Rache ist süß

677 32 13
                                    

Krachend schlage ich die Tür hinter mir zu. Warum haben sie nichts gesagt. ..... Das ist wahrscheinlich nur ein Täuschungsmanöver. Puh, fast bin ich draufreingefallen. Naja, dann wird es mal Zeit für meinen ultimativen Streich am Hühnchen. Dir rupf ich damit die Federn. Wenigstens kommt mir dafür die Feier gelegen. Mit einem grinsen setze ich mich in meinen Sessel und lese ein Buch. Dabei leistet Devil mir Gesellschaft. Tja, jetzt heißt es warten.

~Zeitsprung~
Ichschaue von Buch auf, als ich Schritte höre und warf einen Blick durch die Tür. Dort kam Truthahn mit einer Flasche Sake angeschaukelt. "Ich liebe dich so sehr. Du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich mich freue dass du meinen Antrag angenommen hast." Mir ein Lachen verkneifend sehe ich zu, wie er an meiner Tür vorbei geht. Bevor ich jedoch nur noch etwas machen, dreht sich Marco schon zu mir um. "Hey List. Stell dir vor, Sakilein und ich sind verlobt!" Damit zog er mich in eine Umarmung, ehe er mich hin und herschaukelte. "Wow. Das freut mich für dich. Wann ist den die Hochzeit?" "Sobald wir auf der nächsten Insel sind, wird alles geplant. Doch kann ich dir ein Geheimnis verraten? Darfst es aber nicht Sakilein erzählen." Grinsend schüttle ich den Kopf. Daraufhin beugt er sich vor, nachdem er die Flasche abgestellt hat. "Wenn wir uns leiden könnten, hättest du den Antrag gekriegt. Ungefähr so." Damit ging er auf die Knie und holte einen Plastikring hervor. Und ich wusste, dass er niewieder Alkohol trinken wird, da er mir grade direkt in die Hände spielt. "List. Giftzwerg und Zuckerfee. Ich habe lange mit mir gehadert, dich nicht über Board zu werfen oder irgendwie anders dein Leben zu beenden. Doch jetzt ist mir klar geworden, dass ich ohne dich keinen Schritt mehr machen will. Und auch nicht als Erzfeinde, sondern als Ehepaar. Deshalb frag ich dich: Willst du mich heiraten?" In Gedanken lach ich ihn gerade sowas von aus, da er morgen bestimmt durchdrehen wird. Nach außen schlage ich mir die Hände vor den Mund, bevor ich mich zu ihm runterbeuge. "Meine Antwort: wäre ja gewesen." Ja ne ist klar. Marco schaut mich mit großen Augen an, ehe er mich im Kreis dreht, mir einen Kuss auf die Wange drückt, den Ring ansteckt und auf's Deck rennt. Dabei ruft er: "Vergesst Sakilein, ich heirate List!" "HURRA! EIN HOCH AUF DAS PAAR, DASS MUSS GEFEIERT WERDEN!" Damit werden noch mehr Fässer rausgeholt. Somit betrinkt sich die Crew weiterhin, während ich in Gedanken den Lachflasch meines Lebens habe und ab und zu an meinem Krug nippe. Bin mal gespannt, ob sich morgen noch jemand dran erinnert. Und wie der Truthahn reagieren wird. Damit muss ich fies grinsen, als ich hochgehoben werde. "Zeit schlafen zu gehen, kleine Fee. Immerhin müssen wir morgen auf der nächsten Insel viel Planen." Damit trägt mich Marco im Brautstil in sein Zimmer und setzt mich dort aufs Bett, ehe er sich auf die Matratze legt und danach sofort schläft wie ein Stein. Jedoch zieht er mich noch unbewusst an sich ran. Darüber kann ich nur seufzen, mach es mir dann aber doch gemütlich. Wenigstens ist er warm.


-----------------------------------------------------------Hui, List macht Ernst. Jedenfalls musste ich nacher nur sowas von grinsen, als ich das geschrieben hab.
Hier mal wieder Fragen.

1. Wird sich noch jemand aus der Crew dran erinnern können?

2. Wenn ja wer?

3. Wie wird Marcos Reaktion sein?

Between Life And Death. Love Exist!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt