Gefunden

568 30 2
                                    

Hey! Ich habe beschlossen heute und morgen alle Kapitel zu ehren meiner verstorbenen Tante hochzuladen, da vor 7 Tagen die Beerdigung war, also freut euch auf die Story! Und bevor sich jemand wundert, es sind keine 16 Kapitel, da ich mich entschieden hab ein par rauszunehmen, die sowieso nur Filler waren.

2 Wochen später

Marco's Sicht:

Wir steuern die Insel an. Ich hoffe nur ihr geht es gut. "Marco." Ich drehe mich um und sehe die anderen Kommandanten. Naja, fast alle Kommandanten. Unser zweite Vize und Kommandant für alle Divisionen ist ja grade irgendwo. Hoffentlich auf der Insel. Diese Ärsche können was erleben, wenn ich sie in die Finger kriege. Gnade ihnen Gott, wenn sie ihr auch nur ein Haar gekrümmt haben. Denn sie haben sich den falschen Giftzwerg zum Ziel genommen. Meine Hände verkrampfen sich in der Reling. Verdammter Pimpf, wenn du wüsstest, was du mit deinem Streich ausgelöst hast in mir drin. Nein, wohl eher was du mir klar gemacht hast und ich werde dich finden, koste es was es wolle. Und dann werde ich dir die Wahrheit sagen. Nämlich das ich dich nicht mehr vom Schiff haben will, sondern bei mir. Und zwar für immer.

List's Sicht

Grummelnd fasse ich mir an den Kopf, als ich mich langsam aufrichte. Man hab ich einen Schädel. Wie viel hab ich den getrunken? Oder war ich wieder zu lange wach? Als ich jedoch bemerke, dass ich in einer Zelle sitze, wird mir übel. Diese miesen kleinen. Ich fasse an die Stäbe, aber es rühert sich nichts. Ich lasse meinen Kopf gegen mein Gefängnis knallen. Schritte lassen mich aufhorchen und ich sehe einen Wandschrank vor mir. Er schließt die Tür auf und zerrt mich raus, weswegen ich ihn trete und haue. Schließlich gehe ich zu kratzen, kreischen und beißen über. Dies lässt den Klotz aber ziemlich kalt. (Eisklotz.... Sorry not sorry!) Schließlich befinde ich mich auf einer Bühne, ich erkenne Umrisse von Menschen, jedoch blenden mich die Scheinwerfer zu sehr. "Ladies and Gentelman! Darf ich ihnen nun die Hauptattraktion unserer heutigen Auktion vorstellen? Viele von ihnen werden sie bereits kennen. Der rothaarige Wirblestorm, Der rote Rächer, Die Unbesiegbare! Und wer sie immer noch nicht kennt, wird bestimmt gleich wissen von wem ich rede." Ich sehe betreten auf den Boden, Menschenhandel. Wie unwürdig. "Dieses Mädchen von 16 Jahren ist die ehemalige Vizin von den Spade Piraten und im Moment scheinbar bei Whitebeard. Und die Schwester eines anderen Rookies ist sie auch. Meine Damen und Herren vor ihnen steht Eustass List, dass Mädchen das in Flamen steht!" (Das musste sein) Die Menge tobt, als endlich allen klar wird, wer hier vor ihnen steht, während in mir langsam die Wut hochkocht. Wütend sehe ich nach oben, jedoch weiten sich meine Augen, als sie auf grüne treffen, die in der ersten Reihe sitzen und vor Vorfreude funkeln. Als ich von seinen Lippen ablese sehe ich rot und meine Erinnerung holt mich ein. Ich will nicht verkauft werden. Ich werde meine Freiheit nicht verlieren und ich werde mein Verprechen halten! Ich bin fest entschlossen. Langsam spüre ich wie ein Wind aufkommt und meine Haare fliegen. Dann zerbrechen die ersten Lichter, was die Leute zum Schreien bringt. Ich grinse wie eine Irre, als ich ins Publikum blicke. Bevor die letzte Lampe ausgeht bilde ich mir ein einen Büschel blondes Haar zu sehen.

Marco's Sicht
Ich laufe mit Ace durch die Straßen vom Sabaody Archipel. Wir rennen zwar fast Leute um und Ace in einen Stand voller Kleider, doch ich hab nicht vor stehen zu bleiben. Ich habe nämlich Leute gehört, wie gleich die Hauptattraktion versteigert wird. Und die Beschreibung passte ziemlich auf unseren Giftzwerg.  Schließlich kommen wir auf Grove eins und Ace ist in der Zwischenzeit auch wieder neben mir. Vor der Tür der Human Aktion stehen unzählige Wachen. Von Marinesoldaten zu Piraten, wobei es natürlich auch Teufelsfruchtnutzer gibt. Bevor ich jedoch etwas tun kann, stürmt Ace schon vor. "Lasst gefälligst meine Schwester frei!" Diese Aussage überrascht mich, sodass ich dem ersten schnell eine Kopfnuss verpasse, bevor er mich mit seinem Messerchen ersticht. "Schwester?!?" Ace lacht bei meinem entsetzten Gesichtsausdruck. "was? Dachtest du ich wäre in sie verliebt?" Als ich nicht antworte findet er im Kampf Zeit mir auf die Schulter zu hauen. "Aww ist unser Früchtchen eifersüchtig? Und bevor du fragt wir sind nur zusammen aufgewachsen." Bevor ich ihm irgendwas fieses Antworten kann, werden wir von einer Explosion von den Füßen geweht. Als das Piepen schließlich weggeht springen wir beide wieder auf, während sich unsere Gegner nicht rühren. Als sich auch der Nebel lichtet. Uns rennen einige Menschen schreiend entgegen, jedoch mache ich mir mehr Sorgen um List. Was ist wenn ihr was passiert? Wurde sie schon verkauft? War sie dafür verantwortlich? Was ist wenn sie gar nicht hier war? Bevor ich mir jedoch weiter Gedanken machen kann, sehe ich rote Haare durch den Nebel und Licht tritt heraus. Ich will gerade auf sie zugehen, als Ace mich aufhält. "Warte. Du solltest nicht zu ihr gehen." Ich vertehe nicht was er meint, jedoch sehe ich wie ein Marinesoldat auf sie zurennt. Weit kommt er jedoch nicht, bevor sich sein Oberkörper vom Unterkörper verabschiedet. List sieht erst zu dem Marinesoldaten, bevor sie zurück weicht und erschrocken zu uns sieht. Ihr Blick huscht über das ganze Ausmaß der Zerstörung. Dann bleibt ihr Blick nochmal an uns hängen, ehe sie losläuft. Bevor Ace irgendwas sagen laufe ich ihr nach. Ich werde dich nicht nochmal verlieren.

Between Life And Death. Love Exist!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt