Hey, Leute. Ich hoffe ihr seidt mir jetzt nicht böse. Aber ihr müsst noch ein wenig auf die One shots warten. Da ich manche Leute noch finden muss. Weil sich so viele unbennat haben. Die ich NICHT finde, wird es den One shot geben aber er wird an niemanden gewidmet.Viel spaß beim lesen Heute war es endlich so weit. ich fahre nach Kroatien, zu meiner Mutter. Ich sitzte gerade in Flugzeug, wir landen gerade. Als ich auustieg nahm ich meine Koffer, nahm mir ein Taxi und fuhr zu den Hotel. Was meine Mutter gehörte. Als ich austieg gab ich den Taxie- fahrer das Geld nahm meine Koffer, und ging in das Hotel wo meine Mutter schon auf mich Wartete. >>Hey<< Sie umarmte mich und sah mich an. Sie gab mir meinen Zimmer schlüssel und ich ging hoch ins Zimmer. Plötzlich rammte mich jemad und verschüttet etwas auf meinen Shirt. Ich sah zu den Jungen hinauf, und sah in wünderschöne braune Auge. >> Tut mir Leid, ich wollte das nicht<< sagte der junge Mann und seine Stimme kam mir bekannt vor. >>Schon okay<< nuschelte ich und er grinste. >>Wie heißt du?<< fragte er und sah mich erwartungs voll an.>> Ivana du?<< Er sah mich verwirrt an.>>Liam, Liam Payne<< sagte er und jetzt wusste ich wer er war, er war dieser einer Type von One Direction, oder wie diese Band heißt. >>D-u O-ne << weiter kam ich nicht den er nickte einfach. >>Weißt du was, wegen deinen Shirt. Ich will mich entschuldigen. Heute 19:00 Uhr<< sagte er und schon war er weg. Ich ging in mein Zimmer, duschte mich und zog mir meine frische Sachen an. Als es 19:00 Uhr war. Ging ich wieder auf den Flur wo er schon auf mich wartet. Als er mich sah lächelte er mich an und zog mich runter. In die Lobby. Wir gingen etwas raus, und aßen ein Eis. Wir redeten viel. Er erzählte mir auch das er bald wieder weg muss, was mich traurig machte. 1Wochespäter Liam und ich verstanden uns gut. Zu gut. Heute war es so weit. Liam musste gehen. Ich wusste das ich mich in Liam verliebt hatte. Liam sahs gerade in meinen Zimmer ich sah das er weinte. >>Liam<< Er sah zu mir hoch. Ich setzte mich zu ihn. >>Ivana ich weiß wir werden und vielleicht nie wieder mehr sehen. Aber ic-h habe mi-ch i-n di-ch verli-ebt<< stotterte er. Ich lächelte setzte mich auf seinen schoss und küsste in. Er erwiedert und grinste in den Kuss hinein. Als wir uns lösten flossen mir die Trännen über meine Wange. Er umarmte mich.>>Ich liebe dich. Für immer<< >>Ich dich auch<<. Er umarmte mich nochmals und schon war er Weg für immer und ewig. Tatsächlich nach 2 Jahren sahen Li und ich uns wieder. Und seidt 4 Jahren sind wir nun glücklich zusammen. Hoffe es gefllt dir :)
DU LIEST GERADE
One Shots One Direction
Short StoryOne Shots über One Direction *Keine Anfragen mehr, Buch ist Abgeschlossen*