"Ein dreifaches Hoch auf unser neues Mitglied und Vizin List!" "Hipphipp. Hurra! Hipphipp Hurra! Hipphipp Hurra." "Und auf das Marco endlich erwachsen geworden ist." "Hipp Hipp Hu-" "Hey. Ich bin schon längst erwachsen." "Da scheiden sich die Geister!" "Ach klappe Feuerkopf." "Wahrheit tut weh Früchten." "Giftzwerg." "Spatzenhirn." "Zuckerfee." "Flambiertes Hähnchen." "Laufender Meter." "Blondie." "Teufel" "Ein Hoch auf das alte Ehepaar! Hipp Hipp!" "HURRA!" "WIR SIND NICHT VERHEIRATET!" "Sicher?" "Klappe Heizung und geh Lith knutschen!" "Was! Woher? Du warst doch gar nicht da!" "Deine ausziehenden Blicke sprechen Bände!" "Ich seh sie doch gar nicht an." "Und wen dann?" "Ähm- Äh Thatch!" "Ace ist schwul. Ace ist schwul. Das muss ich Ruffy sagen!" "Das wagst du dir nicht!" "Wollen wir wetten?" "Bleib sofort stehen!" Mit einem Lachen beobachtet Marco, wie List von Ace durch die Menge gejagt wird, während sie eine Teleschnecke in der Hand hält. "Na? Das du mit List endest hätte ich nicht gedacht." Der Blonde sieht rüber zu der Braunhaarigen. "Ich hätte auch nicht erwartet, dass du dich so auf Ace wirfst. "Touchè. Aber pass auf sie auf. Sie ist besonders. Und sie hat vieles Durchgemacht." Marco will erst nachhaken wird jedoch von Geschrei unterbrochen. Mit einem Lachen sehen die beiden zu, wie die beiden anderen sich weiter übers Deck jagen, wobei noch eine dritte lachende Stimme aus der Teleschnecke schallt. Somit ist die Stimmung bei den Whitebeard-Piraten heiter, unbewusst was sie am nächsten Tag erwarten würde.
List's Sicht
Gähnend öffne ich die Augen und drehe mich leicht, weswegen ich aus dem Bett falle. Grummelnd richte ich mich auf, wobei ich Marco einen neidischen Blick zuwerfe. Der Glückliche pennt noch weiter, während bei mir die Chancen ziemlich düster aussehen. Wenn ich wach bin, bin ich wach. Das war schon immer so. Fragt Ace wenn ihr mir nicht glaubt. Immerhin musste er am längesten drunter leiden. Müde schlürfe ich mich in Richtung Küche, wobei ich mich mehrmals auf die Fresse packe. In meinem Ziel schließlich angekommen gieße ich mir ein Glas Wasser ein und beschließe der Tolle auch eins vorbei zu bringen. Somit schlürfe ich hoch zum Deck und balancier mit etwas Glück das Wasserglas auf dem Kopf, während ich auf das Rabennest klettere. "Juhu. Haarfehler. Brauchst du was zu trinken." Die Haartolle sieht etwas erschrocken zu mir, bevor er (ich hab definitiv nicht vorher sie hingeschrieben. Nein. Das wart ihr.) mir lächelnd das Glas vom Kopf nimmt. "Solltest du nicht im Bett bei Marco liegen?" Ich zucke mit den Schultern. "Der Boden hat mich zu sehr vermisst und nach dem neuen Kontakt konnte ich nicht mehr schlafen. Anders als Dornröschen. Aber so aus Neugier. Hast du einen Stift da?" Die Tolle zieht nur die Augenbrauen hich, reicht mir aber trotzdem einen. Mit einem Lächeln küss ich ihn auf die Wange und male schnell einen Schnauzbart über den Mund ehe ich wie ein geölter Blitz nach unten kletter und noch ein "Gute Nacht!" nach oben rufe. Schließlich schleiche ich mich in Whitebeards Kabine für mein "Attentat". Jedoch endet das nur wieder in meinem Job als Kuscheltier. Naja. Wenigstens kann ich mich austoben.
Timeskip
Summend steig ich aus der Dusche und mache mich nach dem Umziehen auf dem Weg zum Deck. Dort beobachte ich mit einem Stirnrunzel die Menschenmenge. Jedoch grinse ich, als ich mein Lieblingsfrüchten sehe. Ich pirsche mich von hinten an, halte jedoch inne, als ich durch die Leute eine Tolle ausmache. Pennt Thatch etwa? Naja nicht mehr lange. "Hey Tolle. Aufstehen!" Ich gehe mit einem Grinsen auf sie zu, jedoch hält mich Marco mit dem Blick auf den Boden gerichtet auf. "List. Wir sollten wieder nach unten gehen." Ich sehe verwundert zu ihm. "Ey komm. So schlimm bin ich jetzt auch ni-" Mit geweiteten Augen seh ich zu dem Blut und dem Messer, dass gestern definitiv noch nicht um und in Thatch gewesen war. Marco beginnt mich wegzuziehen und ich seh nur noch eine Sache, die meine Wut auslöst und meine Augen rot aufleuchten lässt. Und das ist ein Name. Thatch Mörders Name. Der Name, den ich ausradieren werde. Teach.
DU LIEST GERADE
Between Life And Death. Love Exist!
FanfictionList ist Vizin der Spade-Piraten. Sie ist zufrieden und unterstützt ihren Käpt'n liebend gerne bei fast allen Dingen. Seien es Streiche, bis zum „Wer verhaut mehr Marine Soldaten" Wettbewerb. Dann treffen sie jedoch die Whitebeard-Piraten, als sie m...