Viel Spaß...
Erzähler Sicht:
Marco hetzte durch die Straßen und zwischen den Menschenmassen hindurch. Er musste List unbedingt einholen. Er konnte sie nicht schon wieder verlieren. Das könnte er sich nicht verzeihen. Er legte noch mal einen Zahn zu, denn er war fest entschlossen sie nicht verschwinden zu lassen. Die Entführung hatte ihm verdeutlicht, wie sehr er diesen süßen Giftzwerg brauchte. Scheinbar holte er wirklich auf, denn er konnte sie weiter vorne ausmachen. "LIST! BLEIB STEHEN!" Die Angesprochene drehte sich kurz um und wollte weiterrennen, jedoch stolperte sie und drohte zu fallen, jedoch hatte Marco sie erreicht und packte sie am Handgelenk und zog sie in eine starke Umarmung. List fing an sich zu wehren. "BAKA! LASS MICH LOS." "Das werde ich ganz sicher nicht machen. Du gehörst zu uns. Niemand will dass du gehst, ja selbst ich nicht du verdammter Giftzwerg. Und wenn wir dich ans Boot fesseln müssen, du kommst mit uns." List erstarrt in ihrem Versuch Marco zwischen die Beine zu treten.
List's Sicht:
Warum? Warum sagt er sowas, nachdem er dabei war. Er hat doch alles gesehen oder nicht?!?Wie kann er dann noch behaupten, dass sie mich behalten wollen. "Warum? Wieso machst du es mir so schwer? Du hast doch gesehen, zu was ich fähig bin. Ich töte Menschen Marco, unschuldige Menschen. Ich gehöre höchstens nach Impel Down und nicht in irgendeine Crew. Also lass mich gehen!" Ich reiße mich von seinen Armen los. Jedoch bevor ich richtig losrennen kann, zieht er mich wieder in eine Umarmung. "Egal wie oft du wegläufst. Und wenn wir bis ans Ende der Welt fahren müssten. Wenn ich es müsste. Ich, nein wir würden es machen. Denn du bist unser Giftzwerg. Und deshalb kommst du mit nach Hause." Er lächelt mich an und dreht sich dann mit seiner Hand in meiner um, um mich hinter sich herzuziehen. Ich jedoch bleibe stehen. Mir stehen wieder Tränene in den Augen. "Warun tust du das für mich?" Nun bleibt auch Marco stehen. Schließlich dreht er sich zu mir um. "Ist doch klar. Weil ich mich in dich verliebt habe du Nervensäge." Damit grinst er mich an, bevor er mich zu sich zieht und mich küsst. Bevor ich jedoch realisiere, was gerade passiert, übernehmen meine Reflexe und ich knalle ihm eine. Erschrocken schlage ich die Hände vor den Mund, ehe ich mich zum nun sitzenden, erschrockenen Marco runtergebeugt. "Tut mir leid. Das wollt ich nicht...... pfff..... HAHAHAHAH!" Marco ist selbst noch kurz stumm, ehe er in mein Lachen einstimmt. Dabei schmeiße ich mich ihm um den Hals. Die Leute schauen zwar schon komisch, doch das ist mir und meinem Truthahn im Moment sowas von egal. Schließlich bin ich es die ihn küsst. Danach richten wir uns jedoch erstmal auf und Marco hält mir die Hand hin. "Auf nach Hause Vizin." Ich lächle ihn an. "Auf nach Hause Früchtchen." Lächelnd greife ich seine Hand, ehe wir uns auf den Weg zur Moby machen. Unterwegs lass ich mir sogar das Jolly Roger stechen. Direkt am Hals. Sieht so aus, als hätte ich doch eine neue Familie gefunden. Ich schaue zum Himmel hinauf und vor meinem inneren Auge sehe ich ihre Gesichter. Mein Versprechen als freie Person weiterzumachen werde ich wohl etwas länger halten. Ich hoffe ihr seid stolz auf mich.
DU LIEST GERADE
Between Life And Death. Love Exist!
FanfictionList ist Vizin der Spade-Piraten. Sie ist zufrieden und unterstützt ihren Käpt'n liebend gerne bei fast allen Dingen. Seien es Streiche, bis zum „Wer verhaut mehr Marine Soldaten" Wettbewerb. Dann treffen sie jedoch die Whitebeard-Piraten, als sie m...