Jeden Tag aufs neue!

799 41 7
                                    

Pünktlich 0:00 Uhr ist hier mein Geburtstagsgeschenk für euch. Also schenkt mir einen Stern kay.

Weiter unten geht das richtige Kapitel los.

Die liebe List da oben bedankt sich für 800 Reads und will euch ganz dolle drücken!

List: Nein will ich nicht!! Das hab ich dir auch gesagt!

Ich: Hast du nicht.

List: Doch!

I:Nein.

L:Doch.

I:Ich weiß aber das du es willst.

L: Woher

I: Weibliche Intuition.

L: Du meinst die, die du nicht hast?

I:Hey! Das ist gemein.

L: Wahrheit tut weh.

I:Das ist aber nicht wahr!

L: Beweis es!"

I:*stille*

L:Ha!

I: Du willst sie trotzdem alle umarmen.

L:Nope!

I:Jup

L:Nope!

I:Jup

L:Hatten wir das nicht grade erst?

I:Jup.

L:Du gibst nicht auf oder?

I:Jup.

L: Stirb. *Mich niederschlag. Und weggeh.*

I: Sie ist nur schüchtern. Also werdet ihr wohl mit mir vorlieb nehmen müssen. *Euch umarm.*

Bye wir sehen uns!
-----------------------------------------------------------

Gähnend richte ich mich in meinem Bett auf und sehe aus dem Fenster. Die Sonne steht schon hoch am Himmel und dementsprechend müsste es gegen Mittag sein. Nah, für eine Begegnung mit der Ananas ist es noch zu früh. Damit drehe ich mich auf die andere Seite und kuschele mich in das Fell von Devil. Gähnend strecke ich mich noch mal und nehme Akuma in die Arme. Ich sehe müde Lith in die Augen, ehe ich mit ihr abklatsche und wieder ins Land der träume abdrifte. Leider komm ich jedoch nicht an, da dass aufknallen der Tür mich wieder auf die Moby Dick reißt. Ich werfe einen genervten Blick zum Truthahn, ehe ich ihm meinen hübschen Mittelfinger zeige und ich mich wieder hinlege. Ich vernehme nur ein knurren, bin mir jedoch nicht sicher ob es der beschützerische Devil war oder die tollwütige Ananas. Können Früchte überhaupt die Tollwut kriegen? Diese scheinbar schon, denn ehe ich mich versehe schleift er mich Richtung Tür. Genervt verdreh ich die Augen und klopfe mit den Fingern auf den Boden. Warum hat diese Ananas nur so sehr das Verlangen mir auf den Wecker zu gehen und wozu hab ich ihn dann ausgestellt. Jedenfalls sind wir schon aus der Tür und ich seh eine irritierte Geisha. Wahrscheinlich hat sie erwartet das die Fetzen fliegen. Ich versteh nur nicht wieso, ich bin doch ganz lieb und artig. Also echt, immer diese Vorurteile. Das muss mal einer in den Griff kriegen. Ehe ich mir dessen bewusst bin kann mich die ganze Crew schon in Top, Shorts und Bettfrisur sehen. Wuhu. Danach ist es dunkel und nass. Genervt streife ich mir den bis eben gefüllten Eimer vom Kopf und kriege gleich einen Mob ab. "Und was soll ich jetzt damit?" "Mit den anderen neuen das Deck schrubben, das war zumindest heute früh der Plan. Aber da Madme ja meinte sie muss nicht wie der Rest der Crew aufstehen, darf sie das nun komplett allein machen." Ich zucke nur trocken mit den Schultern. "Key." Ich erhebe mich und gehe ganz cool zum Bug des Schiffes, während die Crew mir bedeppert hinterher schaut. Dabei schnappe ich ihr Gemurmel auf. "Sollten nicht jetzt die Fetzen fliegen?" "Ist sie krank?" "Oh Gott sie stirbt! Ruft den Artzt!" "Bestimmt noch nicht richtig wach." "Ne, noch nichts gegessen." "Unser Vize ist davon gekommen?" "Juhu, dann lässt er seinen Frust nicht an uns aus." "Die Welt geht unter! Rette sich wer kann!" Solche Idioten, es gibt ja wohl nicht umsonst das Sprichwort aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Naja, wollen wir sie mal in ihrem Glauben lassen. Sonst macht es ja nicht so viel Spaß *grins*. Pfeifend und tanzend mache ich mich auch schon an die Arbeit. Dabei zwinker ich dem depressiven und skeptischen Ace zu und er fängt nur schelmisch an zu grinsen. Tja, ich bin bei sowas doch berechenbar. Als ich endlich fertig bin  ist es schon längst Abend und ich will nur noch ins Bett und nie wieder rauskommen, wenn ich nicht nach Hause komme. Warum? Ganz einfach, weil die Ananas immer wieder kam und meinte ich hab was übersehen. Und später ist ihm "ganz" zufällig der Sake runtergefallen und zwar am Bug, da wo man am weitesten von der Partie weg ist. Gerade will ich den Eimer ins Meer ausschütten, da kommt auch schon Blondie angelaufen. "Du bist noch nicht fertig, dass sieht aus wie heute früh. Okay. Jetzt. Reicht. Es. Er. Ist. Dran! "Das könnte daran liegen, dass die Crew schon heute früh geputzt hat. Außerdem wäre es besser, wenn mich nicht jede viertel Stunde ein gewisser jemand genervt hätte. Das dieser ausgerechnet seinen beschissenen Sake am Bug verschüttet hätte ich wohl auch vorhersehen sollen? Mmmh?Außerdem war das Wasser was ich abbekommen hatte sau kalt und total eklig. Also bist du mal lieber ganz still. Ich wollte heute mal nämlich nett sein. Ja nett und nicht die kleine Schwester von Scheiße namens nett gemeint. Aber da dir das dann anscheinend nicht passt, machen wir es halt auf die sonstige Art und Weise. Also...." Ich kipp ihn wütend den Eimer über den Kopf, während ich diese Worte ruhigleise aber gefährlich zische, "mach es gefälligst selbst. Und ich werde den Wunsch vom feinen Herrn beachten und ihn anmeckern und fertig machen und das. Jeden Tag aufs neue! Damit gute Nacht. Denn ich geh jetzt ins Bett. Solltest du hinterherkommen werde ich definitiv nicht aufpassen, ob Devil dich frisst Früchtchen." Damit drücke ich ihm den Mob in die Hand und stolziere an ihm und den Schaulustigen vorbei in meine Kabine. 

Between Life And Death. Love Exist!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt