Über 300 Reads. Thank you.😄
Durch den Schwung, den ich mitbringe befördere ich meinen Käpt'n und mich auf den Boden. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht!" Ich drücke mich noch näher an ihn ran. Der Sommersprossige scheint etwas überrascht, denn es dauert, bis er die Umarmung erwidert. "Ich bin auch froh, dass dir nichts passiert ist." Er richtet sich auf und schiebt mich ein Stück von sich weg. Sein Blick mustert mich eingehend von oben bis unten. Er seufzt einmal erleichtert, obwohl ich nicht weiß, was er zu befürchten hatte. Oder hat er etwa geglaubt, ich lasse mich von denen besiegen? "Du bist also noch keine von ihnen und dir geht es gut. Das ist schon mal etwas gutes. Ich hatte schon befürchtet, dass sie dich auch auf ihre Seite gezogen haben. Trotzdem wird mir Whitebeard das büßen." Seine Hand ballt sich zu einer Faust. Ein Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen. Wusste ich doch, dass Ace sich nicht aufhalten lässt. Deswegen werde ich genauso wenig aufgeben. Wäre doch gelacht, wenn wir diesen alten Sack nicht um die Ecke bringen können. Natürlich muss hinter der Ecke eine tödliche Überraschung stecken. Ich ziehe seinen Hut von seinem Kopf und lehne meine Stirn an seine. Meine Hand wandert zu seiner und umschließt sie. "Keine Angst Ace. Zusammen schaffen wir alles. Wir werden uns rächen und später segeln wir wieder über dass Meer und legen uns mit der Marine und anderen Piraten an. Danach erobern wir die neue Welt. Deswegen werden wir nicht aufgeben." Nun lächelt auch Ace wieder. "Du hast wie immer Recht List. Wir schaffen das." Beleidigt blas ich die Backen auf. "Natürlich hab ich Recht. Immerhin bin ich eine Frau!" Am Ende gebe ich ihm eine Kopfnuss und stütze zur Unterstreichung meine Hände auf meine Taille. Kurz danach müsse wir beide lachen. Ich bin immerhin vom Typ her mehr Mann. "Also, am besten wir machen das so......"
Marco's Sicht:
Nach dem ich mich wieder aufgerichtet hab beschließe ich nun diesen Giftzerg zum essen zu schleifen. Wer weiß, wass sie sonst so alles anstellt. Ich kann nämlich darauf verzichten nochmal einen von Izou's Kimonos zu tragen. Am Deck ist es ziemlich ruhig, da die meisten schon beim Essen sind. Ich will gerade wieder reingehen, als ich List sehe. Doch sie ist nicht allein. Sie sitzt auf dem Schoß ihres Käpt'ns und ihre Nasen berühren sich schon, während sie über irgendetwas reden. Sie sind aber auf jeden Fall zu nah bei einander. Sie lächelt auch schon die ganze Zeit, bevor sie und er Lachen. Mein Blick wird finster. Warum muss sie grade wegen ihm lachen. Moment, bin ich eifersüchtig? Weil dieser Giftzwerg wegen dem Sommersprossigen lacht und umwerfend aussieht? Ich glaube nicht. Oder doch? Arrg. Konzentrier dich Marco. Diese halbe Portion ist der Feind. Der Feind Marco. Der Giftzwerg ist schlimmer als die Marine. Denk an deine arme Kleidung. Und jetzt, schleif sie gefälligst zum essen, damit sie keinen Ärger machen kann.
List's Sicht:
Ace war mit dem Plan einverstanden, als plötzlich jemand neben uns auftauchte. Bei meinem Glück, war das natürlich wieder niemand anderes als der Truthahn. War ja wieder klar. Ich schenke ihm nur einen finsteren Blick. Jedoch wurde ich dann am Kragen gepackt und weggeschleift wurde. "Ey. Hör gefälligst auf! Du zerstörst noch meine Kleidung!" "Du meinst sowie du meine?" "Wo schleifst du mich eigentlich hin. Und warum muss ich eigentlich immer dich ertragen? Hast du nichts besseres zu tun du Möchtegern Babysitter. Zum Beispiel dich mal zu schminken, damit du mal als richtige Geisha gehen kannst." Bamm! Schmerzend halte ich mir den Kopf. "Hör auf, immer so zu tun, als seist du die einzige, die mit dieser Situation ein Problem hat. Mir gefällt das auch nicht, aber da Vater dich mit in der Crew haben will, kann ich nichts daran ändern." Ich merke, wie mir warmes Blut den Kopf runterfließt. Kein Wunder das es so weh tut, er hat die Kopfwunde vom Kampf erwischt. Trotzdem werde ich nicht vor diesem Blödmann weinen. Das Früchtchen zeigt sich ziemlich unbeeindruckt und schleift mich wieder weiter. Ich hab zwar keinen Plan, wo die Reise hingeht, aber ich bin im Moment sowieso mehr mit Todesplänen und Verwünschungen beschäftigt. Als wir scheinbar angekommen sind, hört man schon Gelächter und Gequatsche. Zudem wehte mir ein Duft von Essen entgegen. Scheinbar standen wir vor der Kombüse. Er öffnete die Tür und schleift mich solange weiter, bis ich scheinbar an der Sitzbank anlehne. Das flambierte Hähnchen scheint fröhlich drauflos zu futtern, während ich beleidigt und mit dröhnendem Kopf dem Gemurmel um mich drumrum keine Beachtung schenke sondern anfange mich mit Lith zu unterhalten. Wir hecken immerhin schon den zweiten Plan aus. Und der hat es in sich. Das arme Früchtchen wird mich eigenhändig von Board werfen. Allerdings wird es noch dauern, bis dass passieren kann.
Also muss ich mich erstmal dann nur mit kleinen Streichen begnügen. Schade eigentlich. Aber erst muss ich dafür sorgen, dass wir an einer Insel sind, wo ich und Ace uns gleich verdünisieren können, sonst muss ich nämlich noch mein Testament schreiben. "Ey Zwerg! Komm gefälligst rauf, damit ich dich sehen kann." "Wusste gar nicht, dass du schon so sehr von mir abhängig bist." Bevor ich reagieren kann, werde ich auf den Boden gedrückt und Hände sind an meinem Hals, die mir die Luftzufuhr verweigern. Über mir ist ein ziemlich wütender Vogel, der einen ziemlich finsteren Gesichtsausdruck hat. Ich schnappe nach Luft und er zeigt ein Grinsen. Meine Sicht verschwimmt immer mehr, doch ich kriege noch mit, wie jemand versucht ihn runter zu ziehen. List! Ich konzentriere mich auf Lith's Stimme. Meine Sicht wird klarer als vorher. Es wäre jetzt ein leichtes für mich ihn jetzt zu töten, da ich an den gechockten Gesichtern erkennen kann, dass meine Haare pechschwarz sein müssen. Ruhig umfasse ich die Handgelenke vom Früchtchen und drücke zu. Nun bin ich diejenige die grinst und präsentiere dabei stolz meine nun spitzen Zähne. Es dauert nicht lange, da kann ich sein Blut rauschen hören und vernehme auch ein leichtes Zischen. Verwirrung macht sich in Marco's Gesicht breit. Dadurch kann ich schlussfolgern, dass sich meine Augenfarbe sowie meine Ohren verändert haben. Jedoch verändert sich der Gesichtsaudruck von einer Sekunde auf die andere in einen schmerzenden und er versucht seine Hände wegzuziehen. Nach dem dritten Versuch bin ich so frei, ihn loszulassen. Ich erkenne Handabdrücke an seinem Handgelenk, die immer noch leise zischen. Er reibt sich die schmerzenden Hände und will sich gerade wieder auf mich stürzen, als Haruta, Thatch und die Geisha sich zwischen uns stellen. "Es reicht jetzt, wir brauchen heute definitiv keine Toten. Ich versteh nicht, warum ihr euch echt auf den Tod nicht leiden könnt." Gelassen zuck ich nur die Schultern ehe ich der Geisha antworte. "Ich versteh auch nicht, wieso du immer dazwischen gehen musst, wenn wir uns später sowieso nur wieder an den Hals springen." "Ihr solltet etwas mehr zusammenarbeiten, vlt. kommt ihr dann besser miteinander klar." "Oh, ganz tolle Idee Thatch, gib ihnen noch mehr Möglichkeiten sich gegenseitig umzubringen. Dass sorgt definitiv dafür, dass sie das Schiff und sich selber ganz lassen." "Wow Izou, so sarkastisch hab ich dich ja schon ewig nicht mehr gehört. Gut gemacht List!" Haruta grinst mich an und ich sehe wie Izou protestieren will, jedoch wird er von dem Kaiser unterbrochen, der das ganze bisher nur leise und amüsiert beobachtet hat. "Der Wirbelwind kommt einfach in eine Division und wird bei ihrem Kommandanten übernachten, damit sie nicht mehr das Gefängnis oder das Krankenzimmer belegen muss. Und ich hab auch schon die perfekte Division." Irgendwie hab ich gerade mal so gar kein gutes Gefühl bei der Sache."Du kommst in die 1. Division und unterstehst damit direkt meinem Vizen Marco und wirst ihm bei allem zur Hand gehen."
So ein blöder alter Knacker.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hey! Ich lebe noch! Da ich aus Krankheitsgründen keine Konzentration zum schreiben hatte, brauchte dieses Kapitel doch länger als geplant. Jedenfalls sind die Uptdates wie ihr gemerkt habt sehr unregelmäßig. Kommt bei mir halt doch immer auf die Umstände drauf an. Jedenfalls hoffe ich, dass euch dieses Kapitel gefallen hat.
Jedenfalls bräuchte ich noch Vorschläge für Streiche und Mordanschläge. Die bisher favorisierten Ziele sind Whitebeard und Marco. Zudem interessiert mich immer noch, was ihr glaubt, was List's Teufelskräfte sind.
Das wars aber auch wieder von mir. Sayonara! ~Massaki
DU LIEST GERADE
Between Life And Death. Love Exist!
FanfictionList ist Vizin der Spade-Piraten. Sie ist zufrieden und unterstützt ihren Käpt'n liebend gerne bei fast allen Dingen. Seien es Streiche, bis zum „Wer verhaut mehr Marine Soldaten" Wettbewerb. Dann treffen sie jedoch die Whitebeard-Piraten, als sie m...