Ich stand gerade auf den Schulhof und wartete auf meine beste Freundin Kathi
.Als sie dann endlich kam leutete schon die Schulkloge.Kathi und ich hatten jetzt Biologie.Ich setzte mich neben Kathi und der Pletzt neben mir war leer.Als die Lehrerin dan reinkam schaute ich noch einmal auf den Platzt neben mir und da saß mein Schwarm Harry.
Ich lächelte in an und er lächelte zurück.Meine Lehrerin hollte mich aus meinen Gedanken.Mrs.Cowell ich würde es schön finden wen sich mir bitte zu hören würden.JA gab ich von mir.Nach einer weile klingelte endlich die Pausenglocke ich wollte gerade aufstehen als mich jemand am Hangelenk packte.
Es war Harry.Ich.....wollte dich fragen ob du vielleicht mit mir ausgehen willst stotterte er.Eh...Oke gab ich von mir.
Ich holl dich um 18 Uhr ab bye und schon war er weck.Ich konnte es kaum Glauben. Harry hat mich um ein Date gefragt ich könnte jetzt schreien.Aber
Ich musste jetzt ihn den Matheunterricht.
Ich hasse Mathe. Wer hat das bitte erfunden?
Nach den Matheunterricht war die Schule zuende und ich habe heute ein Date mit Harry.
Ich kann es kaum glauben. Als ich dann endlich nachause ankam machte ich sofort meine Hausübung.
Als ich dann mit meiner Hausübung fertig war.Ging ich runter um mir was zu esen zu holen.
Ich ging wieder in mein Zimmer und schaute auf die Uhr. Shit schon 17 Uhr.
Ich rannte ins Bad um mich zu Duschen. Als ich damit Fertig war schmickte ich mich und zog mir ein schwarzes Kleid und meine schwarzen high hells.
Ich schaute auf die Uhr und zelte die sekunden bis es 18 Uhr war. Punkt 18 Uhr klingelte es an der Tür ich ging zu tür und da stand ein perfekt gestylter Harry vor mir.
Du siehst wunderschön aus:Sagte er.
Ich merkte wie ich etwas rot wurde. Plötzlich nahm er meine Hand und wir liefen gemeinsam zu seine Auto.Die Autofahrt wwar ruhig wir sprachen kein Wort.Als wir dan nach 10 minuten anhielten stig Harry aus und joggte um das Auto.Er hielt mir die Autotür auf.Er zog plötztlich eine Augenbinde heraus.
Harry bitte nicht:sagte ich etwas schüchtern.
Harry lies sich nichts einreden und band mir die Augenbinde um. Er mich an der Hand und führte mich.
Wir blieben nach einer weile stehen.Er nahm mir die Augenbinde ab und ich sahe mich um. Wir standen auf einen steg ich hörte das Meer rauschen. Geffält es dir:flüsterte mir Harry ins Ohr.
Ja brachte ich nur heraus.
Harry und ich setzten uns an den Tisch und aßen.
Als wir fertig waren unterhilten wir uns über Gott und die Welt.
Langsam wurde es spät und ich fragte ob Harry mich nach Hause bringen könnte. Also fuhren wir gemeinsam zu mir an.Als wir dort ankammen stiegen wir aus.Wir gingen zu meiner Haustüht dort angekommen sagte Harry zu mir
Es war wünderschön.
Fande ich auch gab ich zu antwort
Harryr und ich kamen uns immer näher bis seine weichen Lippen auf meinen Lagen.Nach einer gefühlten ewickeit lösten wir uns von einander. Wir verabschideten uns von einander und harry fur los.
2 Monate später
Hary und ich waren jetzt schon 2 Monate zusammen und wir lieben uns noch wie am ersten tag.
Es tut mir soo leid das du solange warten musstest.
Ich hoffe es gefällt dir.
L.G Kathi
DU LIEST GERADE
One Shots One Direction
Short StoryOne Shots über One Direction *Keine Anfragen mehr, Buch ist Abgeschlossen*