Preview

647 34 11
                                    

2 Jahre nach dem Marineford kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen von Shanks und Whitebeard.

"Wie kommt es aber dass du hier bist Rothaar, dass kann doch kein Zufall sein." Damit holte Whitebeard alle wieder in die Realität zurück und Shanks nickte nur. "Es gab einen Zeitungsartikel, der mich herführt." "Und dürfte ich erfahren, was du meinst?" Shanks Vize Ben zog darauf eine Zeitung unter seinem Mantel hervor, schlug sie auf und las laut vor: "Samurai getötet. Einer der sieben Samurai gestorben. Bekanntgabe eines 5. Kaisers"

Auf der Suche nach dem 5. Kaiser kommen sie auf eine neue Insel, die Marco wieder nach List absucht, wobei Ace beschließt endlich mit ihm zu reden.

"Marco so langsam musst du es aktzeptieren. Sie ist nicht List. List ist in Marineford gestorben." "List ist seid 2 Jahren verschwunden, aber ich weiß, dass sie noch lebt. Ich muss sie nur finden!"

Alte Bekannte treffen auch zu den Abenteurer wie die Strohhüte oder andere eher unerwartete Besucher.

"Traffy, was machst du den hier?"
"Ich brauche deine Hilfe Strohhut. Außerdem hab ich jemanden für die Whitebeard-Piraten." Damit zeigt Käpt'n Plüschi auf sein U-Boot.
"Thatch?!?

Während sie dem 5. Kaiser immer näher kommen bahnt sich eine Gefahr an, die eine neue Ära einläuten will. Doch dabei brauchen sie jemanden, der eigentlich tot sein sollte.

"Ich werde alle Vernichten, die nicht in meine Pläne passen. Also sorgen sie dafür dass Eustass List von den Toten zurückkehrt."

Zudem scheinen die Porneglyphen abgesehen von der Geschichte des alten Königreichs und der antiken Waffe noch ein Geheimnis zu verbergen.

"Robin, weißt du was da steht?" Die Schwarzhaarige starrt mit geweiteten Augen auf die Steinplatte.
"Es wird von einer Botschaft aus dem verlorenen Königreich berichtet, dass scheinbar alles verändern könnte."

Eine der wichtigen Fragen ist, wer ist der 5. Kaiser....

"Wir suchen den neuen 5. Kaiser." "Das wäre wohl ich." Die Gruppe dreht sich um und steht einer vermummten Gestalt gegenüber.

...und auf welcher Seite er steht.

"Ich bin nicht daran interessiert irgenwie mit euch in Kontakt zu treten, also verschwindet."

Zudem scheinen auch die Marine und die Revolutionsarmee an dem Geheimnis der neuen aufgetauchten Insel interessiert zu sein.

"Na wenn das nicht meine beiden Brüder sind. Wie geht's wir haben uns ja seid dem Kolosseum nicht mehr gesehen." "Sabo!"

"Hey ihr Taugenichtse von Enkelkindern." "Was macht Monkey D. Garp hier?"

Was wird alle erwarten? Was ist das Geheimnis des 5. Kaisers. Wird List von den Toten zurückkehren? Was passiert wenn sie und Marco aufeinander treffen? Das alles erfahrt ihr in:
Even in the Afterlife- Love Exist!

Na? Wenn es euch anspricht und ihr zu Weihnachten eine Vortsetzung wollt, dann lasst es mich wissen.

Between Life And Death. Love Exist!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt