wenn sich das große Baby mit dem Gedanken trösten möchte, soll es das tun. Mittlerweile steh ich wieder auf dem Deck und blicke in die Ferne. Ich entspanne mich merklich, beim Anblick auf die Wellen, jedoch stört mich der Punkt, der am Horizont auftaucht. "M-M-M-Marine!" Ich drehe meinen Kopf nach links und she dort einen zitternden John mit Fernglas stehen. "Und? Wo ist das problem John, die wären viel zu blöd, wenn sie Whitebeard angreifen, immerhin sind die ja nocht mal so stark wie die Spade-Piraten diese Lappen. Also werden sie bestimmt nicht auf uns schießen." Damit lehne ich mich ganz entsannt an die Reling, während der Ex-Neuling der Spade Piraten immer noch zittert wie Espenlaub. "Hey List, was ist denn hier los?" Mein Blick schweift zu Ace. "Och, nur ein Schiff von der Magarine." Ace lacht nur kurz auf. "Solltest du nicht mal bescheid geben?" Er fixiert nun John, der benommen nickt und dann losläuft. Danach stellt er sich neben mich. "Warum erledigst du es nicht?" "Warum sollte ich? Ist doch gut für uns, wenn der alte Sack Schwierigkeiten hat." "Ich will ihn aber fair und mit aller Macht bezwingen." "Wenn du meinst.... Das ist aber nur ne Ausnahme." Damit puste ich mir genervt eine rote aus dem Gesicht, ehe ich mich von der Reling abstoße und wieder und die Richtung des Schiffes von der Marine herumwirble. Dabei aktiviere ich meine Teufelskräfte und bin führe eine wegwerfende Handbewegung aus. Danach nehme ich wieder mein normales Aussehen an. Kein Augenblick zu früh, lehne ich wieder an der Reling, als auch schon die Whitebeard Bande auftaucht. Dann führt sich dieser Piepmatz natürlich auf, als währe er der größte, indem er das Fernrohr in die Hand nimmt, um nach dem Feind ausschau zu halten. "Ich sehe nur zwei Schiffe Vater, aber dort ist es sehr ruhig." "Dann sollten wir es uns ansehen, oder was meint ihr Leute?" Haruta steht grinsend neben mir. "Haruta hat Recht. Marco, du fliegst voraus mein Sohn und verschaffst dir einen Überblick über die Lage." Whitebeard sieht ziemlich ernst aus. Marco nickt nur, ehe er sich verwandelt und in Richtung der Schiffe fliegt. Na ob der heute Nacht noch schlafen kann? Nach einigen Minuten taucht das flambierte Hähnchen auch schon wieder auf. Sein Blick ist von Entsetzen gezeichnet. Oooohhhhh. Da kann er mir ja fast leidtun. "Es sind alle tot. Dort fand ein riesiges Gemetzel statt, obwohl ich nur Marine Leute dort sah." Die Nachricht hinterließ totenstille und alle blickten zu Whitebeard. "Wir fahren da hin und suchen nach dem Grund, es ist besser zu wissen, was uns erwarten könnte." "Dann auf in die Höhle des Löwen." 
Es dauert länger als gedacht, doch als wir ankommen ist es wie zu erwarten immer noch totenstill. Man sieht schon die ersten Leichen am Deck liegen. Die meisten sind entstellt und  über das ganze Deck läuft Blut und es liegen auch Innereien auf dem kommpletten Deck verteilt. Ich höre einige der Piraten entsetzt nach Luft schnappen. Einige rennen sogar zur anderen Seite der Reling und verabschieden sich von ihrem Essen. Ich ziehe erst Ace den Hut vor die Augen, ehe ich auf das andere Deck springe. Meine Schritte hinterlassen ein platschendes Geräusch, während ich mir einen Weg zu den Unterdecks (keine Ahnung wie das heißt) bahne. Dort sieht es nicht viel besser aus. Zur Krönung tropft es auch von der Decke. Während ich weiterlaufe kommen unangenehme Erinnerungen durch.

Between Life And Death. Love Exist!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt